Charlie hatte Kirsten einen Heiratsantrag gemacht #8o# Ich hatte mich gewundert, dass sie den überhaupt angenommen hatte, aber dann lehnte sie ihn wieder ab. Damit war zu rechnen. Die letzte Szene mit den beiden war schön. Kirsten wird bei den Salingers einziehen #rot# Das freut mich sehr für die beiden #mh# Dann erkannte ich in dieser Folge Leslie Hope wieder :p Man, hatte sie da lange Haare und in 24 Season 1 als Teri Bauer so kurze :p Auch in Party Of Five finde ich ihre Rolle nicht so sympathisch ![:-? :-?](/confuse.gif)
Bailey hatte sein erstes Mal mit der hübschen Jill gehabt #devil2# Naja, er hat Kate ziemlich schnell überwunden :-w Nach einigen Diskussionen werden die beiden miteinander ausgehen. Mal schauen, ob dadraus eine Beziehung werden kann.
Claudia hat ihre erste Periode bekommen. Die ganzen Szenen mit Claudia und Julia waren ganz schön, besonders als Julia ihr vorschlug den Abend mit ihr zu verbringen.
Morgan hat seine Lizenz verloren und Julia fühlt sich schuldig, wobei es nicht ihre Schuld ist, dass er jetzt trinkt. Das sagt zumindest Loren. Ich denke, dass er damit recht hat. Ich glaube, dass mit der Szene am Spielplatz die Morgan/Club/Julia Storyline abgeschlossen ist #vertrag#
Fazit: sehr gute Folge #regie#