1×13 – Der Hinterhalt | Turnabout

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Trotz des Überfalls in Kanada kann Präsident Martinez wieder die Oberhand über die außer Kontrolle geratene Situation gewinnen. Mit der Hilfe von Sterling und Richard hält sich der politische Schaden in Grenzen, den die Flucht der Inhaftierten von Inostranka ausgelöst hat. Allerdings setzt Thomas‘ Plan seine Mutter Sophia und Präsident Elias Martinez weiter unter Druck. Außerdem hat Thomas eine Antwort von seinem Volk auf dem Heimatplaneten erhalten. Er ruft seine Mutter Sophia, Diana Geller und die anderen Schläfer zusammen, um ihnen die richtungsweisende Botschaft zu verkünden.

Quelle: RTL II

ClaireB
    Mitglied

Naja war ganz gut.

Thomas will nun irgendwie mit radioaktivem Zeug rumspielen? Und für Tschernobyl waren die auch verantwortlich? Gutes Timing. #ugly#
    Ansonsten hatte Sean mal wieder die dämlichste Szene, als er den Typen in der Bar verprügelt. Und Leila vermisst ihn, wie süß.

Dieser Hanson war auch irgendwie dämlich, mag’s nicht, wenn man solche Charaktere nur für eine Folge einführt.

Super Hans
    Mitglied

Würd mich interessieren wie Sean rausgefunden hat wo die Ex-Böse Tussie wohnt?

Der Typ in der Bar hat’s aber verdient – Sean will gehen und der Typ hat’s mehrfach provoziert – Sean’s kompletter Ausraster war halt mal wieder TV-typisches übertreiben.

Daß sich Sophia nicht in die Hände der stümperhaften Regierung begibt ist irgendwie klar – der Präsident glaubt ihr sowieso nichts und würde sie einfach wegsperren – was hat sie so zu gewinnen?

Stampede
    Mitglied

Naja, war okay, aber ich fands phasenweise ziemlich zäh. Wurde erst gegen Ende gut.

Den Traum von Martinez am Anfang fand ich genial gemacht #vertrag# Die erste Hälfte war absolut nicht vorhersehbar, dass das ein Traum ist. Phantombild von Thomas, Einsatzbesprechung und dann wird ihm gesagt, dass er schwach ist und nicht die nötigen Schritte gehen will. Da fiel mir ebenso wie Martinez auch die Kinnlade runter, so dreist wie das war. Sophia Präsident, okay, dann wars ein Traum, aber zuvor hätte ich das nicht gedacht. Klasse gemacht, kann ich nicht anders sagen #vertrag#

Und Martinez hat den Wink mit dem Zaunpfahl dann wohl doch ernst genommen und wird nun härter. Macht erstmal den General wegen der Inostronka-Sache zur Sau und bezeichnet die Army als inkompetenten Haufen :D

Thomas, der mit seiner Gang nun in einem US-Vorort wohnt (gleich der nächste imaginäre Tritt in Martinez‘ Hinterteil :D) will nun Uran zocken, um das Portal zu öffnen. Direkt aus dem Reaktor transportieren, so dass das AKW explodieren würde so wie damals 1986 (#ugly#) also ruft Sophia Martinez an und warnt ihn. Der will ihr nicht glauben, macht es aber doch und lässt die Brennstäbe wegschaffen.

Dass dieser Typ, den sie da gefangengenommen haben, absichtlich von Thomas dort platziert worden ist, fand ich am Ende dann doch überraschend #hallo# War ein guter Einfall #hallo#
    Und eklig, wie er sich da was aus seinem Gesicht rausholt, um mit Thomas in Kontakt zu treten :-&
    Dass er Sophie nicht töten wird war klar, Michael schritt ein, aber dass Martinez jetzt, nachdem Thomas die Brennstäbe auf offener Straße gezockt hat, Sophia erst recht nicht mehr über den Weg traut und sie sogar killen lassen will, hat mich schon sehr gefreut :D

ClaireB;445688 wrote:
    Thomas will nun irgendwie mit radioaktivem Zeug rumspielen?

Wurde doch glaube ich schonmal in einer Folge vorher gesagt, dass er das für das Portal braucht, oder? :-?

ClaireB;445688 wrote:
    Und für Tschernobyl waren die auch verantwortlich? Gutes Timing. #ugly#

Später hat Martinez noch einem Japaner zu irgendwas gratuliert, da war das Timing dann noch perfekter #devil2#

ClaireB;445688 wrote:
    Ansonsten hatte Sean mal wieder die dämlichste Szene, als er den Typen in der Bar verprügelt.

Die Szene fand ich auch absolut dämlich und gewollt /:) Schon als ich die Frau dort sitzen sah, war mir klar, dass da jetzt sowas kommt. Totaler Schwachsinn und diente nur dazu, Sean die Cops mal wieder auf den Hals zu hetzen :-w Dilettantische Szene #vertrag#

ClaireB;445688 wrote:
    Und Leila vermisst ihn, wie süß.

#ugly#

ClaireB;445688 wrote:
    Dieser Hanson war auch irgendwie dämlich, mag’s nicht, wenn man solche Charaktere nur für eine Folge einführt.

Fast hat ers ja geschafft #devil2#

Super Hans;446735 wrote:
    Würd mich interessieren wie Sean rausgefunden hat wo die Ex-Böse Tussie wohnt?

Ja, die Frage schoß mir auch sofort in den Kopf #hm# Auch wieder so ne totale Schwachsinnszene :-w
    Außerdem weiß doch eh keiner mehr, wie die heißt :p

Super Hans;446735 wrote:
    Sean’s kompletter Ausraster war halt mal wieder TV-typisches übertreiben.

Ja #hm# Der Typ war ein Bär und Sean wird mit dem locker-leicht fertig…. naja, ist halt Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten….

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.