1×13 – Todesschüsse | One Shot, One Kill

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Und wieder eine der besten Folgen! In dieser Folge erhält Gibbs Ausserdem mal die Möglichkeit wieder ein Marine zu Sein, und Kate darf es auch mal versuchen!

Tony: „Hast du ein Messer dabei, Boss?“
    Gibbs: „Regel Nr.9: Gehe niemals ohne dein Messer irgendwo hin.“
    Tony: „Wirklich? Ist Regel Nr.9 nicht: Frag‘ ’ne Frau beim ersten Date nie wieviel sie wiegt?“
    Kate: „Es kommt darauf an, ob sie ein zweites Date wollen oder nicht, Tony.“

Gibbs: „Hey DiNozzo. Das erinnert mich irgendwie an deine Wohnung. Bis auf diesen Aprilfrischen Urinduft.“
    Tony: „Nur damit du’s weißt. Ich hab jetzt ne Putzfrau.“
    Gibbs: „Und die kannst du dir leisten?“
    Tony: „Irre was man sich alles leisten kann, wenn man nicht für drei Exfrauen Unterhalt zahlt“

etwas Später:
    Gibbs: „Di Nozzo, hast du ein Messer dabei?“
    Tony: „Regel Nr.9 geh niemals ohne dein Messer irgendwo hin!“
    Gibbs: „Jaja, war nur ein Test, ich wollte nur sehen ob du aufpasst(zückt sein eigenes Messer)“

Kate: „Nächstes Mal fahren sie noch etwas schneller, Tony! Ich hab‘ noch etwas Adrenalin in Reserve.“
    Tony: „Eine effiziente Spurensicherung erfordert eine baldige Ankunft, Kate.“
    Kate: „Aber es wäre ganz hilfreich, wenn die Ermittler da nicht überall hinkotzen würden.“
    Gibbs: „Ah….das weckt bei mir Erinnerungen.“
    Kate: „Was für welche?“
    Gibbs: „An meine Ehen.“

Tony: „Das sekundäre Einschußloch ist in der Wand, Boss.“
    FBI-Agent Kramer: „Gut, in Ordnung, wir übernehmen.“
    Tony: „Nein, ich warte auf meinen Chef. Das ist der gut aussehende Mann, der noch Haare hat!“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.