1×13 – Der Herr hats gegeben – der Herr hats genommen | Knock, Knock

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    SolenSvartnar;368078 wrote:
    Comfortably Numb;367898 wrote:
    Gabe baut schon gut gelaunt mit 2 neuen Freunden beim Bierdiebstahl Mist

Eigentlich waren sie vor der Sache mit Gabe’s Bruder und der Überdosis seine Freunde. Zumindest Andy war sein bester Freund. #vertrag#

Okay, das hatte ich nicht so mitgekriegt, erklärt dann schon, warum die kein Problem mit ihm haben, denn selbst auf einer Party hängt wohl niemand so gerne mit dem OD Typen ab.

SolenSvartnar wrote:
    SFU wird nicht abbauen, wenn sogar nochmal nen bisschen besser werden. #hallo#

Cool! #hallo# Ich hab halt immer ein bisschen Panik, weil sich gewisse Inhalte mit der Zeit abnutzen, aber wenn’s weiter so bleibt, dann klingt das ja super – heute dann Folge #2.01 #vertrag#

Quote:
    SolenSvartnar;367551 wrote:
    Für mich mit 1×07 die schwächste Folge der ersten Staffel.

Immer dieses Jammern auf höchstem Niveau! :p

Nee. Es gibt kaum Folgen die mir etwas weniger gefallen. Und selbst dann sind die net schlecht, nur schwächer im Kontext.
    Ne schwächere SFU-Episode ist immer noch besser als 85% als der meisten Folgen irgendwelcher Serien. #vertrag#

Würde ich nicht komplett aber nahezu unterschreiben, ist schon ein verdammte hohes Grundniveau, normal haben Serien zumindest 2-3 Ausfälle nach unten, wo’s mal nicht so passt oder langweilig ist, aber hier war nur eine Folge unter 4/5 – und ich spreche von S1, da brauch ich immer ne handvoll Folgen, um rein zukommen, aber das war hier überhaupt kein Problem…

Quote:
    Quote:
    Claire hat sich so fürsorglich um Gabe gekümmert und trotzdem kann er es net lassen und baut wieder nur Scheisse. Der Überfall auf die Tankstelle (Bierkuh /:):D) wird ihm bestimmt noch Probleme machen und ich denke Claire ahnt auch etwas …
    Meiner Meinung nach hat der Typ Claire nicht verdient.

Gut, das war von Anfang an klar, denn seine OD hat ihn sicher nicht zum Held gemacht.

Definiere bzw. präzisiere „OD“ genauer. Ich hab kein Plan, was das heissen soll. #hm##hm#

Huh? OverDose = ÜberDosis! Dachte das wäre ein „geläufiger“ Begriff? #hm# He „ODed“ wird ja sogar gesagt. /:)

Quote:
    underseriousattack;367916 wrote:
    Fazit: […] die Charaktere sind einfach nur geil, Darsteller großartig, inhaltlich sehr stark, sowohl im Drama, als auch Humor-Bereich, sehr intelligente, emotionale, nachdenkliche Themen, sensationell, ich bin begeistert.

Und auch hier wieder #Unterschreib#. SFU ist meine absolute Lieblingsserie, seit fast 6 Jahren und unzähligen Reruns!#vertrag#

Same here. Allerdings erst seit ~ eineinhalb Jahren aber auch nach ner Menge Reruns. :>
    24, Lost, Dexter, Deadwood, The Shield, The Wire uvm. sind zwar auch total genial und gehören zu meinen Lieblingsserien, aber an SFU kommt keine ran. Allein das Serienfinale …. es kann und wird nie etwas besseres als das Serienfinale von SFU geben. #vertrag##vertrag#

Huch, 2 von 6 sind bei mir auch dabei (LOST + The Wire), 2 werden angefangen werden und eins im ReRun – klingt gut. #hallo# Ich bin mir auch sicher, WENN SFU zumindest jede Staffel gut schafft, wird sie hinter LOST landen können, absolutes Potenzial, vorallem von den Charakteren überzeugt mich kaum eine Serie mehr bzw. beim Gesamtcast ist sie sogar nach 12 Folgen schon ganz oben dabei, also die haben was drauf, Ausdrucksstärke, vermitteln Emotionen, deshalb wird auch Dexter nach SFU geschaut – und B&S S3 – das sperrt halt schon 2 Serien. [-(

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Das war cool, aber Rico ist doch auch sonst immer recht cool, oder nicht?

Naja an sich ist Rico schon cool, aber seine Ansichten nach Davids Coming out hatten mich etwas verwirrt. [-(
    Das kommt in dieser Folge ja auch überhaupt nicht mehr zur Sprache.

Comfortably Numb wrote:
    Huch! Also DAS hat sich glaube ich seit Folge 5 bzw. 6 vollkommen aufgehört, da gab’s in meinem Kopf wirklich keine Stelle (nur vereinzelt wenn) wo ich sie als „nervig“ gesehen hätte. Weiß nicht, aber sie bekam Tiefgang und war auch sonst recht interessant, ich sage schon immer wer mich nervt, aber sie irgendwie so gar nicht mehr.

Naja interessanter mögen ihre Stories vielleicht hier und da geworden sein, sie ist mir aber immernoch total unsympathisch. Diese ganze Pseudo Psycho Nummer geht mir manchmal auf die Nerven und so auch die Storylines um sie…
    Mich hat ja gewundert, dass sie vor Nate in der Folge das Hochzeitsthema angeschnitten hat… so hätte ich sie jetzt gar nicht eingeschätzt.

Comfortably Numb wrote:
    Ehrlich gesagt ist die Reaktion im Nachhinein nicht glaubwürdig, ich denke nicht, dass gerade diese Leute so tolerant und gelassen reagieren, als David ihnen ein leichtfüßiges „Ja“ entgegen bringt. Da hätte schon jemand fragen können, warum David das geheimgehalten hat usw.

Die Szene ist doch in dem Moment zu Ende, oder? Wir wissen ja nicht wie das weiter gegangen ist. Im ersten Moment waren die Leute sicherlich auch geschockt, denn sie haben wohl eher damit gerechnet, dass er nein sagt. Die Frage war somit auch ein gutes Stück weit rhetorisch.

