1×13 – Selbstportrait mit verbundenem Ohr | Self Portrait with a Bandaged Ear

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Bay is once again not in Melody’s good graces after Emmett gets into trouble and Melody blames his relationship with Bay on the situation. Daphne is overall frustrated with her basketball coach who won’t let her play, and her frustration extends to her relationship with Angelo who she finally confronts to discuss why he really left. Meanwhile, Kathryn and John learn some disheartening news about their lawyer that might ruin their entire case. And, Angelo makes Regina a business offer she can’t refuse.
    Quelle: ABC Family – – Online TV, Videos, and Blogs. It’s a new kind of family.

Anonym
    Gast

Meine Güte, immer noch krass und schockierend wie Emmett verhaftet wird, „drop the weapon“; bitte, er wusste nicht mal was abging. Wenn am Ende nicht eine Überraschungsfeier wartet dann weiß ich auch nicht, bin absolut planlos was kommen wird. Hm, doch die Graffiti Sachen? Vandalismus und Übertreten, hm, schön und gut, wird man deshalb nachts von den Cops kassiert? Die ham Emmett behandelt als wäre er ein Scherverbrecher. Japp, tatsächlich holt ihn die Graffiti-Sache ein, böse. Trotzdem überzogen, dennoch ein guter Cliffhanger. ;) Was schürt das? Natürlich das Misstrauen ggü. Bay, die wird jetzt von allen Seiten Haue kriegen. Japp, Melody war natürlich sauer und hatte nun doch einen dicken Beweis für Bay’s schlechten Einfluss. Argh. #sad# „You want to help Emmett? Stay away.“ #sad# Sie hat noch Glück, dass Emmett sie nicht die Schuld auf sich nehmen lässt, man könnte dann rausfinden, dass sie mehr getaggt hat als nur ein Bild. Super stark die Szene wo Daphne Emmett besuchte, er zwar nicht sagte warum, aber klar machte wie schlimm die Verhaftung für ihn war, wie ertrinken und er hasst es (in so einer Situation) taub zu sein. Puh. Die Strafe ist das Frechste, 5000 $ und 20 Sozialstunden für ein Kunstwerk auf einer leeren Fläche, ich glaub ich spinn, sicher der gleiche Richter der Filesharer Millionen abknöpfen will. #roll# Deshalb kann man auch verstehen warum Melody so sauer ist, wäre es nur ein blaues Auge, aber so viel Geld. Das mit Daphne und Bay wird nichts, einerseits ist Bay schon sehr ich bezogen, wollte hier aber nur wissen was mit Emmett los ist, Daphne hat ganz schön deutlich gesprochen. Seltsam wie Melody zu ihrem Sohn meinte ob er nicht was daraus gelernt habe. Ja, äh was denn? Don’t trust those evil hearing people? Oder was sonst? Mach Schluss hat er ja selber erraten, Melody kennt nicht mal die ganze Story, es war nicht schlau, aber Emmett hat es für Bay getan und sie hat ihn nicht dazu gezwungen. „Is that rap sheet? Love it when you speak con.“ =) Bay hat manchmal so Sprüche drauf wo es mir die Schuhe auszieht. Tolles Gespräch, “sometimes I really hate hearing people.” Überrascht mich nicht, eigentlich jeder der irgendwo nicht reinpasst stolpert zwangsläufig über Hassgefühle. Och, die beiden sind echt süß, „it’s way more fun being angry together than alone.“ :-) Haha, der Gag mit dem Projektor und der street art freien Street Art war bitte mal ein geiler Einfall. #mh#

„And they’re okay with you seeing me alone?“ Yay. Scheint zu funktionieren, viel falsch laufen kann nicht, weil beide neutral aufeinander zugehen. Selbiges tat Bay bei Daphne, versuchte zu vermitteln, sie hat Recht, einmal hören was Angelo zu sagen hat sollte sie tun, wird natürlich schwer fallen, dennoch muss es irgendwann sein. Erleichtert sie sicher. Tolle Photos mit Angelo gab es von früher, wenn das mal nicht ein Grund ist ihn zu treffen. ;) „Did you leave because I went deaf?“ Katie hat in dieser Szene toll gespielt, tut sie immer, aber ihr Gefühlszustand wirkte ohne Worte eindeutig. Hahaha, der Crocodile Song ist geil. :D Ui, sehr starke Konfrontation, da brannte die Luft, wir wussten bereits wie es früher war, allerdings hat Daphne das nicht verstanden, nicht nur, dass das Kind anders aussah und Angelo glaubte es wäre nicht von ihm, wenn beide betrunken waren ständig und stritten, dann war die Taubheit einfach noch die Kirsche und boom war Angelo weg. Nicht 100% schlüssig, fehlt mir noch das eine oder andere Detail, aber irgendwie verständlich, allerdings hat sich Angelo gedrückt und ist feige abgehauen, das kann er nicht gut machen, nur auf Gnade hoffen, mehr ist da nicht möglich. Die Mädels sprachen darüber, hat mir sehr gefallen, besonders wie Bay meinte, ihr wäre es wichtig zu wissen was Daphne über Angelo denkt. Geht doch, Angelo ist denke ich das größte Hindernis, bei Emmett hat man sich wohl arrangiert. Und nicht zu vergessen Bay’s Sager, Daphne hätte in Sachen Bio-Dad den Jackpot geknackt, denn wessen echter Vater lies Regina mit einem 3 Jährigen tauben Mädchen zurück? Tja, das hat Bay übrigens als sie Angelo kennen lernen wollte und tat nie gefragt, wie egoistisch das ist sei mal dahingestellt, primär muss sie erstmal versuchen Angelo kennen zu lernen und ihr hat er nichts getan, schwierige Situation.

