1×13 – Ab durch die Wand! | Kinetic

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Chloe wird schwer verletzt, als drei mysteriöse Gestalten in Lex‘ Anwesen einbrechen wollen. Sie stehlen eine Diskette mit wichtigen Unterlagen und versuchen, Lex zu erpressen. Auch andere Häuser werden überfallen. Die Einbrecher verfügen offenbar über eine Möglichkeit, durch meterdicke Betonwände zu gehen und machen von dieser Fähigkeit bei ihren Raubzügen durch Smallville gerne Gebrauch. Alle Drei tragen eine auffallend grünliche Tätowierung. Clark kommt den „Meteoritengangstern“ allmählich auf die Spur, wird jedoch durch die kryptonitverseuchten Tätowierungen erheblich geschwächt. Dann muss Clark mit Entsetzen feststellen, dass auch Whitney plötzlich über ein Tattoo verfügt. Gerade noch rechtzeitig erkennt Whitney, dass die Jungs doch nicht der richtige Umgang für ihn sind. Er bittet Lana und Clark um Hilfe. Doch so einfach wollen die drei Verbrecher ihren neuen Freund nicht ziehen lassen: Mitwisser sind nicht erwünscht. Whitney soll zum Schweigen gebracht werden…

Quelle: epguides.de

Die Folge war gut. Habe mich da sehr gut unterhalten gefühlt.
    Ich hoffe das Whitney nicht genau gesehen hat, das Clark super schnell gerannt ist und ihn dadurch das leben gerette hatte.
    Lana wird von Lex herausgefordert und besteht diese Prüfung.
    Was ich nicht weiss, warum der Type der Whitney umbringen will, warum der jetzt tot ist. Ich dachte er könnte durch wände gehen und dann stirbt er durch so einen auto und so. Muss ich das verstehen?
    Die einzige lösung die mir einfällt, das die Wirkung vom Kryptonit nachlässt und er deswegen nicht mehr durch das Auto gleiten kann. Was besseres fällt mir nicht ein, das heisst aber auch, das er dann mit absicht sich umbringt.
    Kann mir da einer helfen, was da nun richtig ist. #hm# #hm# #hm# #hm#

Starlight
    Mitglied

Oh, arme Chloe. Das war mal eine Überraschung, dass Clark mal nicht rechtzeitig da sein konnte, wie sonst immer.
    Bei der Folge hab ich mir vorgestellt, wie sich das wohl anfühlt, wenn plötzlich in meiner Wohnung maskierte Kerle durch die Wand laufen. *schauder* Da haben die Teenager ja eine ganz schöne Nervenstärke. ich würde erstmal losschreien. :D

Mal schauen, wie sich Whitney weiterentwickelt. Ich find ihn nämlich als Charakter so doof und platt und werde nicht warm mit ihm.
    Aber hmm, weiß jetzt auch nicht genau, ob er Clark am Ende gesehen hat, wie der ihn mit Supergeschwindigkeit gerettet hat… :-?

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.