1×13 – ??? | The Crazy Place

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Sonya and Marco search for a missing girl. Charlotte meets someone who knows too much about her new business venture. Marco makes a decision that could change everything.

tvrage.com

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Sehr ereignisarmes Staffelfinale.

Eva konnte dank Marcos Brutalität gefunden werden und da Marco auch noch einen Gefallen einfordern konnte, wude Eva per Krankenwagen und Sonyas Marke in die USA befördert und bei Hank erst mal untergebracht. Und Linder durfte seine Eva dann am Ende auch besuchen :-)

Einen neuen Deal hat jetzt auch Charlotte und einen neuen Anwalt, fucking Ray konnte mal wieder seine Fresse nicht halten und ich habe genau das gleiche gedacht wie Cesar :D :D

Dann gabs da noch Marco der zu Galvan geht und ihn um Hilfe bittet den Mörder seines Sohnes zu ermorden. Keine Ahnung wie ich das finden soll, hatte eigentlich gehofft, dass da jetzt Ruhe ist. Und dann diese dämliche Fahrt auf Marcos Auge #roll#

Sonst ist glaube ich nichts passiert, zumindest kann ich mich an sonst nichts wichtiges erinnern #hm#

Ansonsten:

– Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Adriana Andrea aus Breaking Bad ist @-)

– Adriana und Frye finden Heisenbergs Geld

Stampede
    Mitglied

Hat sich in der Tat etwas dahingeschleppt. Im Grunde genommen war das Staffelfinale eigentlich nur dazu da, um neue Stories für die nächste Season einzuleiten. Aber war okay soweit.

Eva ist kurz vorm Sterben, soll aber dennoch beseitigt werden durch diesen Cop, der später von Marco aufgesucht wird und dieser mit seinem Gesicht das macht, was das Arschloch verdient, auch wenn das noch viel mehr drin gewesen wäre #vertrag# Er wird dann in seinem Auto erschossen. Sie finden dann Eva in einem mexikanischen Frauenhaus, mehr tot als lebendig.
    Adriana’s kleine Schwester ist das nächste Opfer, Klasse weil sehr bittere Szene am Ende, als die Mutter immer beim Schulbus wartet und ihre Tochter nicht rauskommt #sad#
    Diese Frauenentführungen werden denke ich mal das große Thema in der zweiten Staffel werden. Will Sonya nun eigentlich diese Sache bearbeiten oder was anderes? :-? Sie sprach ja vom Fall der töten Mädchen :-?
    Marco will sie auf jeden Fall als ihren Partner haben und so wird es wohl auch kommen :p Doch der macht nun erstmal einen Pakt mit dem Teufel sprich Galvan und will nun höchstselbst Tate im Knast umbringen. Auch das wird gewiss interessant werden in den ersten Folgen der zweiten Staffel.

Frye soll ne Story über eine Frau schreiben, die gerade 100 Jahre alt geworden ist. Seine Begeisterung war ja richtiggehend greifbar :D Er und Adriana finden dann aber die Leiche der Alten und ein Zimmer voller Geld @-) 40 Millionen Dollar, 20 Millionen Euro. Kartellgelder, wird vermutet. Und die Frage aufgeworfen, was die alte Frau damit zu tun hatte. Also das verspricht auch eine interessante und spannende Handlung für die die zweite Staffel zu werden #hallo#

Und wann wird endlich mal dieser Ray Ray erschossen?! :-L Wahnsinn, wie der beim Treffen zwischen Charlotte und Monte genervt hat. Fast schon unglaublich, wie ruhig Monte und Cesar trotz dem saublöden Gelaber von dem Affen geblieben sind. Ich hingegen hab mich nur noch aufgeregt, was für ein Penner, dieser Ray Ray #argh# Und wie er dann Charlotte einen Klaps auf den Hintern gibt….
    Das FBI weiß Bescheid über Charlotte, Galvan und den Tunnel. Wird auch noch interessant werden.

Ansonsten war Stottlemeyer als alter Cowboy mit Hut noch cool :D

@Burning 597437 wrote:

Und Linder durfte seine Eva dann am Ende auch besuchen :-) [/quote]
    Jupp, hat mich auch gefreut :-) Hoffe aber dennoch nicht, dass sie seinen Antrag annehmen wird :D

@Burning 597437 wrote:

fucking Ray konnte mal wieder seine Fresse nicht halten und ich habe genau das gleiche gedacht wie Cesar :D :D [/quote]
    Same =) Cesar hätte den einfach über den Haufen knallen und in der Wüster verscharren sollen…

@Burning 597437 wrote:

Dann gabs da noch Marco der zu Galvan geht und ihn um Hilfe bittet den Mörder seines Sohnes zu ermorden. Keine Ahnung wie ich das finden soll, hatte eigentlich gehofft, dass da jetzt Ruhe ist. [/quote]
    Hab ich doch gesagt, dass er ihn töten wird :p

@Burning 597437 wrote:

– Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Adriana Andrea aus Breaking Bad ist @-) [/quote]
    WTF?! @-) Und ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wieso die mir so bekannt vorkommt =)