Das Verfahren mischt sich scheinbar mit Kathryn’s Buchidee, gefällt mir. Beim Buch will Regina mitmischen, ihre Version miteinfließen lassen – finde ich interessant. Regina’s Ärger war verständlich, wer will schon zusehen wie über ihn geschrieben wird wenn er genauso beteiligt ist und viel zu erzählen hat – nämlich die andere Seite. Was der Crap mit dieser Affäre ihrer Anwältin mit ausgerechnet einem Krankenhausvorstandsmitglied sollte weiß ich nicht, war doch an den Haaren herbeigezogen und wieso glaubte Kathryn die Dame wäre lesbisch? War zwar witzig irgendwie, aber doof insgesamt. „Are you seeing more than one member of the board?“ #ugly# John wurde deutlich, zu Recht, jemand kann in so einer Situation nicht unparteiisch bzw. unbeeinflusst entscheiden oder beraten. Zumindest trennte man sich im Guten, das hat diesen schwer merkwürdigen Schwenk gerettet, trotzdem war mir das zu gekünstelt, zu zufällig wie Kathryn diese Affäre sah. Hoffe hier tut sich Besseres in Zukunft.

Regina und Angelo, er nähert sich an, sie lehnt sein Angebot wegen dem eigenen Salon sofort ab, er hat ein Apartment und sie gibt ihm einen neuen Haarschnitt. Hui, Regina kriegt dann Ärger von ihrem Boss, weil der von ihrer Idee Wind gekriegt hat und Konkurrenz riecht, Regina hat sich zwar gewehrt, konnte aber nichts sagen, weil sie a) keine Chance hat etwas Eigenes auf die Beine zu stellen und b) ihren Job braucht. Puh, echt heftig. Sie will nun, aber so einfach ist das nicht. Total creepy (und ich meine gruselig!) fand ich wie John rausfand, dass Angelo nach 2009 für 2 Jahre komplett vom Erdboden verschluckt war, heute Nacht hab ich sicher Alpträume. @-) Sicher Drogen verschieben oder Menschenhandel. Schon zu spät, denn Regina nimmt Angelo’s Angebot an, und tanzt am Ende mit ihm, hat mir sehr gefallen. Bin gespannt was sich noch alles tut.

Heute ist Daphne schon beim neuen Team – und sitzt nur auf der Bank. Hm, der Trainer hat hoffentlich einen Plan oder was zieht der ab? Zwar gucken die Kennishs zu und auch Regina, hilft aber nix. Simone spielt übrigens auch im Team, geschickt. Scheint ne Taktik zu sein die Mädels warten und zusehen zu lassen, vielleicht gar nicht so blöd, ein Spiel zuzusehen und sich Dinge einzuprägen. „The only reason they wanted me on the team is because I’m deaf?“ Huch, das ist gemein, wobei Tobey wohl nicht so falsch lag, der Trainer muss hier nicht der Böse sein. Daphne kann aufgeben oder hart arbeiten und sich ihren Platz erkämpfen, immerhin macht ihr B-Ball doch Spaß und ist etwas was sie ablenkt. Fand Daphne so süß wie sie da mit dem „As I lay dying“ Buch saß, weil sie das Buch so hochhielt, süß. #rot# Und ganz toll wie Daphne ihren Bio-Dad John bat sie zu trainieren damit sie ins Team kommt, wie konnte er da nein sagen? Joe McCoy hat doch ein Herz. :D Und wenn’s um Sport geht ist er immer dabei. Schöne Lösung, wo John doch kürzlich noch so grantig war weil sie das Team verlassen wollte. Denke aber er hat gemerkt, dass sie es wirklich will und wie sie ihr eigenes Ding durchzog hat ihm wohl imponiert, freu mich auf Daphne/John, also das Bio-Dad Pairing.

Fazit: Japp, das war wirklich ne sehr gelungene Folge. Zugegeben fing sie etwas langsam und verhalten an, steigerte sich dann aber immer mehr und auch wenn inhaltlich viel gleich blieb und eigentlich nur bestehende Sachen weiterverarbeitet wurden, kamen gegen Ende immer mehr tolle Gespräche auf, hat auch richtig gut gewirkt. Beste Folge des neuen Jahres. Weiter so, tolle Serie. 4,25/5. :-)

John Newman
    Mitglied

Folge hat mir insgesamt gut gefallen. War zwar keine Story wirklich neu, aber die angefangenen Fäden wurden hier gut weiter bearbeitet.

Daphne: Das sie sich für Buckner entschieden hat, haben wir ja schon in der letzten Folge diskutiert. Für sie war es vor allem ein sportlicher Schritt. Doch die große Enttäuschung lässt leider nicht lange auf sich warten. Sie hat den Platz dort im Basketball Team nur bekommen, weil die Schule Geld dafür erhält, Spieler mit einem Handicap zu ermutigen für die Schule zu spielen. Das Daphne da natürlich außer sich ist, lässt sich gut verstehen. Naja, zumindest ist Joe jetzt wieder froh, seine Tochter in seinem Team zu haben.
    Das Treffen mit Angelo hätte auch besser laufen können. Sie hat Angelo zwar auch nicht viel Chance gelassen sich zu erklären, aber das kann man Daphne ja nun wirklich nicht verübeln. Angelo sagt dann ja selbst, dass Daphnes plötzliches taub sein, schon mit seinem Verschwinden zu tun hatte.