Comfortably Numb wrote:
    Ich fand’s auch interessant, allerdings ist jetzt schon Recht weit die Luft draußen, weil David ja selber gesehen hat, wie verzweifelt sein Kampf ist, und ich fände es auch nicht realistisch, wenn David jetzt das System umreißt, es gibt gewisse Grenzen, und die Kirche ist halt nicht Pro-Schwul, heißt nicht sie soll dagegen sein, nur kann man da auch nicht ne 180° Wandlung erwarten…

Das ist doch schwierig. Erwarten würde ich das auch nicht, weil sich die Kirche eben wohl nicht dafür aussprechen wird. Zumindest auf keinsten Fall die katholische.
    Das hat aber nichts mit System Änderungen zu tun. Mann kann doch entweder nur dafür sein im Sinne von Toleranz im höchsten Maße, oder eben dagegen.

SolenSvartnar wrote:
    Nate ist krank.
    Er hat ne AVM, also son Gehirndingens und dadurch erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit einer Hirnblutung etc.

Achso, dachte es wäre sehr wahrscheinlich, dass er es hat.
    Auf den Rat nicht mehr zu joggen, hört er ja auch nicht…

Beitrag hinzugefügt um 14:57

Letzter Beitrag war um 14:55

Comfortably Numb wrote:
    Okay, das hatte ich nicht so mitgekriegt, erklärt dann schon, warum die kein Problem mit ihm haben, denn selbst auf einer Party hängt wohl niemand so gerne mit dem OD Typen ab.

Das ist doch der Kerl, den Claire so lächerlich gemacht hat, in der Cafetheria… oder?

Anonym
    Gast
    John Newman;368110 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Das war cool, aber Rico ist doch auch sonst immer recht cool, oder nicht?

Naja an sich ist Rico schon cool, aber seine Ansichten nach Davids Coming out hatten mich etwas verwirrt. [-(
    Das kommt in dieser Folge ja auch überhaupt nicht mehr zur Sprache.

WEIL danach die Beerdigung und die Demonstrationen waren und sich Rico dann wohl nicht von David vorwerfen lassen wollte, er wäre auch ein Schwulenhasser, denn dann wäre David sicher wütend geworden, wenn Rico da noch mal nachgestochert hätte. Außerdem weiß Rico schon, dass die Fishers wirklich sehr tolerant sind, wegen Tage frei usw. und er wird wohl auch selber gemerkt haben (auch wenn er das natürlich nicht zugibt), dass David nur wegen seiner Homosexualität plötzlich ein schlechterer Mensch geworden ist, wie schon mehrmals erwähnt ist es ein Unterschied was man denkt und ob man das dann auch noch zum Besten gibt.

Quote:
    Comfortably Numb wrote:
    Huch! Also DAS hat sich glaube ich seit Folge 5 bzw. 6 vollkommen aufgehört, da gab’s in meinem Kopf wirklich keine Stelle (nur vereinzelt wenn) wo ich sie als „nervig“ gesehen hätte. Weiß nicht, aber sie bekam Tiefgang und war auch sonst recht interessant, ich sage schon immer wer mich nervt, aber sie irgendwie so gar nicht mehr.

Naja interessanter mögen ihre Stories vielleicht hier und da geworden sein, sie ist mir aber immernoch total unsympathisch. Diese ganze Pseudo Psycho Nummer geht mir manchmal auf die Nerven und so auch die Storylines um sie…
    Mich hat ja gewundert, dass sie vor Nate in der Folge das Hochzeitsthema angeschnitten hat… so hätte ich sie jetzt gar nicht eingeschätzt.

Also ich war natürlich so wie Nate überrascht, aber so ganz aus dem Nichts kam die Hochzeitsidee dann auch nicht, weil sie halt wissen wollte, ob Nate langsam die Nase voll hat, oder ob er bei ihr bleiben wird. Sie hat aber sehr übertrieben reagiert, war wohl wegen Billy noch aufgewühlt, immerhin war der bisher ein Fixbestandteil ihres Lebens, somit wollte sie nicht auch noch von Nate verlassen werden u. hat überreagiert.

Quote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ehrlich gesagt ist die Reaktion im Nachhinein nicht glaubwürdig, ich denke nicht, dass gerade diese Leute so tolerant und gelassen reagieren, als David ihnen ein leichtfüßiges „Ja“ entgegen bringt. Da hätte schon jemand fragen können, warum David das geheimgehalten hat usw.

Die Szene ist doch in dem Moment zu Ende, oder? Wir wissen ja nicht wie das weiter gegangen ist. Im ersten Moment waren die Leute sicherlich auch geschockt, denn sie haben wohl eher damit gerechnet, dass er nein sagt. Die Frage war somit auch ein gutes Stück weit rhetorisch.

Glaube fast. :-? Ich denke du hast Recht, es war eine rhetorische Frage, sonst wäre die Reaktion ganz anders gewesen, auch ne Sekunde danach reagiert man geschockt und nicht so. War wohl ne Bestätigung.

Quote:
    Das ist doch schwierig. Erwarten würde ich das auch nicht, weil sich die Kirche eben wohl nicht dafür aussprechen wird. Zumindest auf keinsten Fall die katholische.
    Das hat aber nichts mit System Änderungen zu tun. Mann kann doch entweder nur dafür sein im Sinne von Toleranz im höchsten Maße, oder eben dagegen.

Das meine ich, ich glaube wir verstehen uns. :p Toleranz ist das was man erwarten darf, Ablehung auch, mehr nicht. Anerkennung wäre nicht glaubwürdig, somit kann David halt schlicht versuchen, „gleichgestellt“ zu werden, und den Kollegen zu zeigen: Ich kann auch gläubig sein (wobei er dann auf Telefonsex u. Öffentlichen Verkehr verzichten müsste :D ). Mir wäre es lieber, wenn da nicht mehr so viel kommt, ich erwarte da auch nicht zu viel…

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ich kann auch gläubig sein (wobei er dann auf Telefonsex u. Öffentlichen Verkehr verzichten müsste ). Mir wäre es lieber, wenn da nicht mehr so viel kommt, ich erwarte da auch nicht zu viel…

Genau, David müsste auch so viel tun, um mal wieder auf einen richtigen Weg zu gelangen. Es hat ja nicht nur mit seinem Schwul sein zu tun. Sein Verhalten war schon sehr extrem in den letzten „Wochen“…

Noone
    Mitglied

Ein eher ruhigerer Abschluss der ersten Staffel. Für ein Finale vielleicht zum Teil etwas lahm, aber auf keinen Fall schlecht. Nur eben einige Hänger.
    Ihr habt ja eigentlich wieder schon alles gesagt und ausdisktutiert, was erwähnenswert gewesen wäre =)
    Ruth fand ich richtig cool diesmal, wo sie ja sonst für mich nicht so zu den interessantesten Charakten gehört. Aber wie sie mit Hiram umgesprungen ist, war klasse. Der Typ ist richtig arschig und sie reagiert auf die Trennung voll gelassen, was ihn wiederum voll fertig macht, sie aber kalt lässt =)
    Und Nikolai hats vorerst geschafft, sie zumzukriegen :D

