1×13 – Besessen | The Convention

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

4/5? Dem kann ich nicht so recht zustimmen /:) Schon vor 6 Jahren als ich diese Folge schaute, fand ich sie nicht so super, wie die restlichen Folgen. Irgendwas hat mir da gefehlt. Keine Ahnung was es ist #hm# Vielleicht störte mich Hubble zu sehr /:)

Positiv zu bewerten ist natürlich die charakterliche Entwicklung von Valenti. Man merkt deutlich, dass er nicht nur der böse Sheriff ist. Die Szenen mit ihm und seinem Dad gefielen mir sehr gut, vor allem waren sie auch so intensiv. Valenti erfährt auch endlich nach all den Jahren was damals wirklich passierte. Aber wer mich bei dieser Story so nervte, war dieser Hubble #motz# Der war so eine unsympathische Schmalzlocke :p Everett Hubble war die Vorhersehbarkeit an sich selbst! War ich froh, dass Valenti ihn erschoss :p

Quote:
    Original von NoRemorse
    In Roswell herrscht Ausnahmezustand nachdem die UFO Konvention ihr Lager aufgeschlagen hat, und Jonathan Frakes zu Besucht ist. Die Szenen mit ihm waren echt genial, ich kann mir durchaus vorstellen das es bei Star Trek Konventions auch so zugeht, auf jeden Fall ein sehr witziger Gastauftritt von ihm.

Jonathan Frakes war in der Tat genial :p Besonders als er die Hände in den Beton ließ und immer weiter nach unten sank =)

Jo, die Slow-Motions waren wirklich sehr amüsant :p Und was war Michaels Rat? An Matsch denken =) Sowas kann ja nur von Michael kommen :p

Quote:
    Die hat nämlich leichte Probleme nachdem das Paar aus der Pilotfolge (ja ich gebs zu ich hab mir die Namen nicht gemerkt) wieder auftaucht und Fragen über Liz stellt.

Larry und Jennifer :D

Quote:
    Valenti erschießt dann tatsächlich Hubble und lässt Max und Michael ziehen. Eine sehr schöne Szene am Ende, keine Frage.

Joah, diese Szene war wirklich sehr gut #regie#

Quote:
    Der arme Alex musste sich dann ja auch noch im Crashdown von Amy, Maria, Liz und der Namenlosen einiges über Männer anhören.

Da muss ich immer lachen, wenn ich dadran noch denke :p Wobei ich da sagen muss, dass die Girls garnicht mal sooo unrecht haben :p

Quote:
    Interessante Information am Rande: Hubble wusste zumindest das das vierte Alien nachdem ja auch unsere drei Helden suchen ein Shapeshifter ist, damit ist zumindest mal der erste Hinweis gelegt das das vierte Alien nicht unbedingt von der selben Welt sein muss wie Max, Michael und Isabel.

Was heisst eigentlich Shapeshifter auf Deutsch? :-? Das wollte ich dich unbedingt fragen, als das Wort in der Folge fiel.

Quotes aus 1×13:

Quote:
    Michael: Mud. I am thinking about mud.
    Quote:
    Max: Michael, I’ve gotta talk to you about something. Personal.
    Michael: Nothing’s too personal.
    Max: How do you do it with Maria?
    Michael: Too personal.
    Quote:
    Valenti: Son.
    Max: Would you treat your son this way?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.