Emmett: Wurde ja verhaftet, wie man zum Schluss der letzten Folge ja schon zu sehen bekam. Es war wegen der Schmiererei und dem Einbrechen auf unbefugtem Territorium. 5.000 Dollar und Sozialstunden wird es jetzt wohl geben. Für Melody ist die Sache relativ klar. Finde ich schade, dass sie Bay so wenig akzeptiert. Freut mich aber auch, dass sich die beiden nicht getrennt haben, sondern sich noch einmal richtig aussprechen konnten.

Kathryn: Schreibt ja ein Buch über die Story mit dem Tausch. Fand ich ehrlich gesagt nicht so interessant. Weder den kleinen Streit mit Regina, die nicht so angetan ist noch die Tatsache, dass die Anwältin wegen eines angeblichen Interessenkonfliktes entlassen werden musste. Die Idee über die Sache ein Buch zu schreiben und zwischendurch schon immer Notizen zu sammeln wäre ja gar nicht so schlecht. Aber der Zeitpunkt ist wohl noch reichlich ungünstig.

Regina: Überlegt mit Angelos Hilfe ein Friseur Salon zu betreiben. Das Kapital wäre auf Angelos Seite wohl gegeben und Regina ist es auch leid für ihren derzeitigen Chef zu arbeiten. Könnte noch interessant werden, wird in den nächsten Folgen wohl aber dahin gehen, dass die große Frage sein wird, woher Angelo das Geld hat.

Bay: Hat natürlich die oben schon beschriebenen Auseinandersetzungen mit Emmett. Man muss schon sagen, dass sie sich viel Mühe gibt und deswegen ist es vielleicht etwas unfair, dass sie von allen Seiten auch noch angemeckert wird. Sie lernt die Zeichensprache so gut es geht und ist in allen Sachen sehr verständnisvoll. Das sollte Melody dann zum Beispiel auch mal sehen.
    Das Treffen mit Angelo war nicht so interessant. War ja auch eher was für Daphne, weil diese ja nach der langen Zeit zum ersten Mal wieder richtig mit Angelo geredet hatte. Bay war da hier nur eher die Einleitung.

Heute darf ich mich dann mal beschweren. :D Was sind denn das für komischen Kästen in deiner Review? Sieht irgendwie eigenartig aus, hat aber bestimmt mit dem Forum zu tun.

Comfortably Numb wrote:
    Wenn am Ende nicht eine Überraschungsfeier wartet dann weiß ich auch nicht, bin absolut planlos was kommen wird. Hm, doch die Graffiti Sachen? Vandalismus und Übertreten, hm, schön und gut, wird man deshalb nachts von den Cops kassiert? Die ham Emmett behandelt als wäre er ein Scherverbrecher.

Man weiß immer nicht, mit wem man es zu tun hat. Das die Szenen nun gerade am Abend gespielt hat, war wohl einfach aus dramaturgischen Gründen. Allerdings muss man auch sagen, dass die Polizisten ja am Abend eher die Chance hatten Emmett anzutreffen, als am Tag. Von daher ist das wahrscheinlich gar nicht so unwahrscheinlich.

Comfortably Numb wrote:
    Puh. Die Strafe ist das Frechste, 5000 $ und 20 Sozialstunden für ein Kunstwerk auf einer leeren Fläche, ich glaub ich spinn, sicher der gleiche Richter der Filesharer Millionen abknöpfen will. #roll#

Wieso? Straftat ist Straftat.

Comfortably Numb wrote:
    Haha, der Gag mit dem Projektor und der street art freien Street Art war bitte mal ein geiler Einfall. #mh#

War wirklich eine schöne Szene. :-) SAB Feeling. :D :-) ##um##

Theoretisch war das jetzt aber gar kein Gag. Videoprojektion als Streetart gibt es ja nun wirklich.

Comfortably Numb wrote:
    Nicht 100% schlüssig, fehlt mir noch das eine oder andere Detail, aber irgendwie verständlich, allerdings hat sich Angelo gedrückt und ist feige abgehauen, das kann er nicht gut machen, nur auf Gnade hoffen, mehr ist da nicht möglich. D

Also die Enttäuschung darüber, dass Regina ihn betrogen hat, ist doch Grund genug. Wobei es der kleinen Daphne gegenüber natürlich total unfair gewesen ist. Regina muss sich auch dumm vorgekommen sein, weil sie ja wusste, dass sie ihren Mann nicht betrogen hatte. Aber wie soll das sonst funktionieren? So haben die beiden sich ja noch nicht einmal aussprechen können.
    Aber wahrscheinlich kommt da noch etwas ganz anderes, jetzt wissen wir ja auch, dass da bei Angelo noch irgendetwas ganz anderes gelaufen ist.

Comfortably Numb wrote:
    Total creepy (und ich meine gruselig!) fand ich wie John rausfand, dass Angelo nach 2009 für 2 Jahre komplett vom Erdboden verschluckt war, heute Nacht hab ich sicher Alpträume. @-) Sicher Drogen verschieben oder Menschenhandel. Schon zu spät, denn Regina nimmt Angelo’s Angebot an, und tanzt am Ende mit ihm, hat mir sehr gefallen. Bin gespannt was sich noch alles tut.

