- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2005 um 14:27 Uhr #200244dayzdMitglied
Wow was für ein grandioses Staffelfinale, da ist soviel passiert das ich gar nicht weiß wo ich überhaupt beginnen soll!
Fangen wir mal Bette und Tina an! Bette geht also nun eine Affaire mit Candace ein, hat sich schon abgezeichnet aber in der Folge ging es richtig los. Tina ist mit ihrer Arbeit nun auch sehr beschäftigt und Bette sieht wohl einen Teil ihres Lebens davonbrechen. Das am Ende Tina erkennt was da passiert war natürlich sehr heftig, vor allem die Szene als Tina Bette damit konfrontiert! Ob die beiden wieder aus dieser Krise herausfinden? Schwer zu sagen!
Dann wäre da natürlich Shane! Auch bei ihr bricht irgendwie alles auseinander, nachdem ihre Affaire mit Cherie auffliegt nachdem Clea soviel Unsinn erzählt hat! So schnell wie sich ihre Träume erfüllen konnten, so schnell sind sie auch wieder dahingegangen!
Jenny hatte in der Folge mal wieder eine tolle Sequenz, als sie ihre „multiplen Persönlichkeiten“ aufgeschrieben hatte! War so genial am Ende als dann eigentlich alle ihre Beziehungen auf einmal im Raum waren, und sie am Ende dann Robin und Gene beim Schlafen beobachtet und offebar nicht weiter weiß! Tim hat in der Folge sich wieder mal total daneben benommen, bin gespannt ob er nun Jenny wirklich aus dem Haus wirft und mit Trish wieder was beginnt oder ob er es Jenny nur heimzahlen wollte weil er sie mit Gene gesehen hat!
Tja und Marina meldet sich auch wieder zurück, da darf man ja mal gespannt sein was sich in Jennys Welt noch so tot.
Dana hat den Verlust von Mr Peebles zu verkraften ich gehe jede Wette ein das diese Tonya dahintersteckt! Oh man Dana will diese Tonya auch noch heiraten, das ist ja Irrsinn! Die Totenwache von der Katze fand ich dann schon etwas zuviel des Guten aber was solls. Der Hammer war natürlich das Ende. Alice kommt bei Dana vorbei und will sie von der Heirat abhalten!!! Ob Alice und Dana nun zusammen finden, das wäre ja ein Knüller!
Bleibt noch Kit und diese Ivan übrig, die ich eigentlich nur für eine Nebenstory einer Folge hielt, aber es scheint ja nun sich vielleicht doch länger hinzuziehen! Ivan find ich irgendwie sympathisch!
Kanns kaum erwarten die 2.Staffel zu sehen!!!!Quote:Original von dayzd
Wow, was für ein Seasonfinale #devil2#Meine Worte :p
Quote:Original von dayzd
Alice hat Dana geküsst! Das war echt was. Sie hat Feelings für Dana. Mal schauen ob Yonda und Dana nun wirklich heiraten werden #devil2#Heißt die nicht Tonja? Das mit Alice war echt überraschend, wäre echt klasse wenn die beiden zusammen kommen würden #vertrag#
Tina weiss von der Affäre bescheid #sad# Die „Kampfszenen“ im Bett waren schon wirklich heftig und nicht gerade schön. Dann heult Tina sich bei Alice aus #sad#Yop das war wirklich ein sehr heftiges vorläufiges Ende zwischen Tina und Bette, aber hat einfach perfekt gepaßt weil es gezeigt hat das Bette Tina nicht loslassen will! Und auf der anderen Seite auch Tina nicht so einfach von Bette davonstürzen wird
Was ist mit Kit los? Wird sie jetzt lesbisch oder was? Immerhin hat sie Feelings für Ivan… Das bleibt auch weiterhin spannend!Ja das hat mich auch etwas verwundert was da abgeht, aber Ivan ist ja auch irgendwie cool :p
Tim ist ein hinterhältiges Arschloch #motz# Erst macht er Jenny fertig und dann hat er was mit Trish #motz#Hatte ich schon mal erwähnt das ich Tim nicht mag Er ist echt ein Fiesling!
Ist Jenny jetzt wieder hetero oder ist sie jetzt bisexuell oder lesbisch? Das scheint noch nicht klar zu sein. Sie versteht sich recht gut mit Robin und Gene…Ich glaub Jenny ist alles auf einmal :p Ich find irgendwie gerade deswegen ihren Charakter so interessant, weil sie sich zwischen den „Welten“ aufhält und irgendwie nicht mehr weiß wohin es gehen soll !
Alles in allem: ein echt gut gelungenes Seasonfinale, das mehr Lust auf L Word macht #mh#Allerdings, ich würde am liebsten sofort die 2.Staffel sehen aber leider dauert das ja noch etwas #sad#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.