1×13 – Schmerzliche Erfahrungen | Grown Ups

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Eine sehr gute Folge, wie immer ist da ziemlich viel passiert.

Charlie war in der Folge klasse, um das ständige hin und her zwischen Kristin und ihm zu beenden macht er ihr einen Heiratsantrag. Das hat gesessen, fands so genial wie Kirstin dann schwer atmend auf den Stuhl gefallen ist während Charlie weiter auf sie eingequasselt hat =) Diese unsympathische Schwester von Kirstin hat dann alles wieder vermiest, aber zumindest zieht Kirstin nun bei den Salingers ein #mh#

Bailey hat begriffen das Kate Geschichte ist und lässt die Bettbalken krachen mit dieser Jill. Muss sagen ein sehr sympathisches Mädel :D Witzig fand ich auch das da mal die Rollen umgedreht wurden, Bailey wollte auf einmal nur „reden“ und Jill mit ihm ins Bett.
    Am Ende einiges sich die beiden dann doch auf „richtige“ Dates zu gehen, mal schauen was aus den beiden jetzt wird.

Julia versucht die Sache mit Morgan zu bügel, das klappt allerdings mehr schlecht als Recht, kein Wunder Morgan steht irgendwie am Ende seiner geschäftlichen Existenz. hire Versuche schlagen auch ziemlich fehl, die Szene am SPielplatz wird glaube ich wie dayzd auch sagt das Ende dieser Story sein.

Claudia hat auch eine wichtige Erfahrung in der Folge gemacht, die genialste Szene der Folge war wie sie und Bailey im Supermarkt Tampons kaufen.

Bailey: All right, let’s see here…these look good! Come on, let’s get out of here.
    Claudia: Bailey, these are tampons! Super plus! Jesus…there sure are lots to choose from.
    Bailey: These have wings. Wings…what’s up with that? =)

Quote:
    Original von dayzd
    Dann erkannte ich in dieser Folge Leslie Hope wieder :p Man, hatte sie da lange Haare und in 24 Season 1 als Teri Bauer so kurze :p Auch in Party Of Five finde ich ihre Rolle nicht so sympathisch :-?

Echt das war Teri bauer? Hab die nicht erkannt #8o#

Quote:
    Original von dayzd
    Mal schauen, ob dadraus eine Beziehung werden kann.

Auf jeden Fall, der Start war ja schon mal gut #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.