Japp, ich weiß auch noch nicht, was ich von der Geschichte halten soll.

Comfortably Numb wrote:
    Schöne Lösung, wo John doch kürzlich noch so grantig war weil sie das Team verlassen wollte. Denke aber er hat gemerkt, dass sie es wirklich will und wie sie ihr eigenes Ding durchzog hat ihm wohl imponiert, freu mich auf Daphne/John, also das Bio-Dad Pairing.

Werden sicherlich ein paar schöne Szenen. Ich habe das jetzt allerdings so verstanden, dass Daphne wieder zurück zum Team von Carlton geht. Naja, mal sehen…

Anonym
    Gast

@John Newman 499109 wrote:

Folge hat mir insgesamt gut gefallen. War zwar keine Story wirklich neu, aber die angefangenen Fäden wurden hier gut weiter bearbeitet. [/quote]
    Seh ich sehr ähnlich, muss sich auch nicht jede Folge Neues tun, geht gar nicht, lieber mal etwas genauer ausarbeiten.

Das Daphne da natürlich außer sich ist, lässt sich gut verstehen. Naja, zumindest ist Joe jetzt wieder froh, seine Tochter in seinem Team zu haben. [/quote]
    Hihi, ich nehm dir nicht ab, dass du John absichtlich mit Joe verwechselt hast. #ugly#

Das Treffen mit Angelo hätte auch besser laufen können. Sie hat Angelo zwar auch nicht viel Chance gelassen sich zu erklären, aber das kann man Daphne ja nun wirklich nicht verübeln. Angelo sagt dann ja selbst, dass Daphnes plötzliches taub sein, schon mit seinem Verschwinden zu tun hatte.[/quote]
    Gefiel mir, sie hat es gewagt, allerdings hat sie ihm wie du sagst gar keine Chance gegeben, er wirkte wie überfallen und konnte nur versuchen das zu sagen was ihm am Besten erschien bzw. wodurch er Daphne beruhigen konnte. Später sagte Angelo aber zu Regina was Anderes, war wohl doch ein Mitgrund warum er abhaute, weil die Taubheit schon etwas Schlimmes ist. Vielleicht hat er sogar geglaubt sie mitverschuldet zu haben, hat nicht Regina sich da Vorwürfe gemacht, wenn sie clean gewesen wäre hätte sie mehr tun können? Ist nur realistisch, wird werden, muss man Zeit geben.

Emmett: Wurde ja verhaftet, wie man zum Schluss der letzten Folge ja schon zu sehen bekam. Es war wegen der Schmiererei und dem Einbrechen auf unbefugtem Territorium. 5.000 Dollar und Sozialstunden wird es jetzt wohl geben. Für Melody ist die Sache relativ klar. Finde ich schade, dass sie Bay so wenig akzeptiert. Freut mich aber auch, dass sich die beiden nicht getrennt haben, sondern sich noch einmal richtig aussprechen konnten. [/quote]
    Naja, Melody hätte ja letzte Folge Bay akzeptiert, aber heute kam dann sowas daher, 5000 Dollar und so, da kann man ihr nicht übel nehmen dass sie mächtig sauer ist.

Kathryn: Schreibt ja ein Buch über die Story mit dem Tausch. Fand ich ehrlich gesagt nicht so interessant. Weder den kleinen Streit mit Regina, die nicht so angetan ist noch die Tatsache, dass die Anwältin wegen eines angeblichen Interessenkonfliktes entlassen werden musste. Die Idee über die Sache ein Buch zu schreiben und zwischendurch schon immer Notizen zu sammeln wäre ja gar nicht so schlecht. Aber der Zeitpunkt ist wohl noch reichlich ungünstig. [/quote]
    Ich schon, ne kleine nette Substory die Kathryn etwas Raum gibt und im Prinzip ist das Buch nur Deckmantel, denn es geht schon um den Regina-Konflikt bzw. um die Klage, die zu Recht mal pausiert hat. Warum Kathryn jetzt das Buch schreiben will wurde aber erklärt: Eben damit sie selber den Inhalt bestimmt und nicht einfach Lügen verbreitet werden (siehe Mason, Revenge), deshalb ist sie unter Zugzwang.

Heute darf ich mich dann mal beschweren. :D Was sind denn das für komischen Kästen in deiner Review? Sieht irgendwie eigenartig aus, hat aber bestimmt mit dem Forum zu tun. [/quote]
    :-? Ich hab 0 Ahnung was du meinst?!

Comfortably Numb wrote:
    Wenn am Ende nicht eine Überraschungsfeier wartet dann weiß ich auch nicht, bin absolut planlos was kommen wird. Hm, doch die Graffiti Sachen? Vandalismus und Übertreten, hm, schön und gut, wird man deshalb nachts von den Cops kassiert? Die ham Emmett behandelt als wäre er ein Scherverbrecher.

Man weiß immer nicht, mit wem man es zu tun hat. Das die Szenen nun gerade am Abend gespielt hat, war wohl einfach aus dramaturgischen Gründen. Allerdings muss man auch sagen, dass die Polizisten ja am Abend eher die Chance hatten Emmett anzutreffen, als am Tag. Von daher ist das wahrscheinlich gar nicht so unwahrscheinlich.

