- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Februar 2009 um 12:30 Uhr #325749NoRemorseMitglied
Sie müssen nur noch ein Spiel gewinnen, dann haben es die Panthers in die Playoffs geschafft. Doch das wird gefährdet, als Smashs Mutter eine Entdeckung macht, die seine Footballkarriere für immer beenden könnte.
Quelle: Premiere
2. Februar 2010 um 1:40 Uhr #383602HyndaraMitgliedAutsch, das hätte Smash wirklich nicht zu einem schlechteren Zeitpunkt einfallen können! Oha, irgendwie tat er mir schon fast leid, als er zwischen die Mühlen (Mama vs. Coach Taylor) geriet. Andererseits konnte es ja kein gutes Ende nehmen mit seinen illegalen Mittelchen. Besser jetzt als später, wenn er wirklich noch abhängig gewesen wäre.
Apropos Coach Taylor – Gott, ich liebe Chandlers Darstellung dieses Charakters. In jeder Folge kringle ich mich an irgendeiner Stelle auf meinem Sofa vor Lachen, weil er, der knallharte Trainer, zu Hause von seinen Damen einfach überstimmt wird und zum absoluten Gummibärchen mutiert. Hihi, das ist aber auch zu süß!
Saracen, der seinem Coach die Arbeit mit der Taktik abnimmt war auch klasse. Hat doch was gutes, daß Grandma den ganzen Tag kaum ein anderes Thema als Football hat.
Was soll ich sagen? Durch Zufall über die Serie gestolpert, nicht den blaßesten Schimmer von Football, aber mich hat das Fieber voll gepackt. Dabei ist die Serie eigentlich nicht mal mein Genre.
22. März 2011 um 21:44 Uhr #412167AnonymGastBlöd gelaufen, Smash’s Mom findet seine Medikamente, die der Depp im Zimmer hat liegen lassen. Fahrlässig! Denn er wird gleich zum Trainer gezerrt, erst dachte die Mutter, er würde vom Trainer dazu angestiftet werden. Und das auch noch so kurz vor dem Spiel. Somit verteilt sich das Drama, also müsste dann wohl Matt Smash rausreißen, oder wie sehe ich das? Eric ist in einer schönen Zwickmühle: Ihn rauswerfen, wie sich das gehört, wie er es macht, oder Gnade walten lassen? Smash war sauer auf seine Mom, allerdings hat sie das Richtige getan. Hilft ihm jetzt keine Ausrede mehr, seine einzige Chance hat er sich selber verstellt. Danach musste er bei Eric aussagen. Spielen darf er nicht. Und hat Eric’s Job in Gefahr gebracht. Vielleicht wird alles auf einen Waffenstillstand hinauslaufen: Ich sag nichts, du sagst nichts. Leider kann er das Nichtspielen nicht ungerechtfertig lassen. Und eine Klage von letzter Folge hat er auch noch am Hals. Das kommt dazu. Smash’s Mom will gar keinen Star haben, nicht um jeden Preis. Eric hat Smash aber dann am Ende wie einen Sohn behandelt und ihm erklärt, dass er alles für ihn tut, aber er clean werden muss. Eric hat ein Herz, er tut echt verdammt viel für seine Spieler.
Die Garritys. Man darf es laut sagen: Die einzige intakte Familie, abgesehen von den Taylors. Mutter ist wohl 10 Jahre jünger als Buddy und hat neben Lyla noch 2 weitere Kinder. Krasse Sache, was als harmloses Schulhelfen für einen Bekannten begann, wurde zu einem Date mit Lyla und dann gab’s einen hochehrlichen Schlagabtausch zwischen Buddy und Jason. Und dessen Vorwürfe, er würde seine Tochter absichtlich verkuppeln wollen erwiesen sich als wahr, denn mit Jason ist halt keine normale Zukunft, kein Job, keine Kinder. Heftig, richtig böse. Denke die Klage spielt da auch noch mit, das fuchst Garrity, auch wenn er das nie zugeben würde. „I don’t want Lyla to be care-giver her whole life.“ Böse. Was für ein Rückschlag. Jason kann einem Leid tun. Allerdings hat er selber gemerkt, dass er egoistisch war. Cool. Und der Kumpel von ihm ist jetzt sein neuer Freund, den mag ich irgendwie. Auch hier wieder der Klassenunterschied irgendwie, die Garritys haben halt andere Ansprüche. Finde ich toll, wie man diese SL so friedlich fortgeführt hat, und Buddy’s ehrliche Ansprache Jason positiv bewegt hat. „Lyla Garrity will you marry me?“ LOL, ich hatte die ganze Zeit trotz des Folgentitels eine Trennung vor Augen, aber dann das. Sweet.