Gabe war ja richtig krass drauf. Auf Entzug, aber dann gerät er an seine alten Kumpels, die ihn zu einer Bieraction überreden und plötzlich zieht Gabe ne Knarre. Das ist übel. Damit ist das nicht nur nen läppischer Diebstahl, sondern ein Raubüberfall. Das wird wohl nicht lange dauern, bis die Bullen aufkreuzen werden. Arme Claire…

Richtig klasse Dave, der sich jetzt auch vor den Kirchenvertretern geoutet hat. Schöne, wenn auch kurze, Predigt dann von ihm. Vielleicht wirds ja nochmal was mit Keith ;)

Brenda will plötzlich heiraten und Kinder, dann nach dem Unfall wieder doch nicht. Ist am Anfang schon total scheiße, als sie sich aufregt, dass Nate nicht schneller kam, als sie ihn anpiepste…naja, Brenda war halt wie immer Brenda :p

Stampede
    Mitglied
    „I need at least 3 new homes in L.A. before the end of the year.” Was ist denn das für ein Bitch? X-(

Eine eiskalte und geldgeile? :-?

aber Rico hat zugestimmt und braucht nicht ständig mit „If I was a partner“ und „ich sehe von dem Geld nichts“ kommen.

Passt aber zu ihm. Die erste Rückkehrfreude ist vorüber, jetzt nagt wieder die wenig Kohle an ihm

Aber das alles hat Rico’s höfliches Anfragen wegen der Taufe(?) und einer Feier bei den Fishers wett gemacht, die Blicke von ihm und David waren echt Gänsehaut, ich glaube, so viel Wärme haben beide sich noch nie nähergebracht, man bedenke das Jahrelange kühle Verhältnis, Rico war der Arbeiter aus was weiß ich Mexiko?

War da Wärme drin? #hm#
    Also bei David hab ich da keine Wärme entdecken können (also in den Augen mein ich :p ) #hm#

Tracy, Klappe die 3. – nun wird sie von Nathan zusammengeschissen, einfach geil, wie auch der sehr ausfällig wird. :D

War aber schon sehr ausfällig und unprofessionell von Nate, egal, wie nervig die war. Aber das lag wohl an Nates Situation momentan

Und er besucht mit Brenda Billy im Krankenhaus, fand ich wieder mal äußerst fragwürdig, warum er nicht anbietet, sie dorthin zu begleiten, sondern sie ihn fragen muss…

Weil er denkt, Billy wäre komplett durchgeknallt und er ihn eh nie leiden konnte…..?

Den heftigen Streit danach hätte ich nicht erwartet. War schon krass, ich meine, wie soll Nate reagieren? Brenda redet aus dem Nichts von Heiraten, Kindern und Nate soll da ja und amen sagen? Ich fand sein Argument gut, nach der Psycho-Scheiße wäre wohl jeder davongelaufen, aber Nate nicht, und das sollte sich Brenda mal wirklich zu Herzen nehmen.

Aber wie gesagt konnte ich auch Brenda verstehen, die sich fragt, ob Nate das alles wert ist, weil er ja irgendwie auch für Billys Rückfall zuständig ist… indirekt natürlich

Der Unfall war krass, Nate reißt das Ruder rum, hätte mir gar nicht gedacht, dass der Unfall so heftig ist

Na mit Karacho an’n Baum tut schon weh ;)

Schon beschissen, was mit Nate abgeht, der sich gesund ernährt, läuft, nicht raucht, und dann so eine Diagnose, da fragt man sich schon, ob es noch Gerechtigkeit irgendwo gibt.

War mir gar nicht bewusst, dass die Antwort unklar war? :-?
    Die Antwort ist immer und definitiv : NEIN #vertrag##vertrag##vertrag#

Parker ruft mal eben als falsche Stiefmutter bei Ruth an, wirklich geil, hoffe Ruth durchschaut das nicht, und läuft Amok. ;)

=)
    Naja, bei Ruth ist alles möglich :D

Gabe baut schon gut gelaunt mit 2 neuen Freunden beim Bierdiebstahl Mist – hoffe Claire merkt das und knall ihm eine! Das er aber eine Waffe rausholt und die Kasse killt war echt scheiße, leider hatte ich Recht, ohne Claire ist er nichts. X-( /:)

Ich würde eher sagen, durch Claires Hilfe wurde er wieder das, was er war #vertrag#
    Der war am Boden, keiner wollte etwas mit ihm zu tun haben, nur Claire war an seiner Seite, hat ihn durch die Zeit begleitet und ihn wieder aufgepäppelt, so dass er sich wieder so gut fühlt, dass er wieder unter Leute kann. Und mit seinen Kumpels war er wie immer und früher. Claire ist da indirekt dran „Schuld“

Das sind immer die intelligenten Menschen, die sich beim Überfall filmen lassen (also ohne Maske).

Ja, aber echt /:) Wie blöd kann man nur sein /:)

Anfänglich kam es voll komisch, wie Hiram Ruth erzählt, er habe nun eine andere Freundin gefunden, aber das zeigt auch von Stärke, er erzählt Ruth die Wahrheit, und sie reagiert gelassen, was sie selber wundert, und dem Zuseher wird klar: Zu Serienanfang wäre sie noch ausgerastet.

Definitiv #vertrag# Also die hat sich schon sehr zum Positiven verändert #hallo#

Tja, damit kann ich den Brüdern auch den Titel “Lieblingsbruderpaar aller gesehenen Serien” überreichen

Definitiv #vertrag#

Okay, wer schaut sich eine Serie wegen Oberflächlichkeit an. =)

Die Frage ist jetzt aber nicht ernstgemeint, oder? /:)

aber er lies David am Ende ja auch das Kind halten…

…. and David was not amused :D

aber ich denke, wir haben Nathaniel möglich zum letzten Mal gesehen, weil er am Ende diese Treppe hochging, was für mich so mit „the stairway to heaven“ gleichzusetzen war, er hat seinen Teil getan, hat alle besucht, und alle sind nun so weit, alleine zu kämpfen…

Also da liegt noch viel im Argen, ich denke schon, dass Nate sr. noch gebraucht werden wird.
    Dave vor aller Welt geoutet, Nate totkrank, Claire wird Gabe wohl verlieren, Ruth hat einen Neuen.
    Also da wirds bestimmt noch viel Diskussionsbedarf mit Dad geben, so leicht kommt der nicht davon #vertrag#

Ich mochte ihn, hatte aber diese Bedenken, dass er scheiße baut, wenn Claire nicht da ist, aus Wut, Verzweiflung usw.

