1×13 – Ausflug in den Schnee | Ski Trip

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Wow, das war mal eine sehr gute Folge #devil2#

In der Clique herrschte ordentlich mal Chaos: Jackie machte mit Kelso Schluss, weil er mit Pam Macy rumknutschte. Eric und Kelso stritten sich wegen dem Ski-Trip, wo Kelso nicht mit durfte. Hyde macht sich weiterhin Donna ran und die küssten sich sogar auch noch #8o#

Witzig war, dass Kelso nur zur Hütte wollte um mit Eric zu reden, aber Jackie dachte da, dass ihr Ex-Freund nur zur Hütte wegen ihr kam =) Und schon kamen die beiden wieder zusammen und turtelten ordentlich im Schlafzimmer rum :p

Die Szenen mit Kelso und Gus im LKW waren sowas von witzig =) Ich hab mich da schlapp gelacht.

Fez trank eine ganz Flasche Amaretto in einem Zug #8o# Kein Wunder, dass er nur mit Unterhose bekleidet draussen im Schnee rumrannte. Cool fand ich, wie er voll in den Schnee fiel =) Echt krass =)

Auch die Szenen mit Kitty und Red waren sehr witzig :p

Quote:
    Gus: Say did it hurt?
    Kelso: Huh?
    Gus: When you fell down from heaven!
    Kelso: Uhm, yeah sure…
    Quote:
    (about the bottle of Amaretto Hyde gave him)
    Fez: Mmm! Liquid candy!
    Quote:
    Fez: I love the snow! I am a winter nymph! I love America! (he passes out in the snow)
    Quote:
    Kitty: Honey, I put some sandwiches in your duffel bag. Now, um, why do you need such a big bag of oregano?
    Eric: Donna’s Italian.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.