1×13 – Der schmale Grat | The Thin Line Between Chuck and Nate

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Gossip Girl gibt die neuesten Gerüchte bekannt: Serena wurde beim Kauf eines Schwangerschaftstests gesehen. Serena stellt bald klar, nicht schwanger zu sein. Sie hatte den Test für Blair erstanden, die fürchtet, ihre Affäre mit Chuck wäre nicht ohne Folgen geblieben.

Quelle: ORF

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Stellenweise fand ich die ganze Schwangerschaftssache zwar etwas mühselig, aber letztlich war es doch eine ganz gute Folge. Vor allem weil Blair so endlich mal sieht, dass sie sich eben nicht alles mit Geld kaufen kann bzw. sich nicht alles mit Geld regeln lässt.

Serena wird dabei beobachtet, wie sie in der Apotheke einen Schwangerschaftstest kauft. Jemand (war das Gossip Girl?) schießt mit dem Handy ein Foto und schwups di wups weiß die ganze Upper East Side davon und fängt hinter ihrem Rücken zu tuscheln. Auch Jenny bekommt die Nachricht gesendet, und somit wissen auch gleich Dan und Rufus von der Sache. Dan sucht natürlich sofort Serena auf, sagt ihr, dass er sie liebt, und meint er ist für sie da, ganz egal was passiert. Doch Serena konnte Dan beruhigen, sie ist nicht schwanger. Später erfuhr man dann auch gleich was es mit dem Test überhaupt auf sich hatte. Der Test war nicht für Serena, sondern für Blair. So ganz verstanden habe ich zwar nicht, warum Serena den Test für Blair gekauft hat, aber gut. Ich meine Blair hat ja die ganze Zeit behauptet sie sei nicht schwanger. Und sie wollte den Test ja auch nicht machen. Also wie kam Serena auf die Idee Blair sei schwanger? Egal, also Blair wollte den Test nicht machen, weshalb Serena zu Chuck lief und ihm alles erzählte. Sie hoffte wohl darauf Chuck könnte Blair ins Gewissen reden den Test zu machen. Doch Pustekuchen, Chuck schickte Serena zu Nate. Die war natürlich erstmal total baff, weil sie ja bis zu dem Zeitpunkt gar nicht wusste, dass Blair auch mit Nate im Bett war. Als Serena schließlich Dan von der Sache erzählte, wurden die beiden von Jenny belauscht. Die trug die Nachricht sofort weiter und irgendwann wusste dann die ganze Schule von der Sache. Chuck und Nate verkrachten sich auf das übelste und niemand wollte mehr etwas mit Blair zu tun haben. Auch mit Serena hatte sie sich zerstritten, weil sie Dan von der Sache erzählte… naja, ein hin und her. Jedenfalls war Blair dann sogar soweit das Land zu verlassen. Sie war mit den Nerven total am Ende und war bis auf die Knochen gedemütigt. Weder Nate, noch ihre „Freundinnen“, noch Chuck und noch nicht einmal Jenny wollten mehr was von ihr wissen. Schließlich war es Serena, die Blair davon abheilt zu gehen. Sie will diese schwierige Zeit zusammen mit ihrer besten Freundin durchstehen. Na mal sehen ob und wie schnell Blairs Ruf wieder hergestellt werden kann.

Zwischen Nate und Serena läuft es nach wie vor sehr gut. Jetzt haben die beiden sich sogar gegenseitig ihre Liebe gestanden. Anfangs dachte Serena ja er habe das nur deshalb gesagt,
    weil er dachte sie sei schwanger. Doch dem war ja nicht so. Schöne Szene, schönes Paar.

Ja und Rufus fängt an mit anderen Mädels auszugehen. Na ja, soll er tun. Aber ich find es ja nach wie vor sehr schade, dass es nicht mit Lilly geklappt hat.

NoRemorse
    Mitglied

Keine Sorge Blair kommt schon schnell wieder auf die Beine, sie war ja sonst nicht Blair Waldorff ;-)

Folge hat mir aber auch ganz gut gefallen wenn gleich der Schwangerschaftsteil mehr als leicht zu durchschauen war. Fands aber gut das Blair gesehen hat das sie sich eigentlich nur auf eine Person verlassen kann nämlcih Serena, und auch mitbekommen hat das ihre ganze Freudinnenriege sehr schnell die Seiten wechseln kann..

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.