Claire war doch da #vertrag#
    Das war nicht aus Wut und Verzweiflung, sondern weil Claire ihn über den Damm gebracht hat

Nun hat er uns leider bewiesen, dass er so ein Affe ist, wie er zu Serienbeginn war. Schade, ich find’s immer blöd, da wird ein Charakter überraschend wiederbelebt, wegen dem Tod des Bruders und dann ändert es am Ende eh nichts

Was mal wieder beweist, dass man einen Menschen in seinen Grundfesten nicht ändern kann #vertrag#

Quote:
    Mitsy’s erster Auftritt war genial. Wie viele ältere Frauen bei SFU hat auch sie nen leichten Schatten und ausversehen tötet sie mit nem Golfball Tracy’s Tante, weil sie ihn zu stark ansliced :p.

Hm, also wird uns diese Dame auch in Zukunft beehren, freut mich gar nicht, wenn die schon mit Gilardi so rumspringt…#8o#

Na so einfach dürfen die Fishers auch wieder nicht davonkommen #devil2#

Vllt. wechselt er zur „anderen“ Kirche, wo er mit Keith war…

Könnte gut möglich sein. Aber jetzt kann er es ja, ohne das blöde Fragen aufgeworfen werden

Stampede;367818 wrote:
    underseriousattack;366906 wrote:
    Und dann kam das Fax „Father Jack is gay“..ne, also das war mal wieder zu viel, und zu blöd.

Wer hat denn das überhaupt geschickt? #hm#

Bestimmt dieser alte Sack, wie hieß er noch gleich…Kriegenthaler.#vertrag# Father Jack hat zwar gesagt, dass dieser Kriegenthaler geschworen hat, dass ers nicht war, aber wers glaubt…

Ja, denke auch, dass er es war #hm#
    Zumal Father Jack ja nicht wirklich schwul ist (sagt er zumindest), aber so einer wie der Altvordere nimmt das natürlich sofort an

Ich meinte vielmehr, dass sich Dave wahrscheinlich schon mehrmals in den Arsch getreten hat. Hätte er früher diesen mutigen Schritt gewagt, wäre er sicherlich noch mit Keith zusammen. Und das wurmt ihn sicherlich wenn er die beiden zusammen sieht.

Definitiv. Man trauert ja meistens den Fehlern der Vergangenheit nach. Aber jetzt hat David vielleicht ja wieder Mut gefasst, Keith zurückzuerobern

Da bekomm ich gleich wieder Lust von vorne mit S1 anzufangen, nur um zu sehen, wie sich die beiden am Anfang angezickt haben.:p

LOL, der Rererun =)

John Newman;368023 wrote:
    Der Tod bei dem Staffelfinale war sehr ungewöhnlich. Total paradox. Das ist auch ein wirklich doofer Zufall erinnert mich daran, dass man auch von Teilen der herunterfallenden Sateliten erschlagen werden kann.

Everything is possible. You’ll never see it coming #vertrag#:p

Als Tracy fragt ob David dachte sie wäre für einen anderen Grund da. Der Blick von David ist absolut genial.

Ja, urkomisch =) Und da schwang meines Erachtens auch ein bisschen Hoffnung noch in Tracys Stimme mit

Brenda macht sich schon wieder Vorwürfe wegen Billy und das finde ich total unbegründet. Man kann und muss ihn vielleicht sogar, bis zu einem bestimmten Punkt in Schutz nehmen, aber es wäre doch total übertrieben, wenn man es ignorieren würde, was er abgezogen hat.

Ja, aber die beiden sind total abhängig voneinander (gemacht worden). Klingt auf dem ersten Blick vielleicht übertrieben, dass sie sich Vorwürfe macht, aber die ist so aufgewachsen und kann gar nicht anders

Ruth verabredet sich mit Hiram, der das erste Mal mit ihr richtig ausgehen will und Nikolai funkt dazwischen, in dem er ihr sagt sie solle Abends arbeiten. In einem Blumengeschäft? =)

Morgen war ja immerhin Vatertag :D

Claire geht mit Gabe zu einer Party von Parker. Mitten am Tag?

Sind Parties wohl immer nachts? #hm#

Comfortably Numb;368030 wrote:
    Quote:
    Bei dem Essen macht Hiram dann mit ihr Schluss, beziehungsweise sagt ihr, dass er noch eine andere hat. Die Reaktion war cool und Hiram ist total fassungslos. Das war schon witzig, wie der geguckt hat.

Ja, der hätte mit einer heulenden Ruth gerechnet, aber das er jetzt doch was von ihr will ist ja das Letzte. X-(

Jetzt ist ja er die Heulsuse…. wie erbärmlich /:)

der soll sich mit der Waffe das Vakuum aus dem Schädel pusten, dann kriegen wir wenigstens ein paar Emotionen von Claire raus. [-(

Wie krass #8o#
    (und dabei mein ich jetzt nicht Ersteres!)

Ja, ich auch nicht, das passt auch gar nicht zu ihr, finde ich

Auf den Rat nicht mehr zu joggen, hört er ja auch nicht…

Ich glaube, das hatte nichts mit „nicht drauf hören“ zu tun, der musste sich einfach auspowern und den Frust weglaufen

Anonym
    Gast
    Stampede;368999 wrote:
    „I need at least 3 new homes in L.A. before the end of the year.” Was ist denn das für ein Bitch? X-(

Eine eiskalte und geldgeile? :-?

Ja eh, war ne rhetorische Frage. #devil2#

Quote:
    aber Rico hat zugestimmt und braucht nicht ständig mit „If I was a partner“ und „ich sehe von dem Geld nichts“ kommen.

Passt aber zu ihm. Die erste Rückkehrfreude ist vorüber, jetzt nagt wieder die wenig Kohle an ihm

Hoffe er übertreibt es mal nicht, wäre schön wenn sie hier eine Vereinbarung finden würden…

Quote:
    Und er besucht mit Brenda Billy im Krankenhaus, fand ich wieder mal äußerst fragwürdig, warum er nicht anbietet, sie dorthin zu begleiten, sondern sie ihn fragen muss…

Weil er denkt, Billy wäre komplett durchgeknallt und er ihn eh nie leiden konnte…..?