Schon, aber wenn jemand Graffiti sprayt braucht man ihn nicht so brutal herfassen, als wenn er gerade jemanden verletzt hätte. #roll# Hätte man auch normal hingegen können, jemand der jung ist wird gegen 2 Cops keine Chance haben. Dass sie Nachts kamen war auch nicht 100%ig schlüssig, Abends hätte gepasst.

Comfortably Numb wrote:
    Puh. Die Strafe ist das Frechste, 5000 $ und 20 Sozialstunden für ein Kunstwerk auf einer leeren Fläche, ich glaub ich spinn, sicher der gleiche Richter der Filesharer Millionen abknöpfen will. #roll#

Wieso? Straftat ist Straftat.

Genau, Mord ist wie Graffiti. /:) Ist wie zu schnell fahren, ist wie Haus abbrennen. Alles gleich.

Theoretisch war das jetzt aber gar kein Gag. Videoprojektion als Streetart gibt es ja nun wirklich.[/quote]
    Okay, mit Gag meinte ich eher so guter Einfall. :-)

Comfortably Numb wrote:
    Nicht 100% schlüssig, fehlt mir noch das eine oder andere Detail, aber irgendwie verständlich, allerdings hat sich Angelo gedrückt und ist feige abgehauen, das kann er nicht gut machen, nur auf Gnade hoffen, mehr ist da nicht möglich. D

Also die Enttäuschung darüber, dass Regina ihn betrogen hat, ist doch Grund genug. Wobei es der kleinen Daphne gegenüber natürlich total unfair gewesen ist. Regina muss sich auch dumm vorgekommen sein, weil sie ja wusste, dass sie ihren Mann nicht betrogen hatte. Aber wie soll das sonst funktionieren? So haben die beiden sich ja noch nicht einmal aussprechen können.
    Aber wahrscheinlich kommt da noch etwas ganz anderes, jetzt wissen wir ja auch, dass da bei Angelo noch irgendetwas ganz anderes gelaufen ist.

Hier muss mehr kommen, Regina hat auch viel Mist gebaut, da flogen die Fetzen, anders kann man sich das nicht erklären, sonst hätte Angelo nicht geglaubt Regina würde ihn belügen, da war einfach viel im Argen. Ich bin gespannt.

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Hihi, ich nehm dir nicht ab, dass du John absichtlich mit Joe verwechselt hast. #ugly#

Joe, John und dann sind die auch noch ähnlich drauf. Irgendwie scheint man ihn immer für solche Rollen zu casten?! Hast du nicht einmal was von OTH erzählt…

Comfortably Numb wrote:
    Naja, Melody hätte ja letzte Folge Bay akzeptiert, aber heute kam dann sowas daher, 5000 Dollar und so, da kann man ihr nicht übel nehmen dass sie mächtig sauer ist.

Sie sind natürlich nicht, dass ihr Sohn einfach auch mal aus seiner Lage raus will und jemand anders sein will. Sie sieht nur, dass er seitdem er mit Bay zusammen ist sich so verhält, wie er es ohne sie wohl nie getan hätte. Aber man muss sich ja auch entwickeln und passt sich dabei auch immer seiner Umgebung an. Deswegen gar nicht so blöd oder unrealistisch.
    Und Bay hatte sie wohl noch überhaupt nicht akzeptiert. Sie hat sich bei Emmett nur entschuldigt, weil sie meinte, dass sie das tun muss. Sie hat sich ja furchtbar über Bay lustig gemacht und sie zum Beispiel gar nicht mal gelobt dafür, dass sie in so kurzer Zeit die Zeichensprache so gut gelernt hat.

Comfortably Numb wrote:

Da waren ganz eigenartige Kästen. Die sind jetzt aber merkwürdiger Weise wieder verschwunden.

Comfortably Numb wrote:
    Schon, aber wenn jemand Graffiti sprayt braucht man ihn nicht so brutal herfassen, als wenn er gerade jemanden verletzt hätte. #roll# Hätte man auch normal hingegen können, jemand der jung ist wird gegen 2 Cops keine Chance haben. Dass sie Nachts kamen war auch nicht 100%ig schlüssig, Abends hätte gepasst.

Wer sagt das es Nacht war?
    Nein, ich finde es auch nicht gut, wie brutal sie gleich vorgegangen waren. Aber sie haben halt nicht verstanden, weswegen er sich nicht geäußert hat und haben es vielleicht fälschlicherweise für eine Provokation gehalten.

Comfortably Numb wrote:
    Genau, Mord ist wie Graffiti. /:) Ist wie zu schnell fahren, ist wie Haus abbrennen. Alles gleich.

Wer sagt sowas?
    Ich habe nur gesagt, dass Graffitti eine Straftat ist. Siehst du das anders?

Comfortably Numb wrote:
    Hier muss mehr kommen, Regina hat auch viel Mist gebaut, da flogen die Fetzen, anders kann man sich das nicht erklären, sonst hätte Angelo nicht geglaubt Regina würde ihn belügen, da war einfach viel im Argen. Ich bin gespannt.

