1×13 – Die Entscheidung | Decisions (aka Breaking Away)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Eine gute Folge und ein guter abschluss einer doch recht kurzen Staffel.

Joey will nach Frankreich, denke das sie nur vor Dawson fliehen will und nun sind sie auhc noch so gut wie zusammen. #motz# #motz# Hoffe das Joey mal ein wenig nahc frankreich geht und damit Dawson sich wieder seiner grossen Liebe Jen witmen kann. #vertrag# #vertrag#

Zum erstenmal sah man den Dad von Joey. War schon sehr rührend, wie sich ganz allmählich zueinander gefunden haben und das Joey ihren dad doch liebt. Hoffe das die beiden irgendwie nun ein besseres verhältnis zueinander haben werden.

Schön fand ich, das Pacey Joey zum Knast gefahren hatte und dann auch noch den Wärter bestochen hat. Ihc hoffe das Joey endlich Pacey mag und sie vielleihct bald ein neues traumpaar werden, dazu muss aber Joey nicht mit Dawson zusammenkommen.

Pacey hat es in dieser folge auch nicht leicht. Sein dad ist ja alles andere als ein guter Vater, wie kann man nur zu seinem anderen sohn sagen „Wenigstens habe ich dich“ , nur weil er den entscheidenen schlag beim Baseball vermasselt hat, muss sich Pacey unfreiwillig vor jahren diesen satz anhören.

Und Paceys Bruder ist auch nciht gerade besser. Armer Pacey. Hoffe das er das durchsteht und so. Aber merkwürdig, das er keinen ärger bekommt, weil er das Auto von seinem Dad ausleiht und hat er nun einen führerschein? #hm# #hm#

Jen hat es in dieser folge sehr schwer getroffen. Erst erwacht ihr Opa wieder und dann erleidet er einen weiteren schlaganfall und stirbt wenig später. Das war ja ein riesen schock für Jen. Und ihr Grossmutter ist auch keine grosse hilfe, will sie Jen dazubewegen an gott zu glauben.

Schade das Jen in die Kirche geht, nach so einem grossen schlag würde ich noch weniger an Gott glauben, doch Jen scheint nun mehr denje an ihn zu glauben. Was ich nicht nachvollziehen kann.

Und zum schluss küssen sich Joey und Dawson. Als die kamera wegschwenkt und man am fenster die küssenden schatten von Joey und Dawson sieht, habe ich schon gedacht, das Jen das sieht. Das wäre dann bestimmt zuviel für die gute Jen gewesen.

Mal schauen was die zweite staffel alles bringen wird. #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.