Eh, aber wenn Billy eh schon weg ist, dann kann Nate ja mal :> sein und sich dadurch etwas nach Vorne bringen. #hm#

Quote:
    Der Unfall war krass, Nate reißt das Ruder rum, hätte mir gar nicht gedacht, dass der Unfall so heftig ist

Wars ein Baum? Dachte es war schlicht ein parkendes Auto? :-?

Quote:
    Schon beschissen, was mit Nate abgeht, der sich gesund ernährt, läuft, nicht raucht, und dann so eine Diagnose, da fragt man sich schon, ob es noch Gerechtigkeit irgendwo gibt.

War mir gar nicht bewusst, dass die Antwort unklar war? :-?
    Die Antwort ist immer und definitiv : NEIN #vertrag##vertrag##vertrag#

Gut zu wissen…#vertrag#

Quote:
    Nun hat er uns leider bewiesen, dass er so ein Affe ist, wie er zu Serienbeginn war. Schade, ich find’s immer blöd, da wird ein Charakter überraschend wiederbelebt, wegen dem Tod des Bruders und dann ändert es am Ende eh nichts

Was mal wieder beweist, dass man einen Menschen in seinen Grundfesten nicht ändern kann #vertrag#

Schon klar, nur mag ich so schwarz/weiß denken nicht besonders, also ein Char ist blöd und kommt halt rum, erlebt Drama und bleibt dumm, da krieg ich Zustände, ich erwarte keine direkte Wandlung, aber etwas Einsicht, so wie es bei den Fishers der Fall ist, die waren zu Serienanfang auch anders drauf und wurden offener, usw.

Quote:
    der soll sich mit der Waffe das Vakuum aus dem Schädel pusten, dann kriegen wir wenigstens ein paar Emotionen von Claire raus. [-(

Wie krass #8o#
    (und dabei mein ich jetzt nicht Ersteres!)

Sondern Zweiteres? /:) :-? K.P., hat wohl meine Position zu Gabe u. Claire klargemacht.

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;369103 wrote:
    Quote:

Hoffe er übertreibt es mal nicht, wäre schön wenn sie hier eine Vereinbarung finden würden…

Der hat doch mehr Geld bekommen, was will er denn noch? #hm#

Quote:

Öhm….. #hm# (Hilfe? #hallo# )

Anonym
    Gast
    Stampede;369179 wrote:
    Quote:

Der hat doch mehr Geld bekommen, was will er denn noch? #hm#

Das weiß ich schon, ich meinte eher generell, weil Rico ja öfter mehr will, da sollte man sich mal klipp und klar einigen, damit Rico nicht immer wieder rumjammert, er wäre kein Partner, Sonderwünsche usw. Aber sonst passt ja alles.

Quote:
    Quote:

Öhm….. #hm# (Hilfe? #hallo# )
    Mich darfst du nicht fragen, aber ich war mir sicher das am Rand Autos geparkt haben, dahinter war glaube ich schon ein Baum, und dann sind die vollreingecrasht. :-?

John Doe
    Mitglied

und wieder einmal habe ich es geschafft noch vor Sonnenuntergang alle Posts durchzulesen *stolzaufmichbin* :p

SolenSvartnar;367744 wrote:
    underseriousattack;367568 wrote:
    SolenSvartnar;367551 wrote:
    Zu Dave’s Kirchenstory sag ich nicht viel, da ich die absolut nervtötend finde und ich hoffe, das findet bald mal ein Ende.

Jep, wie schon in 1×07 ging mir diese Story auch auf den Keks.

Da fällt mir noch das Kirchenfenster ein, auf das Dave nach seiner Rede blickt.
    Ich denke da kann man schon auf falsche Gedanken kommen und das Bild als nen Blowjob von nem Jungen an einen Pfarrer interpretieren. :p
    David’s Blick zu urteilen, hat er in dem Moment wohl genau das Gleiche gedacht. =)

hmm … /:) mir hat dieses Kirchenfenster einen ziemlich aktuellen Bezug auf die ganzen Jesuiten-Gymnasien/Internate die jetzt sowohl hierzulande, als auch in Irland ziemlich aber wohl zurecht ins Visier der Öffentlichkeit geraten sind /:)
    wie mich solche Doppelmoral an:-&

Stampede;367818 wrote:

Boah, Tracy, alter Schwede X-(
    Also die war ja einfach nur furchtbar nervig, ich hab jetzt richtig Kopfschmerzen :-L
    Die war ja wie ne Furie unterwegs, so zappelig, so geschäftig, unstoppbares Mundwerk, furchtbar, die Frau.
    Und als sie am Anfang dann noch so meint, die ist wegen einer Trauerfeier hier und nicht etwa wegen David, alles klar =)
    Nee, also die war ultraheftig unterwegs, so krass wie noch nie, Wahnsinn X-(
    Bei David konnte man fast in jeder Sekunde dieses innere Kopfschütteln erkennen, am liebsten hätte der ihr wohl auch die Meinung gesagt wie Rico und Nate, aber der ist halt einfach cool

