1×13 – Die Frauen der Oden Tals | She

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Cordelia hat eine Vision, und dadurch stößt Angel auf Dämonen aus einer anderen Dimension. In deren streng patriarchalischer Gesellschaft werden die Frauen wie Sklavinnen gehalten. Eine dieser Frauen, Jhiera, führt einen Freiheitskampf gegen die männlichen Despoten und versucht, andere Frauen in unsere Dimension zu retten. Doch die männlichen Mitglieder des Clans sind Jhiera schon dicht auf den Fersen. Die Verfolgten haben die Hilfe von Angel, Cordelia und Wesley bitter nötig.

Quelle: ProSieben

Details am Rande:
    Wer sich für Fantasy interessiert, wird vielleicht Bai Ling (Jhiera) erkannt haben. Sie hat auch schon bei „The Crow“, „Star Wars Episode III“ und „Captain Sky and the world of tomorrow“ mitgespielt.

Steve Paymer, der auch zu Cordelias Party kommt, wurde zuletzt in „Zimmer mit Aussicht“ erwähnt. Zumindest in der englischen Fassung, denn er wohnt gleich gegenüber. In der deutschen Fassung wurde daraus Leonardo diCaprio (der wohnt natürlich nicht gegenüber).

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Die Monster-Of-The-Week Sache war mehr schlecht als recht. Hat mir nicht gefallen, im Gegenteil, sie hat mich ehrlich gesagt ziemlich gelangweilt.

Viel interessanter und witziger hingegen waren die Tanzeinlagen von Angel und Weasley. Zuerst am Anfang der Folge, als sie auf Cordys Party waren, und dann im Abspann gab es ja noch so einiges mehr zu bewundern. Hat mir gefallen, so kennt man Angel gar nicht.

Ansonsten finde ich es schön, dass Wesley jetzt fest Angestellter von Angel ist. Seine Schleimereien gegenüber seinem neuen Boss waren ja der Hammer. Man kann es auch übertreiben. Aber witzig ist es allemal.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.