Anonym
    Gast

@Stampede 597693 wrote:

Sie finden dann Eva in einem mexikanischen Frauenhaus, mehr tot als lebendig. [/quote]
    Die sah richtig schlimm aus #argh#

@Stampede 597693 wrote:

Adriana’s kleine Schwester ist das nächste Opfer, Klasse weil sehr bittere Szene am Ende, als die Mutter immer beim Schulbus wartet und ihre Tochter nicht rauskommt #sad#[/quote]
    Fand ich auch super inszeniert, aber ich habe auch mit ihr gelitten, muss bestimmt total schlimm sein #argh #argh#

@Stampede 597693 wrote:

Doch der macht nun erstmal einen Pakt mit dem Teufel sprich Galvan und will nun höchstselbst Tate im Knast umbringen. Auch das wird gewiss interessant werden in den ersten Folgen der zweiten Staffel.[/quote]
    Ich geh ja immer noch davon aus, dass er ihn nicht töten wird, egal ob er nun Mexikaner ist oder nicht :p

@Stampede 597693 wrote:

Und wann wird endlich mal dieser Ray Ray erschossen?! :-L[/quote]
    #vertrag#

@Stampede 597693 wrote:

Ich hingegen hab mich nur noch aufgeregt, was für ein Penner, dieser Ray Ray #argh#[/quote]
    #vertrag#

@Stampede 597693 wrote:

Das FBI weiß Bescheid über Charlotte, Galvan und den Tunnel. Wird auch noch interessant werden.[/quote]
    Da bin ich auch mal gespannt :-?

@Stampede 597693 wrote:

Ansonsten war Stottlemeyer als alter Cowboy mit Hut noch cool :D[/quote]
    Dass der alte Knacker sich überhaupt auf dem Pferd halten konnte =)

@Stampede 597693 wrote:

@Burning 597437 wrote:

Und Linder durfte seine Eva dann am Ende auch besuchen :-)

Jupp, hat mich auch gefreut :-) Hoffe aber dennoch nicht, dass sie seinen Antrag annehmen wird :D[/quote]
    Glaube ich auch nicht =)

@Stampede 597693 wrote:

@Burning 597437 wrote:

fucking Ray konnte mal wieder seine Fresse nicht halten und ich habe genau das gleiche gedacht wie Cesar :D :D

Same =) Cesar hätte den einfach über den Haufen knallen und in der Wüster verscharren sollen…[/quote]
    #vertrag#
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

@Stampede 597693 wrote:

@Burning 597437 wrote:

Dann gabs da noch Marco der zu Galvan geht und ihn um Hilfe bittet den Mörder seines Sohnes zu ermorden. Keine Ahnung wie ich das finden soll, hatte eigentlich gehofft, dass da jetzt Ruhe ist.

Hab ich doch gesagt, dass er ihn töten wird :p[/quote]
    Ich glaube nicht :p

@Stampede 597693 wrote:

@Burning 597437 wrote:

– Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Adriana Andrea aus Breaking Bad ist @-)

WTF?! @-) Und ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wieso die mir so bekannt vorkommt =)

Hätteste mich mal eher gefragt :p

Stampede
    Mitglied

@Burning 597695 wrote:

@Stampede 597693 wrote:

Doch der macht nun erstmal einen Pakt mit dem Teufel sprich Galvan und will nun höchstselbst Tate im Knast umbringen. Auch das wird gewiss interessant werden in den ersten Folgen der zweiten Staffel.

Ich geh ja immer noch davon aus, dass er ihn nicht töten wird, egal ob er nun Mexikaner ist oder nicht :p [/quote]
    Die Wette gilt :>

@Burning 597695 wrote:

@Stampede 597693 wrote:

@Burning 597437 wrote:

fucking Ray konnte mal wieder seine Fresse nicht halten und ich habe genau das gleiche gedacht wie Cesar :D :D

Same =) Cesar hätte den einfach über den Haufen knallen und in der Wüster verscharren sollen…

#vertrag#
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) [/quote]
    Der soll nur weiter sein Maul so weit aufreißen #devil2#

Anonym
    Gast

@Stampede 597697 wrote:

@Burning 597695 wrote:

@Stampede 597693 wrote:

Doch der macht nun erstmal einen Pakt mit dem Teufel sprich Galvan und will nun höchstselbst Tate im Knast umbringen. Auch das wird gewiss interessant werden in den ersten Folgen der zweiten Staffel.

Ich geh ja immer noch davon aus, dass er ihn nicht töten wird, egal ob er nun Mexikaner ist oder nicht :p

Die Wette gilt :>

Um was wetten wir? :>

Stampede
    Mitglied

Um die Ehre :D

Anonym
    Gast

Wie langweilig :p

Stampede
    Mitglied

Wer weiß, was du schon für Spoiler gelesen hast :p

Anonym
    Gast

@Stampede 597715 wrote:

Wer weiß, was du schon für Spoiler gelesen hast :p

/:) #ugly#

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.