Wird sich sicher auch noch interessant entwickeln. SAB läuft. :-) #hallo# #hallo# #hallo#

Anonym
    Gast

@John Newman 499258 wrote:

Comfortably Numb wrote:

Joe, John und dann sind die auch noch ähnlich drauf. Irgendwie scheint man ihn immer für solche Rollen zu casten?! Hast du nicht einmal was von OTH erzählt…

Kommt natürlich auch davon, dass wir immer Joe zu John sagen und so Quatsch. :D Na warum castet man ihn? Weil er die Rolle glaubwürdig kann, is halt so. Jeder Mensch hat seine Art, und D. W. Moffett passt nun mal in diese Rolle sehr gut. Nein, OTH erwähnte ich nur, weil es da auch dieses Vater zwing Sohn ein Supersportler zu sein gibt. Und was für den John zum gucken:

Quote:
    In 2011, Moffett was cast in the series Happily Divorced as Elliot. He also plays as John Kennish: Bay’s father and Daphne and Toby’s biological father, in the ABC Family series, Switched at Birth (TV series).

Comfortably Numb wrote:

Sie sind natürlich nicht, dass ihr Sohn einfach auch mal aus seiner Lage raus will und jemand anders sein will. Sie sieht nur, dass er seitdem er mit Bay zusammen ist sich so verhält, wie er es ohne sie wohl nie getan hätte. Aber man muss sich ja auch entwickeln und passt sich dabei auch immer seiner Umgebung an. Deswegen gar nicht so blöd oder unrealistisch.
    Und Bay hatte sie wohl noch überhaupt nicht akzeptiert. Sie hat sich bei Emmett nur entschuldigt, weil sie meinte, dass sie das tun muss. Sie hat sich ja furchtbar über Bay lustig gemacht und sie zum Beispiel gar nicht mal gelobt dafür, dass sie in so kurzer Zeit die Zeichensprache so gut gelernt hat.

Erstmal hat Melody einfach Bedenken, das war letzte Folge etwas zu viel, mit heute aber dann wohl insgesamt angemessen. Die Verhaftung kam unglücklich, Bay muss mehr tun, Melody will halt ihren Sohn schützen und nicht akzeptieren, dass er versucht mit Hörenden klar zu kommen bzw. sich anpassen will. Eigentlich fragwürdig, weil sie sich darüber doch freuen müsste, bisher war ihr Sohn immer alleine (grob gesagt), da hätte sie sich doch fragen müssen wie aus ihm noch was werden soll wenn er mal nen Job haben will usw.?

Comfortably Numb wrote:

Da waren ganz eigenartige Kästen. Die sind jetzt aber merkwürdiger Weise wieder verschwunden.

Tja, Numbus Verschwindibus. :> Wenn du deine Colors verschwinden lassen würdest wären wir quitt. ;)

Comfortably Numb wrote:

Wer sagt sowas?
    Ich habe nur gesagt, dass Graffitti eine Straftat ist. Siehst du das anders?

Natürlich nicht, nur kamst du so mit „Straftat = Straftat“, ich mutmaßte du meintest alles wäre gleich. Natürlich ist es das, aber drüber diskutieren wie gerechtfertigt es ist darf man sehr wohl. :-)

Comfortably Numb wrote:

Wird sich sicher auch noch interessant entwickeln. SAB läuft. :-) #hallo# #hallo# #hallo#
    Ja, ganz viele #hallo#s auch zu dir zurück. Wir haben ja noch 19 Folgen. :D

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    a warum castet man ihn? Weil er die Rolle glaubwürdig kann, is halt so. Jeder Mensch hat seine Art, und D. W. Moffett passt nun mal in diese Rolle sehr gut. Nein, OTH erwähnte ich nur, weil es da auch dieses Vater zwing Sohn ein Supersportler zu sein gibt. Und was für den John zum gucken

Ja, das meinte ich doch auch. :D
    Also in Happily Divorced After spielt er auch. Kannte den Schauspieler jetzt eigentlich nur aus „unseren“ beiden Serien. ;)

Comfortably Numb wrote:
    Eigentlich fragwürdig, weil sie sich darüber doch freuen müsste, bisher war ihr Sohn immer alleine (grob gesagt), da hätte sie sich doch fragen müssen wie aus ihm noch was werden soll wenn er mal nen Job haben will usw.?

Eben. Eigentlich eine gute Sache.

@Comfortably Numb]Tja, Numbus Verschwindibus. :> Wenn du deine Colors verschwinden lassen würdest wären wir quitt. )[COLOR=#000000 wrote:

[/COLOR]

Waren sie kürzlich noch da? Wenn nicht und sie jetzt wieder da sind, weiß ich woran es liegt.

Comfortably Numb wrote:
    Natürlich nicht, nur kamst du so mit „Straftat = Straftat“, ich mutmaßte du meintest alles wäre gleich. Natürlich ist es das, aber drüber diskutieren wie gerechtfertigt es ist darf man sehr wohl. :-)

Ich bin ja selber Fan von Streetart und habe da auch die ein oder andere Sache auf die ich blicken kann, wenn ich zum Beispiel zur Bahn gehe, aber eine Straftat bleibt es trotzdem und wenn man erwischt wird, muss man mit den Konsequenzen leben. Ich wollte das nie mit anderen Taten vergleichen.