also aggressiv kam sie schon daher … im ersten Moment dachte ich „hallo, was geht denn mit der ab?“#8o#, aber es ging ja diesmal tatsächlich um einen Todesfall um den sie sich kümmern musste, als letzte Angehörige :-?
    nun dass sie nicht wegen David zu ihnen gekommen war, diese Äußerung musste sein, denn a) konnte sie ihm zeigen Ha! es dreht sich nicht alles um Dich (was es bei ihr bisher – bis sie dann doch darauf gekommen ist/gestoßen wurde, dass David mehr Interesse an diesem Keith Charles von der anderen Kirchengemeinde hat, als er an ihr je haben würde – allerdings eindeutig aber war) und sie wollte sich natürlich auch an ihm ein wenig rächen, denn sie hatte sich ja tatsächlich von ihm veräppelt gefühlt – erst sagt er ihr, er sei verlobt, dann erfährt sie, die Verlobung sei gelöst und als sie ihn direkt darauf anspricht, dass Männer eventuell vergeben oder schwul seien und sie ihn sogar fragt und er es abstreitet… … ja nun … und sie es viele dummen (und im Nachhinein wohl für sie doch peinlichen) Zusammentreffen später dann feststellen muss, dass er gelogen hat und sich womöglich von ihm auch noch ausgelacht fühlt… … tja, diese Aggression kann ich verstehen … und ihre Bemerkung – und vor allem den Ton, in dem sie sie machte -, sie sei nicht wegen ihm hier, ebenfalls. und b) konnte sie nun endlich einmal unter Beweis stellen wie gut sie alles im Griff hat (und was für eine vortrefflich gut organisierte Frau David da entgeht) und natürlich kennt sie sich mit allem aus … und letztendlich … … tja, letztendlich wirkte sie wie ein aufgescheuchtes Huhn … sie wollte alles absolut top haben und machen, denn – das war aufrichtig – sie wollte nur das Beste für ihre Tante … dass sie mit ihrer Rumzickerei etwas übertrieb lag an den Dingen, die ich unter Punkt a) beschrieben habe
    dass sie den Vertrag einfach nicht unterschreiben wollte lag aber vielleicht vordergründig auch an ihrer Eingeschnapptheit, doch mit Sicherheit noch viel mehr daran, dass sie eigentlich mit dem Tod der Tante nicht zurecht kam und eine Unterschrift unter diesem Vertrag ihr die traurige Tatsache schmerzhaft besiegeln würde … so, als ob man sich noch einreden könnte, dass es sich hier nur ums Planen einer fiktiven Sache dreht … die erst mit der Unterzeichnung real werden würde.
    es mag wirklich hart gewesen sein, was sie sich von den Fishers und Rico hat anhören müssen, doch tat ihr das gar nicht schlecht – hatte ich den Eindruck – .. ok Rico bekam ihren Frust durch ihre Arroganz schon ziemlich ab, aber dennoch schienen sie diese Worte doch immer wieder ein wenig – und bei Nates Ausbruch etwas mehr – geerdet zu haben … .. die Ärmste schien mir sonst wie das HB-Männchen in die unendlichen Weiten des Weltalls abzuheben
    und ja, Nates abschließendes Gespräch mit ihr tat ihr wirklich gut – und ihm vielleicht auch, denn seine Worte waren zwar nicht alles am gutreden, doch wie waren ehrlich und hinterließen ein positives Gefühl – auch für ihn selbst :>
    Tracy tat mir am Ende sehr leid und ihre Einsamkeit war beinahe körperlich zu spüren, doch grade durch die Frage, ob Nate verheiratet sei, habe ich doch wieder Hoffnung für sie. So schnell würde sie sich nicht aufgeben und sie würde weiter suchen, was ihr in ihrem Leben als einzige noch ihre Tante gegeben hatte. #cry#

Stampede;367818 wrote:

Father Jack hat den Kampf aufgegeben und beugt sich den Oberen, weil es eh sinnlos ist, dagegen anzukämpfen, also steht David wie der Depp da. Schon bitter….

ja, genauso hat es sich angefühlt… wie eine fette Klatsche mitten ins Gesicht … ich war sowas von ärgerlich auf diesen Pater Jack … wahrscheinlich belügt er sich obendrein auch noch selbst … so nach dem Motto: ich könnte ja gar nicht schwul sein, denn hetero oder schwul kann man nur sein, wenn man seine Sexualität auslebt, doch ich lebe im Zölibat, das ist doch was gaaanz anderes /:) … Feigling ! möp!

Stampede;367818 wrote:
    Seine Kampfrede in der Kirche fand ich super, ich hab erst gedacht, die hat er sich nur eingebildet, aber es war dann nur der Applaus, den er sich eingebildet hat.
    Er lässt alles raus, was er über eben diese Politik und die Intoleranz der ganzen Welt denkt, ich fands klasse, und es war schön zu sehen, wie ihn das befreit hat #hallo#

ja, die Rede war toll … übrigens fährt David anscheinend dann zur Hochform auf, wenn er die sich zurecht gelegten Worte beiseite schiebt und aus dem Bauch heraus spricht :D … und auch wenn die Rede vor allem ihn selbst betraf, so traf sie doch irgendwie jeden einzelnen irgendwo im Herzen. … denn gibt es nicht wo viel und so vieles wegen dem wir uns im Grunde unnötig Gedanken machen weshalb wir uns eigentlich unnötig schämen? vor Gott – so wie gläubig sind – vor den anderen aber vor allem vor uns selbst? klasse Rede …oder um es mit Eddies Worten auszudrücken: „Du hast die Wahrheit gesprochen.“ :>

übrigens bin ich sehr froh, dass Marc Foster nun heil und mit sich im Gleichklang nen Abflug gemacht hat … :-? beim ersten Mal Gucken der Serie ist mir das noch gar nicht so aufgefallen, doch je öfter ich das sehe, da nervt es mich auch ein wenig … diese Selbstzerfleischung eben und das ganze dann bildlich in diesem verqullenen jungen Gesicht mit dieser zynischen und hoffnungslosen Mine :>

Stampede;367818 wrote:
    Klasse auch, dass Billy einsieht, dass er Scheiße gebaut hat und beinahe sein und vor allem auch Brendas Leben zerstört hat. Diese Einsicht hätte ich jetzt nicht unbedingt von ihm erwartet.
    Er verdient es nicht, glücklich zu sein, Brenda hingegen schon #cry#
    Sehr emotional dann der Abschied zwischen ihm und Brenda, die dann natürlich unberechtigt Nate die Schuld dran gibt.
    Fand ich extrem unfair von ihr, aber auch irgendwie nachvollziehbar, schließlich bedeutet ihr ja ihr Bruder fast alles und es hat sie schwer getroffen, ihn so zu sehen
    Nate ist Zeitverschwendung…. denkt sie zumindest.
    Fand ich schon krass, trotz der Umstände.
    Autounfall und die beiden kommen sie so nahe wie nie im Zuge des tragischen Ereignisses.
    Also dieses Paar ist echt schwierig…..

