- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Juli 2012 um 18:23 Uhr #447837StampedeMitglied
@John Newman 530013 wrote:
Der Showdown, der passenderweise an einem Ort stattfindet, der Bulletville genannt wird, war natürlich sehr extrem. Eine Schießerei, folgte der nächsten bedrohlichen Situation.
So muss es ja auch sein in Harlan County
Arlo will sich lieber Bo Crowder anschließen, vielleicht auch weil er vor ihm mehr Angst hat [/quote]
Oder weil es da einfach mehr zu holen gibt :p@John Newman 530013 wrote:
Ist schon sehr heftig, seinem eigenen Sohn so in den Rücken zu fallen.
Jupp, die Geschichte zwischen Arlo und Raylan ist schon sehr hart. Kommt noch so einiges #hallo#
Freue mich auf Season 2. #hallo# Das die Staffel zu steigern sein wird, kann ich kaum glauben.
Wann gehts weiter bei dir?
11. Juli 2012 um 20:29 Uhr #447862John NewmanMitgliedNa, dann freue ich mich mal auf die Staffeln 2+3. Wie seid ihr denn alle dran geblieben, wenn ihr es am Anfang nicht so gut fandet? :p
@Stampede 530062 wrote:
So muss es ja auch sein in Harlan County
Keine hohe Lebensqualität in der Stadt. Oder wenn du im Team spielst, in dem nicht Raylan Givens mitspielt auch keine hohe Lebenserwartung.
@Stampede 530062 wrote:
Jupp, die Geschichte zwischen Arlo und Raylan ist schon sehr hart. Kommt noch so einiges #hallo#
War schon echt deprimierend zu sehen, wie enttäuscht Raylan war. Aber was für ein Vater schießt auch auf seinen eigenen Sohn. Also Arlo ist bisher nicht wirklich sympathisch.
@Stampede 530062 wrote:
Wann gehts weiter bei dir?
Bald. Aber erst einmal eine Pause. Dann will ich gerade auch wieder Fringe aufnehmen mit Staffel 4 und Sons of Anarchy muss ich mal etwas anziehen und dann kommen ja nächste Woche auch noch Die Sopranos dazu.
Aber Justified muss ich eigentlich auch schnell weiter gucken. Das ist einfach zu gut, um da groß zu pausieren.12. Juli 2012 um 3:58 Uhr #447867AnonymGast@John Newman 530103 wrote:
Wie seid ihr denn alle dran geblieben, wenn ihr es am Anfang nicht so gut fandet? :p
Wer behauptet denn, dass ich es am Anfang nicht so gut fand? [-(
12. Juli 2012 um 7:42 Uhr #447873White OwlMitgliedIch bin dran geblieben weil ich Raylan gut fand mit der Hoffnung, dass die Serie sich noch stark steigert. Hat sich schon gelohnt
12. Juli 2012 um 8:09 Uhr #447874John NewmanMitglied@Burning 530108 wrote:
@John Newman 530103 wrote:
Wie seid ihr denn alle dran geblieben, wenn ihr es am Anfang nicht so gut fandet? :p
Naja, aber eben nicht so gut wie Staffel 2,3?! Das kann ich mir gar nicht vorstellen, weil ich Staffel 1 schon sehr, sehr gut gefunden habe. Naja, ich werde es ja sehen.
@ WhiteOwl: Ja, ich finde Raylan cool und dieses ganze Kentucky Feeling. Das macht schon viel aus.
12. Juli 2012 um 8:33 Uhr #447875AnonymGast@John Newman 530122 wrote:
@Burning 530108 wrote:
Naja, aber eben nicht so gut wie Staffel 2,3?! Das kann ich mir gar nicht vorstellen, weil ich Staffel 1 schon sehr, sehr gut gefunden habe. Naja, ich werde es ja sehen.
Aber das wusste ich ja in Staffel 1 noch nicht dass da noch so geniale Staffeln hinterher kommen Und ich finde S1 nach wie vor sehr gut.
12. Juli 2012 um 8:58 Uhr #447876John NewmanMitgliedAh, okay. #hallo#
13. Juli 2012 um 12:44 Uhr #447954StampedeMitglied@John Newman 530103 wrote:
Eiserner Wille Und weil Claire damals gesagt hat, dass ich dran bleiben soll, weil es noch richtig gut werden wird
Ansonsten bin ich ja nicht unbedingt jemand, der nach holprigen Start gleich Serien absetzt. Wenn das so wäre hätte ich so einige Serien, die dann noch richtig gut wurden, verpasst. So wie diese hier zum Beispiel@John Newman 530103 wrote:
Oder wenn du im Team spielst, in dem nicht Raylan Givens mitspielt auch keine hohe Lebenserwartung.