Comfortably Numb wrote:

SAB ftw. :-)

Anonym
    Gast

@John Newman 499353 wrote:

Comfortably Numb wrote:
    a warum castet man ihn? Weil er die Rolle glaubwürdig kann, is halt so. Jeder Mensch hat seine Art, und D. W. Moffett passt nun mal in diese Rolle sehr gut. Nein, OTH erwähnte ich nur, weil es da auch dieses Vater zwing Sohn ein Supersportler zu sein gibt. Und was für den John zum gucken

Ja, das meinte ich doch auch. :D
    Also in Happily Divorced After spielt er auch. Kannte den Schauspieler jetzt eigentlich nur aus „unseren“ beiden Serien. ;)

Tja, er macht den Alison Brie. ;) Guck mal rein wie bäh HD is. ;)

@Comfortably Numb]Tja, Numbus Verschwindibus. :> Wenn du deine Colors verschwinden lassen würdest wären wir quitt. )[COLOR=#000000 wrote:

[/COLOR]

Waren sie kürzlich noch da? Wenn nicht und sie jetzt wieder da sind, weiß ich woran es liegt. [/quote]
    /:) Colors waren immer da. :p

Comfortably Numb wrote:

Ich bin ja selber Fan von Streetart und habe da auch die ein oder andere Sache auf die ich blicken kann, wenn ich zum Beispiel zur Bahn gehe, aber eine Straftat bleibt es trotzdem und wenn man erwischt wird, muss man mit den Konsequenzen leben. Ich wollte das nie mit anderen Taten vergleichen.

Streetart = Straftat. Hihi, that rhymes. :D Hm, natürlich stimmt es schon, aber es kommt auch drauf an was man tut. Hier war ja nun wirklich nicht mal ne Hauswand dran, sondern nur ne leere Fläche. Gut, man hat halt hart durchgegriffen um abzuschrecken, ich gebe ja auch zu, wenn man nicht erwischt wird macht man automatisch weiter, zumindest Jugendliche schon.

Comfortably Numb wrote:

Annie Edison
    Mitglied

und die nächste… um 4.48 a.m. /:)
    Erstmal sind wir wieder bei dem Cliffhangeraus 1×12. Emmetts Verhaftung wird diesmal eher aus der Sicht der Polizisten, also mit Ton gezeigt, sehr stark, dass sie hier einfach mal wechseln.. Trotzdem ziemlich krass wie sie ihn einfach zu Boden zwingen… X-( Naja, der Fall ist klar, erstmal viel Hektik, Bay kriegts als letztes mit und Emmett erst einmal Hausarrest. Sehr gut gemacht fand ich tatsächlich die Szene in der Daphne Emmett besuchen kommt und er ihr erzählt wie es für ihn war. Die Hände gefesselt zu bekommen, die sein eigentlich einziger Weg sind zu kommunizieren.. Wie ertrinken. Ich stell mir das auch echt schrecklich vor.. >_<
    Angelo will Daphne mal sprechen. Daphne weigert sich erst, geht aber am Ende doch noch hin, was nur so semioptimal abläuft.. Am Ende sagt er ihr, dass es mehrere Gründe gab für sein Weggehen, blöderweise auch ihre Taubheit. Allerdings gibt er sich Mühe, das muss man dem Angelo schon anrechnen.
    Kathryn schreibt nun anscheinend selbst das Buch von ihrer Switched-Story, kommt allerdings nicht wirklich voran.
    Derweil feuern die Kennish‘ ihre Anwältin, weil die mit einem von der Krankenhaus-Fraktion rumknutscht.
    Daphne ist in ihrem neuen Basketball-Team angekommen, bekommt keinen Einsatz im ersten Spiel und erfährt, dass es eine Prämie für das Team gibt, weil sie als taube Mitspielerin dabei ist. Was für ein Scheiß X-(
    Sie spricht dann nochmal mit John, der ihr Personal Training verspricht :-) Schön wie zufrieden er war :D
    Ganz stark dann wieder relativ am Ende die Szene mit Bay und Emmett mit dem Projektor.. Einfach klasse, auch wie Bay an der Beziehung arbeiten will und es auch tut! :-) Toll die zwei.
    Regina und Angelo scheinen sich auch wieder ein weniger anzunähern, endet in nem Tanz, bin mal gespannt wie es da weiter geht. :-)

So erstmal schlafen #sad#

Omega_Meteor
    Mitglied

@Comfortably Numb 498387 wrote:

Haha, der Gag mit dem Projektor und der street art freien Street Art war bitte mal ein geiler Einfall. #mh#

Jo, das hat mir auch mit Abstand am besten gefallen, hihihi. ^^ Aber auch das Bild an sich, wie Emmett mit dem Axtmädchen (die ja wohl Bay darstellt?) auf dem Motorrad durch irgendeine Wand brettert ist einfach endgeil.

Was mich aber echt schockiert hat, ist wie die Bullen drauf waren. Das mit der fiesen Verhaftung kann man ja noch als blödes Missverständnis durchgehen lassen, aber der Grund für die Verhaftung ist ja wohl einfach nur lächerlich. Wegen Graffiti auf einer verwaisten Werbefläche? Die können die doch einfach überkleben, wenn sie sie jemals wieder brauchen sollten. Ich selbst würde jedenfalls niemals einen Graffitikünstler verpfeifen. Auch wenn ich Kunst nur begrenzt verstehe und mir Graffiti nicht immer gefällt, so verstehe ich doch wenigstens, dass Graffiti aus ner öden Betonwüste eine einigermassen bewohnbare Gegend machen kann. Die 5000$ waren dann einfach nur noch die absolute Frechheit.