Wenn selbst die eigene Mutter Tim süß findet sollte Tyra ihm eine 2. Chance geben. Hui, und die Schwester Mindy(?) scheint Stripperin zu sein, passt zu der kaputten Familie. Allerdings nervt sie mich schon, wie sie sich ständig einmischt, hier mal wieder bei Jason, wie er es denn wagen könne Lyla zurück zu nehmen. „You love her?“ #roll# Liebe gehört nicht zu ihrer Stärke, glaubt wohl Jason sei so wie der komische Schlägertyp letzte Folge. Der hat immerhin die Miete bezahlt. Tim hat mutig bei Buddy für den Job der Mutter gefragt, hat er gut gemacht, eigentlich müsste Buddy ihn wegen der Sache mit Lyla hassen, er konnte aber drüber stehen. Sympathisch. Allerdings mögen sie die Garritys nicht. Verständlich, ist ein krasser Klassenunterschied. Und Reifenpanne, war wohl göttliches Eingreifen. „My worst fear is to become you.“ Ui. Das Vorstellungsgespräch gab’s dann auf der Party, und sie bekam die Stelle als Rezeptionistin.
Bei Matt ist nicht nur der Vater noch da, auch Julie hängt ab. Die Grandma meinte Julie solle rausfinden warum Smash auf die Bank verbannt wurde, und Matt glaubte das Erfolgsrezept gefunden zu haben. Und der Vater muss genau vor dem Spiel wieder zurück. Schade. Sein Taktikvorschlag kam beim Trainer nicht gut an, schlechter Zeitpunkt. Sein Abschied war stark in Szene gesetzt, Matt kommt der Besuch wohl wie ein Traum vor. #sad#
Zwischendurch ging’s für die Taylor Eltern zu einem Dinner mit Mayor Rendell – die einen alternativen Lebensstil verfolgt Sie will Tami in ihrem Team haben, für ihre Wiederwahl. Auch wenn ich es etwas schade fände, wenn sie nicht mehr die Beraterin ist, kriegt sie dadurch wieder genug Screentime, deswegen passt es wohl. Eric ist besorgt, nicht nur weil er glaubt, Rendell würde eine Vorteil aus der Spielerfrau ziehen. Und vielleicht steht sie auf die fesche Tami. Tami ist klasse, Eric kann gar nicht anders. Kann kaum sagen bessere Serieneltern gesehen zu haben, sind schon ganz weit oben die beiden. #mh#
„You are in control of your destiny.“ Eric hört so einen Crap im Radio und benutzt ihn für seine Rede an die Spieler. Das wichtige Spiel steht an, eine Woche noch bis Freitag, dann gewinnen, dann Play Offs. Am Ende das Spiel, Smash draußen, niemand weiß warum. Wie üblich lief am Anfang wenig – dann wurde aber Matt gefragt, der verdammt selbstsicher wirkte. Riskanter Zug, aber die Lücke will er nutzen. Sweeter Touchdown, wie Eric da mitgegangen ist. Das war leider schon der Siegeszug, etwas kurz, aber war doch klar. Play Offs geschafft – natürlich ne Party mit Band. #mh#
Fazit: Weiterhin stark, macht viel Spaß. Smash hat es verbockt, da wird es noch dramatisch werden, denn er darf nicht spielen. Matt’s Vater ist weg. Jason musste hart für Lyla kämpfen und Tyra will nicht wie ihre Mom enden, freut mich, dass sie wieder zu sehen war. Gefällt mir immer besser. Sehr gute Entwicklung so weit, alles mindestens gut. Am Ende noch ein fesselndes Spiel – und der Aufstieg. Somit dann auch eine schöne 4,5/5 dafür. #mh# #mh#
24. März 2011 um 10:01 Uhr #412225John NewmanMitgliedYeah wieder eine richtig geile Folge.
Smash Mutter entdeckt das Zeug, was er sich reingespritzt hat in seinem Zimmer. Wutentbrannt geht sie zu Taylor, doch der scheint davon ja nichts zu wissen. Für Smash wird es eng, ihm ist die Sache so wichtig, doch jetzt steht er vor dem großen Aus. Er muss sich bei seiner Mutter und beim Coach entschuldigen, er muss einsehen, was für ein großer Fehler die ganze Sache war, denn dann kann ihn Eric wohl nochmal rausboxen aus der ganzen Sache. Das wäre so klasse, denn Smash ist cool
Die Story mit Tyras Mom, fand ich in dieser Folge etwas zu lahm. Habe auch am Ende nicht ganz verstanden, warum sie denn jetzt den Job bekommen hat. So wichtig ist Garitty Tyra doch gar nicht.
