- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. März 2005 um 13:38 Uhr #274537
Steffi
Mitgliedgute Folge #devil2#
Brenda hatte wie eigentlich immer die bessere Story als Brandon…
Die Schlummerparty hat sich ja wirklich recht interessant entwickelt. Nach der Fressorgie wollte die total biestige Amanda Leichen im Keller spielen.
…muss schon sagen, die Szenen mit den vieren im Kreis waren dann ja echt hypnotisch #vertrag# , fand ich richtig spannend und da kamen, abgesehen bei der noch total langweiligen Donna, ja so manches Geheimnis an die Oberfläche.– Kellys Geständnis war schon heftig #sad# . Sie hatte ihr erstes Mal gar nicht mit Steve, sondern mit so’nem Sportler-Typen der sie nur fi##en wollte…war auch von Jenny Garth gut dargestellt.
– Andrea muss zugeben (was wir aber eh eigentlich schon wissen <)) das sie total in Brandon verknallt ist. Die gute musste sich da ja leider auch so manchen Spruch anhören…
– Und Brenda erzählte eine “dunkle“ Story aus ihrer Vergangenheit aus Minnesota wo sie mit dem Freund ihrer damaligen besten Freundin rumknutschte #devil2#. Tja, daraufhin erzählt Kelly dann völlig überraschend, dass sie auch an Dylan interessiert war und dann sehen wir zum ersten Mal meine heiß geliebte Drama-Queen Brenda Walsh wie sie ausflippt #rot#
. Hach, wenn Brenda so dramatisiert ist sie noch heißer, als ohnehin schon #pfeifen# .
Dieses Spiel war schon der Knüller, tolle Story. Obwohl ich ja persönlich so’ne Spielchen nicht so mag <)
. Als Fragesteller ist das ja toll, aber wenn man selbst antworten muss (musste ich auch schonmal…) ist das nicht immer so toll. Ich hab damals einmal gelogen #devil2# .
Und Brandon hatte wieder eines seiner Folgen-Girls /
.
Die Story zusammen mit Steve war ganz amüsant wie die beiden die Weiber kennenlernen und diese nur scharf auf das Auto sind. Wie die 2 dann vom Parkplatz gebraust sind, war schon ne echt geile Szeneund das Steve am Ende wieder auf die beiden reingefallen ist, oh man. Aber ich mag Steve #mh# .
Btw. Die Szene, wo Scott und David vor dem Walsh Haus waren und die Mädchen heimlich fotografiert haben, war ja auch der Hammer
.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.