1×12 – Was Ernstes, oder? | Scare Easy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Zwischen Jules und Jeff laufen die Dinge hervorragend. Jules möchte Jeff nun dem ultimativen Beziehungs-Test unterziehen – einem Dinner mit Ellie und Andy. Obwohl Jeff diese Prüfung mit Auszeichnung besteht, gerät Jules ob der drohenden Nähe in Panik. Und auch Bobby und Grayson beobachten die Entwicklungen mit argwöhnischem Auge.

Quelle: ORF

Giuliana
    Mitglied

Die Episode war storymäßig eher mau.

Jules wird die Beziehung mit Jeff zu heiß und sie trennen sich. Ein bisschen schade find ich das schön. Die zwei hätten eigentlich noch eine schöne gemeinsame Zeit haben können. Aber der nächste Mann für Jules wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Und Grayson und Laurie? #8o# Wieso? /:)

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Giuliana;414604 wrote:
    Und Grayson und Laurie? #8o# Wieso? /:)

Ja, also diese Paarung ist wirklich ….. nein, also das brauchte nun wirklich nicht sein. Die Frage nach dem Wieso ist wohl mit dem Wort „Frustsex“ zu erklären!? Laurie blitzt bei ihrem „angehenden Freund“ ab, wobei man das ja nicht “Abblitzen” nennen kann, nur weil der nicht gleich in der ersten Nacht Vollgas gibt. Aber Laurie nimmt das wohl persönlich. Ja und Grayson schiebt Frust, weil er denkt, dass er jetzt endgültig bei Jules verschissen hat. Zu dem Zeitpunkt wusste er ja noch nicht, dass bei Jules und ihrem Freund schon wieder Schluss ist (worüber ich übrigens mehr als froh bin!).

Tierisch langweilige Folge #hm#

Giuliana
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;414605 wrote:
    Ja und Grayson schiebt Frust, weil er denkt, dass er jetzt endgültig bei Jules verschissen hat. Zu dem Zeitpunkt wusste er ja noch nicht, dass bei Jules und ihrem Freund schon wieder Schluss ist (worüber ich übrigens mehr als froh bin!).

Na dann wollen wir mal sehen was passiert, wenn er das in der nächsten Episode herausfindet. Das könnte doch ein kleines feines Drama werden :>

Westheim
    Mitglied

Ich kann Jeff nicht leiden … überhaupt nicht. Und ich werde den Eindruck nicht los, als hätte Jules heute ihre Pillen nicht genommen. Weiß nicht, sie war irgendwie ausgeglichener, als sie den High School Junior vernascht hat …
    Ganz allgemein finde ich auch, dass die Serie seit ein paar Episoden so richtig abstürzt. /:)

Jules: In der Schule haben wir von den Nonnen gelernt, wenn man zwei Männer an einem Tag küsst, vermischt sich die Spucke, und das bringt einen um. [Westheim sagt: Na, so werde ich auf jeden Fall NICHT sterben. #cry#]

Barb (über Jeff): Wenn ich ihn ansehe, passiert so einiges in mir. Ich würde ihn gern anfassen.
    Jules: Die Show ist vorbei.

Travis: An einen Golfkartschlüssel einen Ferrari-Anhänger zu hängen, macht noch lange keinen Ferrari daraus.

Giuliana
    Mitglied
    Westheim;415020 wrote:
    Ganz allgemein finde ich auch, dass die Serie seit ein paar Episoden so richtig abstürzt. /:)

Stimmt leider. Aber vielleicht wirds ja interessanter, wenn Grayson herausfindet, dass Jules wieder zu haben wäre, aber Laurie ihn jetzt will. Oder so ähnlich :p

Westheim
    Mitglied

Naja, Grayson war mir eigentlich auch lieber, als er noch reihenweise Aushilfs-Cheerleader gepoppt hat. Ein trauriger Grayson ist noch deprimierender als alles andere.

Und sowas wie Laurie hat eh keiner verdient. Dann lieber kastriert werden. Weil … naja, Laurie ist ja eigentlich nur erträglich, wenn sie sich gerade ins Koma gesoffen hat. /:) Ätzende Person.

Anonym
    Gast

Weiß nicht, Jeff is okay, besser als die bisherigen Hohlbirnen schon, wenigstens hat er eine eigene Art die teils amüsant ist. Penny Can. Na wenn die Männer sonst nichts Besseres zu tun haben. /:) Laurie hat nen sympathischen Kerl gefunden. Penny Can in einem Restaurant mit Gläsern der Gäste ist wesentlich besser. :D Jules und Jeff sind nun exklusiv. Herrliche Ellie Reaktion als sie von Andy von dem Thanksgiving-Geheimnis erfuhr. :D Wie offensichtlich ist stehen sowohl Bobby als auch Grayson auf Jules. Leider ist wie in jeder Serie klar (noch klarer bei einer Serie Marke CT), dass das mit J² nicht länger als ein paar Folgen halten wird. Was schade ist. War auch gut wie Jules flippte, weil Sean zu spät kam zum Dinner – um 9-11 Minuten. :D Laurie machte mit einem Kumpel von Smith namens Doug rum – finde ihren Charakter immer noch langweilig und witzfrei. Travis Schritt ein und stoppte sie von Revenge-Sex. Interessanter war da, wie Jules zugab sie wolle doch nichts Ernstes vorerst, Jeff hingegen will schon. „What if there is not right guy?“ Am Ende machte Grayson wie absehbar war mit Laurie rum. Der Traum am Ende war klasse, Ellie mit Jules verheiratet und Andy begraben – oder doch nicht. :D

Fazit: Puh, immer schwer diese Serie zu bewerten. Wie fand ich es. Nett insgesamt, aber nichts Besonderes. Sicher die Serie mit der meisten guten Laune die ich kenne, aber inhaltlich und gagtechnisch nicht überragend. Bin nicht so und irgendwie war der ganze Beziehungstalk auch interessant. 3,75/5.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.