Die Sache mit Jason und Lyla war wieder einmal sehr hart in dieser Folge. Am Anfang dachte ich Jason übertreibt. Ich konnte zwar seine Eifersucht auf der einen Seite verstehen, war aber genervt davon, dass er da so ein großes Drama draus macht. Doch dann war es wohl tatsächlich ein Date. Lyla hat die Sache nicht viel bedeutet, aber Jason hat gemerkt, dass Buddy das Treffen arrangiert hat und auch aus welchem Grund er dieses tat.
Jason stellt daraufhin Buddy zur Rede und das war schon sehr hart.
Gut, aber die Schlussfolgerung, die Jason daraus zieht. Nicht zuletzt aus dem Gespräch mit seinem Kumpel, sondern wohl auch aus eigenem Willen heraus, fragt er Lyla ob sie seine Frau wird. Tolle SzeneMatts Dad geht wieder zur Armee zurück und das war schon eine bittere Szene, als er mit seiner Grandma und Julie zum Abschied an der Bushaltestelle war. Komisches Gefühl, wenn man nicht weiß, was kommen wird, der Vater aber wohl das richtige tut.
Das Spiel war sehr ereignislos, wurde aber am Ende durch einen spektakulären Spielzug noch gewonnen.
Comfortably Numb wrote:Blöd gelaufen, Smash’s Mom findet seine Medikamente, die der Depp im Zimmer hat liegen lassen. Fahrlässig!Wo soll er die sonst lassen, denn er hatte sie ja schon versteckt und viel mehr Möglichkeiten, als sein Zimmer hat er wohl auch noch nicht.
Comfortably Numb wrote:Somit verteilt sich das Drama, also müsste dann wohl Matt Smash rausreißen, oder wie sehe ich das?Ist Matt Wide Receiver?
Comfortably Numb wrote:Smash’s Mom will gar keinen Star haben, nicht um jeden Preis.Wahnsinnig tolle, umheimlich emotionale Szenen mit Smash und seiner Mutter. Hat mich richtig begeistert. Eben vor allem als die gute Frau Smash erklärte, dass die Sache nicht alles für ihn sein kann und vor allem nicht alles für die ganze Familie.
Comfortably Numb wrote:Denke die Klage spielt da auch noch mit, das fuchst Garrity, auch wenn er das nie zugeben würde.Das habe ich in dem Zusammenhang gar nicht so gesehen.
Ich denke aber, er wird sich wirklich um seine Tochter sorgen. Schon bitter, als er noch der QB war, war Buddy wohl nichts wichtiger, als das seine Tochter mit ihm geht.
Erinnert mich schon fast an wirklich alte Zeiten (Mittelalter etc.) da hatten einflussreiche Männer doch auch immer das Ziel, wenn sie selbst keine Söhne hatten, ihre Töchter immer mit dem König oder generell Adligen zu vermehlen.Comfortably Numb wrote:Finde ich toll, wie man diese SL so friedlich fortgeführt hat, und Buddy’s ehrliche Ansprache Jason positiv bewegt hat. „Lyla Garrity will you marry me?“ LOL, ich hatte die ganze Zeit trotz des Folgentitels eine Trennung vor Augen, aber dann das. Sweet.Habe ich auch nicht mit gerechnet und es hat mich gefreut.
Comfortably Numb wrote:Und Reifenpanne, war wohl göttliches Eingreifen. „My worst fear is to become you.“ Ui. Das Vorstellungsgespräch gab’s dann auf der Party, und sie bekam die Stelle als Rezeptionistin.Was wa los war, würde ich ja auch gerne noch einmal wissen.