ehrlich gesagt kam mir Brenda da ziemlich neben sich vor – von Anfang an … wo sie vergisst, dass Nate in der Prüfung sitzt… dann ihr dringendes drängendes Bedürfnis, Billy zu besuchen … sie ist vollkommen mit ihren Gedanken gefangen, bei Billy, dass er – wegen ihr – in der Klinik ist … dass sie im Grunde versagt hat (#8o# unterschwellig hat sie sicherlich das Gefühl) dass sie es vielleicht auch nicht besser verdient hat … keine Ahnung was noch alles in ihr vor und drunter und drüber ging … vervollständigt vielleicht auch noch durch eine ganz subtile Panic, dass der Mensch, der immer irgendwo um sie herum war, auf einmal mehr oder weniger weg ist … (selbst Stalker hinterlassen eine Art Leere und Unsicherheit, wenn sie auf einmal verschwinden… wobei ich jetzt Billy nicht grade mit einem Stalker vergleichen möchte, doch seine Bindung an sie war ebenfalls zwanghaft/krank/besessen)
    in diesem Zustand – den man ihr allerdings so gar nicht ganz anmerkte – war sie eh nicht im Stande souverän ein Fahrzeug zu führen … … und nachdem sie dann – so mag es ihr vielleicht obendrein vorgekommen sein – auf einer ganz unterbewussten Ebene – auch noch einen Tritt von Billy bekam, der nicht gesagt hatte „bleib hier“, „Du musst mir helfen“ ja noch nicht mal ein „Du bist schuld.“ sondern eher hat er sich damit abgefunden, dass es gut wäre, wie es jetzt ist.
    Billys Worte fand ich stark: „… wie immer es mir vorher ging, jetzt gehts mir anders.“
    … eigentlich zeig das ja, dass er eventuell jahrelang falsch behandelt worden war, oder aber nun wirklich bereit für eine Therapie ist, was er bisher ja nicht so wirklich schien – eine gewisse LMAA-Einstellung zeigt sich ja durch das willkürliche Absetzen der Medikamente … oder gar dies zum Zweck, Aufmerksamkeit auf sich zu lenken
    Brenda ist durch diesen Besuch noch mehr neben der Spur … vielleicht sogar im Inneren eher geschockt, als beruhigt. Ihr Leben hat auf einmal keinen Sinn mehr #8o#.. und in dieser Panik – sehr leichtsinnig, dass sie das Auto fuhr, aber es war ja ihr Wagen – wollte sie umgehend, dass sich in ihr breit machende Vakuum füllen … mit Hochzeit und Kindern (also weniger mit „Nate ist Zeitverschwendung“ … sondern eher ein Schrei nach Sicherheit)… oder eben einfach tot sein … wer schaut denn sonst dermaßen mutwillig nicht auf die Straße auf der er fährt??

Stampede;367818 wrote:
    AVM bei Nate, heftig.

.. nun solange er jetzt keine Visionen bekommen … #8o# … ups … ich meine … … #pfeifen# … zum Glück ist er ja nicht Anwalt #pfeifen# .. und heißt auch nicht Eli sondern Nathaniel :p … und ja, es dreht sich um die gleiche Sache, laut Wikipedia :> … und nochmal ja, das musste jetzt sein :D #hallo#

Stampede;367818 wrote:
    Und auch die letzte Szene, wo das Haus des Trauers in das Haus des Glücks im Zuge von Augustos Tauffeier verwandelt wird, war auch gut. Alle sind glücklich. Zumindest erscheinen sie so.
    Dass das nicht von Dauer sein wird ist klar.

ja, das war, als wenn das Leben in das Fisher-Hause eingekehrt wäre :> … ganz tolle Sezene, wunderschöne Bilder

Mist … die Zeit … … zu lang gelesen … ich hab aber noch etwas mehr zur Folge zu sagen … später dann #hallo#

John Doe
    Mitglied

na Klasse … jetzt ist so viel Zeit vorübergegangen … theoretisch müsste ich euer Geschriebenes nochmal überfliegen … aber dann käme ich nie zum Schreiben … oder an ne neue Folge :p

daum ganz kurz (hoffentlich #pfeifen#)

was gabs sonst noch?

Parkers Party … … …
    ja, Parkers Anruf bei Ruth hatte was =) … das fing ja ganz gut an … und dann ist irgendwas mit Parker durchgegangen =)
    die Party selbst … scheint ja eher eine „jedem, wie es ihm gefällt“ Veranstaltung gewesen zu sein … wieso hab ich da das Gefühl gehabt, die „feiern“ alle aneinander vorbei? das war so unpersönlich … … aber das war halt mein Gefühl, ich weiß, die Bilder sahen ja anders aus, aber vielleicht war es auch nur das, was von Claire rüberkam? :-?
    und dann trifft Gabe wieder auf seine alten Kumpels … die Erzählung von der Bierkuh hörte sich ja noch ganz lustig an … zugegebenermaßen … … aber das Ganze in Natura dann nochmal durchzuziehen … das fühlte sich schon so dämlich an, doch ganz kippte die Situation, als Gabe die Waffe zog #8o# … also der Junge hat definitiv einen Schaden! /:) … der ist noch lange nicht drüber weg … über was weg? … über sein Leben /:):-? … erst war ich einfach nur baff, dass er da jetzt mit Pistole rumfuchtelt – und mehr – aber beim erneuten Gucken stellt sich doch die Frage: woher hat er das Ding? und in Anbetracht der Tatsache, dass – in der Serie jedenfalls nicht gezeigt – weder der Mutter, noch Gabe selbst, wegen des Todes des Kleinen die Polizei, oder Staatsanwaltschaft, oder wer auch immer auf den Pelz gerückt ist, kann dieses Ding genauso gut die Waffe sein, mit der der Bruder sich ins Jenseits befördert hat. … was wiederum alles noch brisanter macht, denn dann hat diese Waffe für Gabe eine symbolische Bedeutung und zwar eine der weniger guten Art /:)

und Mitzi ist in der Serie eingeschlagen … äh … ihr wisst schon :D … die Frau weiß, was sie will :-? und sie steckt Gilardi glatt in die Tasche, der hier doch ziemliche Kriechereigenschaften zeigt :>