Mein Wunsch für die Zukunft: Das mit Emmett und Bay soll so weitergehen. Daphne soll Emmett loslassen und sich jemand anders suchen. Und Finger weg von Simone, die bringt echt nur Ärger: Zechprellerei, Ausweisfälschung und was weiss ich noch alles. Das kann noch richtig Zoff geben mit der, also besser links liegenlassen.

Anonym
    Gast

Sehe ich auch so. Ich glaub den Gesetzesmenschen bzw. braven Bürgern geht es darum, dass sie ja die Graffitikunst und die Leute die dahinter stecken verbieten wollen, weil sie sie nicht kontrollieren können. Denen ist es scheißegal, dass es gut bzw. besser aussieht als ne leere Wand und man es wie du sagst auch locker überkleben kann. 5 Riesen zu verlangen ist utopisch. Ne Putzaktion und ein paar Sozialstunden wäre zB viel angemessener. Ich bin jetzt auch kein sonderlicher Grafiti Freund/Fan, aber finde es cool, wie viel Mühe die Leute da reinstecken, wie cool das aussehen kann und wie eben underground dieses Hobby ist, die machen einfach ihr Ding.

Jupp, Simone ist ne schlimme Nummer. Finde ich immer schade solche Charaktere, die wirklich ständig Mist bauen und nur dafür bekannt sind.

Omega_Meteor
    Mitglied

Wir haben ja echt ein paar gemeinsame Ansichten. ^^ Ich mag aber auch die anderen Bilder von Bay sehr. Irgendwie sind die etwas dekorativer als das Axtmädchen. Zum Glück beschränkt sie ihre Kunst nicht bloss auf Systemkritik, was würde sie sonst machen, wenn sich die Welt auf einmal bessern würde? :D

Was ich übrigens schon lange mal Fragen wollte: Wie kamst du eigentlich auf deinen Usernamen? Wörtlich heisst das ja Bequem Gelähmt oder so. Sag bloss, du hast das von Reese und der Malcolmfolge „Dumm aber Glücklich“ :D

Meiner ist übrigens auch etwas dumm: Meteor nannte ich mich ursprünglich, weil ich den Meteor Zauber aus Final Fantasy 8 so kuhl fand. Mittlerweile habe ich diverse andere Gründe gesucht, um das zu kaschieren, wie etwa, dass ich auf nem Rennrad wie ein Meteor aussehen würde, wenn ich mich ducke. Omega ist dann nur noch eine Verkrassisierungsvorsilbe, die ich ebenfalls aus der Videospielszene geklaut habe. ^^

Annie Edison
    Mitglied

@Omega_Meteor 616165 wrote:

Mein Wunsch für die Zukunft: Das mit Emmett und Bay soll so weitergehen. Daphne soll Emmett loslassen und sich jemand anders suchen. Und Finger weg von Simone, die bringt echt nur Ärger: Zechprellerei, Ausweisfälschung und was weiss ich noch alles. Das kann noch richtig Zoff geben mit der, also besser links liegenlassen.

#vertrag# Seh ich genauso! Emmett und Bay haben so viele tollen Momente zusammen, das muss also weitergehen! :-)

@Omega_Meteor 616202 wrote:

Meiner ist übrigens auch etwas dumm: Meteor nannte ich mich ursprünglich, weil ich den Meteor Zauber aus Final Fantasy 8 so kuhl fand. Mittlerweile habe ich diverse andere Gründe gesucht, um das zu kaschieren, wie etwa, dass ich auf nem Rennrad wie ein Meteor aussehen würde, wenn ich mich ducke. Omega ist dann nur noch eine Verkrassisierungsvorsilbe, die ich ebenfalls aus der Videospielszene geklaut habe. ^^

:D Ich liebe es immer Begründungen zu hören woher Nicknamen kommen.. Meiner ist zu einfach #sad#

Anonym
    Gast

Wir haben ja echt ein paar gemeinsame Ansichten. ^^ Ich mag aber auch die anderen Bilder von Bay sehr. Irgendwie sind die etwas dekorativer als das Axtmädchen. Zum Glück beschränkt sie ihre Kunst nicht bloss auf Systemkritik, was würde sie sonst machen, wenn sich die Welt auf einmal bessern würde? :D[/quote]
    Die Welt wird sich niemals bessern können, das ist (und war) nie möglich und ist auch gar nicht das um was es geht. ;) Warum sollte Bay Systemkritik üben mit ihrer Kunst? Sie will doch einfach nur malen, und das sind natürlich keine mainstremigen Sachen.

Was ich übrigens schon lange mal Fragen wollte: Wie kamst du eigentlich auf deinen Usernamen? Wörtlich heisst das ja Bequem Gelähmt oder so. Sag bloss, du hast das von Reese und der Malcolmfolge „Dumm aber Glücklich“ :D[/quote]
    Fragen kostet nichts. Mein Nickname ist ein Songtitel von Pink Floyd, vielleicht sagt dir die Band was. ;) Ich übersetze das immer mit „angenehm betäubt“. Wobei „ich bin angenehm gefuehllos geworden“ auch sehr gut passt. Kannst dir hier die deutschen Lyrics durchlesen. Und das passt halt zu mir. Mehr willst du nicht wissen.

Comfortably Numb – Pink Floyd – The Wall (better sound n image) – YouTube

Numb explained. :-)

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.