Comfortably Numb wrote:You are in control of your destiny.“ Eric hört so einen Crap im Radio und benutzt ihn für seine Rede an die Spieler.Das war so geil, wie er dann genau diesen Satz bringt
Und der andere Coach sagt dann ja auch noch, dass er diese Sachen hört.Comfortably Numb wrote:Fazit: Weiterhin stark, macht viel Spaß. Smash hat es verbockt, da wird es noch dramatisch werden, denn er darf nicht spielen. Matt’s Vater ist weg. Jason musste hart für Lyla kämpfen und Tyra will nicht wie ihre Mom enden, freut mich, dass sie wieder zu sehen war. Gefällt mir immer besser. Sehr gute Entwicklung so weit, alles mindestens gut. Am Ende noch ein fesselndes Spiel – und der Aufstieg. Somit dann auch eine schöne 4,5/5 dafür.Ich glaube hier bestellt bald jemand Season 2
24. März 2011 um 16:12 Uhr #412231AnonymGastJohn Newman;447442 wrote:Yeah wieder eine richtig geile Folge.So schön! Dann heute Folge 14?
John Newman;447442 wrote:Smash Mutter entdeckt das Zeug, was er sich reingespritzt hat in seinem Zimmer. Wutentbrannt geht sie zu Taylor, doch der scheint davon ja nichts zu wissen.Schon etwas seltsam, dass sie glaubt der Trainer würde sowas machen. Natürlich irgendwie Mutterreaktion, aber schon krass, statt ihren Sohn zu fragen, macht sie den Trainer platt. Der wäre doch ein Idiot, würde er seinen Spieler zu sowas anstiften, weil dann wäre er weg. Und dann wäre es unmenschlich fahrlässig das Zeug im Zimmer liegen zu lassen (was es aus Smash’s Sicht generell ist). Aber gut, vielleicht hat ihr Verstand da einfach ausgesetzt.
John Newman;447442 wrote:Für Smash wird es eng, ihm ist die Sache so wichtig, doch jetzt steht er vor dem großen Aus. Er muss sich bei seiner Mutter und beim Coach entschuldigen, er muss einsehen, was für ein großer Fehler die ganze Sache war, denn dann kann ihn Eric wohl nochmal rausboxen aus der ganzen Sache. Das wäre so klasse, denn Smash ist coolLeicht reden ist immer das Ding, rausreden geht nicht, er hat es versaut! Eine Ausrede gibt es nicht. Eric riskiert Kopf und Kragen, wenn das rauskommt könnte er einpacken – und er nimmt es dennoch auf sich, trotz Buddy’s Generve. Smash ist cool? Naja, kann man so oder so sehn.
John Newman;447442 wrote:Die Story mit Tyras Mom, fand ich in dieser Folge etwas zu lahm. Habe auch am Ende nicht ganz verstanden, warum sie denn jetzt den Job bekommen hat. So wichtig ist Garitty Tyra doch gar nicht.Na wenigstens ist sie nicht so lahm, dass du sie nicht erwähnst. War ja auch nicht wesentlich, eine kleine Geschichte zwischendurch. Völlig okay. Ne, was hat denn Garrity mit Tyra zu tun? Nix. Die ist weder Football noch irgendwie seine Reichweite. Allerdings hatte vorher Tim für den Job gefragt, deshalb. Haste schon wieder vergessen. Garrity hat wohl nach dem Sieg einfach Schwäche gezeigt, oder war in Feierlaune, das passt schon. Er konnte ja jetzt nicht nein sagen, dann wäre er herzlos rübergekommen und außerdem hat er Tim erlaubt.
John Newman;447442 wrote:Die Sache mit Jason und Lyla war wieder einmal sehr hart in dieser Folge. Am Anfang dachte ich Jason übertreibt. Ich konnte zwar seine Eifersucht auf der einen Seite verstehen, war aber genervt davon, dass er da so ein großes Drama draus macht. Doch dann war es wohl tatsächlich ein Date. Lyla hat die Sache nicht viel bedeutet, aber Jason hat gemerkt, dass Buddy das Treffen arrangiert hat und auch aus welchem Grund er dieses tat.
Jason stellt daraufhin Buddy zur Rede und das war schon sehr hart.
Gut, aber die Schlussfolgerung, die Jason daraus zieht. Nicht zuletzt aus dem Gespräch mit seinem Kumpel, sondern wohl auch aus eigenem Willen heraus, fragt er Lyla ob sie seine Frau wird. Tolle SzeneSehr richtig gesagt! Ich dachte mir das auch, ist doch kein Date, etwas weniger Stress Junge, aber es war doch eins. Aber mal logisch: Warum sollte Lyla freiwillig auf ein Date gehen wenn sie mit Jason abhängen könnte? Passt doch nicht, würde niemandem passen, somit muss das arrangiert sein. Hat sie ihm doch glaube ich auch vorher gesagt. Das Gespräch zw. Jason u. Buddy war ein Highlight der Folge, da ging’s hoch her. Das mit der Hochzeit ist strange, auch wenn Jason jetzt aus einem anderen Antrieb heraus heiraten will finde ich es merkwürdig. Hätte man ja eher das Gegenteil vermuten können, dass er Lyla aufgibt, weil er sie so sehr mag. Hätte sogar Sinn gemacht, aber so?