dann wäre da noch Ruth und die Männer :D
    also Hiram ist ja sowas von schwach … erst wählt er einen neutralen Ort um „ihr den Laufpass zu geben“ … aber wenn ich seine anschließenden Aktionen und Reaktionen anschau, könnte es da vielleicht möglich sein, dass er von ihr eigentlich eine definitive Entscheidung für ihn aus ihr herauskitzeln wollte?
    denn mit ihrer lockeren, ja, beinahe fröhlichen Art und Weise, wie sie dieses Schlussmachen aufgenommen hat, ist er ja gar nicht klar gekommen … und mit einer anderen ist er ja auch nie gezeigt worden … war diese andere vielleicht nur imaginär? =) … dann wäre er ja ein noch größerer Trottel =) … oder gabs tatsächlich eine, mit der er Ruth sozusagen eifersüchtig machen wollte? … auch das wäre ja sowas von daneben gegangen =)
    und dann Nikolai … Mann, was ist der Mann eifersüchtig :D … … schmeißt Ruth sogar raus, weil sie sich – nach ihrer eigentlichen Arbeitszeit! – mit Hiram verabredet hat #8o# …
    das anschließende Gespräch mit Claire war ganz ganz toll :>
    Ruth: „ich bin heut gefeuert worden.“
    Claire (noch leicht verschlafen auf der Couch): „Echt Scheiße.“ (kein Kommentar von Ruth wegen der Ausdrucksweise? #8o#)
    Ruth: „Ja richtig (#8o# #8o#). und weißt du was? ich glaube ich bin ein Opfer sexueller Diskriminierung.“ (#8o#=)#8o#=))
    Claire: „Was?!“
    Ruth: „Nikolai hat mir Überstunden aufgegeben um zu verhindern, dass ich mich mit Hiram treffe, und als ich mich weigerte, hat er mich gefeuert!“
    Claire‘: „Oh mein Gott! Was für ein Wichser!“ (#8o##8o# noch immer keine Zurechtweisung??? #8o##8o# #8o#) sondern
    Ruth: „Ja, unglaublich. Ich würde gerne einen Anwalt einschalten.“
    Claire: „Ich finde, du solltest froh darüber sein.“
    Ruth: „Ich habe ein Diplom im Blumenstecken, ich kann auch wo anders arbeiten.“
    Claire: „Genau! Scheiß auf Nikolai!“ (#8o# #8o# #8o# wieder diese Aussprache!! #8o#)
    Ruth: „So ist es!“
    und Claire sieht aus, wie nach einer Begegnung der 3. Art =) =) =)

und dann kommt der Sonntagmorgen, an dem Ruth schnell vor der Kirche noch ihre Sachen aus dem Blumenladen holen will und Nikolai findet … und einen erfüllenden Vormittag … :>
    ich weiß nicht … ich bin jetzt nicht wirklich ein Nikolai-Fan … aber wenns schee mocht … oder besser gesagt, wenn er ihr gut tut #hm# … und das scheint er ja … und sie scheint auch definitiv stark genug zu sein, wenn es zum Bruch kommen sollte, diesen mit einem guten Gefühl zu überstehen :>

David und Keith
    jep … ich finds klasse, dass sie wieder miteinander in Kontakt sind und jetzt auch reden können … … doch Davids Blicke tun mir schon weh, mit denen er Keith hinterher schaut #cry# .. doch ich habe noch Hoffnung dass Eddie mal was ganz schlimmes passiert .. z.B. von der einsamen Braut aufgelauert und erschossen wird =) =)

soo mehr fällt mir jetzt nicht zur Folge ein … und sollte ich was vergessen haben … … #8o# … … was solls :D #hallo#

Sam Crow
    Mitglied

Perfekter Abschluss für eine rundum gelungene Staffel. Da kratzt jemand ganz gewaltig an meiner Top10. :D

Hat mir bisher alles wirklich gut gefallen. In Sachen Charakterentwicklung gibt es nichts vergleichbares bisher und so hat es mich auch nicht gewundert, daß ich einige der anfangs unbeliebten Charaktere mittlweile doch ins Herz geschlossen habe.

Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;373929 wrote:
    In Sachen Charakterentwicklung gibt es nichts vergleichbares bisher

Sitmmt. Mir fällt auch keine Serie an, die das so gut an wie diese

Sam Crow;373929 wrote:
    und so hat es mich auch nicht gewundert, daß ich einige der anfangs unbeliebten Charaktere mittlweile doch ins Herz geschlossen habe.

Auch Brenda? :-?

Anonym
    Gast

Der Tod war ja mal lustig =) Kriegt nen Golfball an den Kopf und stirbt :D

Brenda hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Billy eingewiesen hat. Sie will ihn besuchen gehen und bittet Nate mitzukommen – der gerade mitten in seiner Prüfung zur Funeral Directors License ist. Schließlich fahren sie doch dahin. Und Billy scheint sich ordentlich gewandelt zu haben. Er ist sehr nett zur Brenda und scheint seine Probleme überwunden zu haben. Diese Szene war doch ziemlich herzergreifend. Hätte nie gedacht das Billy zu so einem Gespräch in der Lage wäre. Als Nate und Brenda wieder zurück fahren fangen sie anzustreiten. Brenda möchte wissen wohin ihre Beziehung geht, möglicherweise sogar Heiraten und Kinder kriegen. Doch während des Streites achtet Brenda nicht auf die Straße. Hätte Nate nicht noch das Steuer rum gerissen wären sie frontal in einen LKW geknallt. So sind sie „bloß“ in ein parkendes Auto gefahren und müssen ins Krankenhaus. Beiden scheints gut zu gehen, Brenda ist nur noch ein bisschen benommen vom Unfall, während Nate schon wieder rumlaufen kann. Doch der Arzt möchte noch weitere Tests mit Nate machen da ihm etwas Sorgen bereitet. Schließlich erfährt Nate das er AVM hat und jeder Zeit einen Anfall haben könnte, und dadurch sterben könnte. #sad# Sehr traurig, Nate gehört zu meinen Lieblingen.

Ansonsten ist ja nicht wirklich viel passiert, Claire ist mit Gabe auf Parkers Party, Ruth und Hairem trennen sich, Ruth verbringt eine Nacht mit Nikolai, David verliert seine Stelle als Deacon und Rico und Vanessa halten die Taufe von Augusto im Hause der Fishers ab.

paleiko
    Mitglied

Ganz gute Folge aber für das Staffelfinale hatte ich ein bisschen mehr erwartet.

Psycho Billy ist nun endlich in der Anstalt. Eigenartigerweise fand ich ihn in der Folge relativ normal, kann aber auch daran liegen das er Pillen bekommt?
    Indirekt sorgt er sogar dafür das Brenda aufgebracht ist und so sogar der Unfall passiert.
    Die beiden werden ins Krankenhaus gebracht.

Der Arzt spricht Nate an da dieser wohl ein Kopfverletzung hat bzw. was mit seinem Gehirn nicht so richtig stimmt.
    Das wird dann wohl erst in der 2 Staffel geklärt.

David outet sich nun auch in der Kirch wo das ganze natürlich nicht so wirklich gut ankommt.
    Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.
    Die Rede war aber echt gut.

Claire tut mir auch schon ein bisschen leid.
    Scheint schon durchaus verliebt zu sein.
    Da Sache mit der Bierkuh ist zwar lustig aber irgendwie total durch.
    Und Gabe raubt dann gleich den ganzen Laden aus.
    Zum Glück ist nicht mehr passiert hatte ihm wirklich ales zugetraut in der Situation.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.