Das sollten sie sich mal auf Ortsschild schreiben
13. Juli 2012 um 13:54 Uhr #447960John NewmanMitglied@Stampede 530337 wrote:
Ansonsten bin ich ja nicht unbedingt jemand, der nach holprigen Start gleich Serien absetzt. Wenn das so wäre hätte ich so einige Serien, die dann noch richtig gut wurden, verpasst. So wie diese hier zum Beispiel
Bei mir ist es ja oft so, dass ich Serien manchmal einen zweiten Anlauf geben muss oder das ich manchmal an den kuriosesten Stellen aufhöre und einfach „satt“ bin oder keine Lust mehr habe. Wenn ich dann wieder einsteige und die Serie mich total flasht, bin ich immer etwas ratlos und wunder mich, weswegen ich aufgehört habe. Aber ich brauch einfach manchmal von bestimmten Dingen eine Pause. Deswegen ist dieses auf US Stand gucken auch nicht immer was für mich. Wenn ich eine Serie gucke und die zu der Zeit richtig abgeht. Will ich auch mal 4-5 Folgen die Woche gucken und wenn gerade nichts geht muss ich mich immer zu einer Folge die Woche „zwingen.
@Stampede 530337 wrote:
Das sollten sie sich mal auf Ortsschild schreiben
Population: decreasing (Givens in town)
13. Juli 2012 um 14:44 Uhr #447963StampedeMitglied@John Newman 530347 wrote:
oder das ich manchmal an den kuriosesten Stellen aufhöre und einfach „satt“ bin oder keine Lust mehr habe. Wenn ich dann wieder einsteige und die Serie mich total flasht, bin ich immer etwas ratlos und wunder mich, weswegen ich aufgehört habe. [/quote]
Das mit der Übersättigung kenne ich auch nur zu gut #hallo# Dauert manchmal mehrere Monate, bis ich dann wieder Bock drauf habe@John Newman 530347 wrote:
Population: decreasing (Givens in town)
Passt
13. Juli 2012 um 23:26 Uhr #448031floppyMitglied@John Newman 530013 wrote:
Diesmal konnte man ihm meiner Meinung nach wirklich abkaufen, dass er da wirklich hinterstand.
Stimmt. #hallo# Das war hier schon anders als bei der Nazi Nummer wo es ihm nur um’s Geld ging..
@White Owl 530023 wrote:
Das die Staffel zu steigern sein wird, kann ich kaum glauben.
Das denke ich schon, weil die erste Staffel schleppend begonnen hat, das wird bei der zweiten wegfallen denke ich.
Exakt #hallo#
Aber Justified muss ich eigentlich auch schnell weiter gucken. Das ist einfach zu gut, um da groß zu pausieren.
That’s the Spirit.
22. Juni 2013 um 23:51 Uhr #472406paleikoMitgliedEin richtig klasse Staffelfinale!
Bo rächt sich ersteinmal an seinen Sohn weil dieser ja die Lieferung zerstört hat.
Ersteinmal lasst er ihn von seinem Handlanger verprügelt und dadraufhin muss er abhauen.
Danach bringt er alle seine Leute um und hängt sie auf.
Boh war das ein krasses Bild#8o#Arla arbeitet weiterhin für Bo und soll Ryland töten.
Naja war klar das dies so nicht klappen wird, aber fand es ja schon ein wenig krass das er dies tatsächlich gemacht hatte.
Ryland erschießt dann die beiden Leute von Bo.
Danach taucht Boyd auf der sich wohl tatsächlich geändert hat, hatte ich so echt nicht mit gerechnet.Das Bo dann bei der Schießerei stirbt hatte ich auch nicht gedacht.
Das Kartel steckt also dahinter natürlich überleben Ryland, Boyd & Ava das ganze.
Bin echt mal gespannt wie das ganze nun weiter geht.23. Juni 2013 um 10:44 Uhr #472435StampedeMitglied23. Juni 2013 um 13:52 Uhr #472465paleikoMitglied23. Juni 2013 um 14:01 Uhr #472468StampedeMitglied@paleiko 587447 wrote:
@Stampede 587371 wrote:
@paleiko 587331 wrote:
Bin echt mal gespannt wie das ganze nun weiter geht.
Gehts direkt weiter mit Staffel 2?
Ja Staffel 2 wird direkt im Anschluß geguckt.
Sehr gut #hallo# Die ist dann auch durchgehend klasse, gibt da keinen Durchhänger in den ersten Folgen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.