John Newman;447442 wrote:Das Spiel war sehr ereignislos, wurde aber am Ende durch einen spektakulären Spielzug noch gewonnen.Stimmt, war etwas kurz, man hat ja im Prinzip nur den Siegeswurf gesehen und das war es. Passt aber, die Spiele können ja nur auf 2 Arten laufen: Entweder unser Team gerät in Rückstand und gewinnt knapp, also holt auf. Oder man rockt. Oder man verliert bitterlich. Mehr ist da für den Zuseher der natürlich 100%ig parteiisch ist nicht drin. Von daher wird das eigentliche Spiel immer weniger gezeigt und das passt auch, weil im Gegenzug die Charaktere fast alle bzw. sogar alle richtig gut ausgearbeitet wurden.
John Newman;447442 wrote:Comfortably Numb wrote:Blöd gelaufen, Smash’s Mom findet seine Medikamente, die der Depp im Zimmer hat liegen lassen. Fahrlässig!Wo soll er die sonst lassen, denn er hatte sie ja schon versteckt und viel mehr Möglichkeiten, als sein Zimmer hat er wohl auch noch nicht.
Ähm, naja, wenn er weiß, dass seine Mom in sein Zimmer kommt, dann soll er sie in eine Schublade packen oder in den Schrank, aber nicht am Boden! Hallo? Versteckt ist etwas was man nicht sofort sieht, aber wenn’s am Boden rumliegt ist das wohl nicht versteckt, oder? / Er könnte das Zeug zB auch im Spind in der Schule lassen, oder so. Gut, viele Möglichkeiten gibt es wohl nicht, aber was Besseres hätte ihm schon einfallen können.
John Newman;447442 wrote:Comfortably Numb wrote:Somit verteilt sich das Drama, also müsste dann wohl Matt Smash rausreißen, oder wie sehe ich das?Ist Matt Wide Receiver?
Weiß ich was ein Wilder Empfänger ist? / Und hat Matt Smash ersetzt? ‚Türlich, dank seinem taktischen Geniezug war es der Sieg. Ich hab nie gesagt, Matt würde Smash 1:1 ersetzen, nur gesagt Matt würde für Smash einspringen, so wie es Smash letzte Folge für Matt tat. Nicht mir da was einreden wollen, nur weil du alle Positionen kennst, Coach Newman.
John Newman;447442 wrote:Comfortably Numb wrote:Smash’s Mom will gar keinen Star haben, nicht um jeden Preis.Wahnsinnig tolle, umheimlich emotionale Szenen mit Smash und seiner Mutter. Hat mich richtig begeistert. Eben vor allem als die gute Frau Smash erklärte, dass die Sache nicht alles für ihn sein kann und vor allem nicht alles für die ganze Familie.
Ja, begeistert. ##um## Smash schwankt irgendwie total zwischen Großmaul-Footballer und netter Privatperson, als wenn das zwei verschiedene Menschen wären.
John Newman;447442 wrote:Comfortably Numb wrote:Denke die Klage spielt da auch noch mit, das fuchst Garrity, auch wenn er das nie zugeben würde.Das habe ich in dem Zusammenhang gar nicht so gesehen.
Ich denke aber, er wird sich wirklich um seine Tochter sorgen. Schon bitter, als er noch der QB war, war Buddy wohl nichts wichtiger, als das seine Tochter mit ihm geht.
Erinnert mich schon fast an wirklich alte Zeiten (Mittelalter etc.) da hatten einflussreiche Männer doch auch immer das Ziel, wenn sie selbst keine Söhne hatten, ihre Töchter immer mit dem König oder generell Adligen zu vermehlen.Natürlich macht er sich Sorgen um seine Tochter, die Klage könnte allerdings ein Grund gewesen zu sein jetzt wirklich was zu tun. Du hast Recht, wie ich das mit dem Standesgemäßigen Crap schrieb, die Garritys sind einfach wohlhabender und Buddy will einen anständigen Schwiegersohn haben den er rumzeigen kann. Klingt böse, ist aber leider hier Fakt. Da wird er sich nächste Folge auf was Tolles freuen können.
John Newman;447442 wrote:Comfortably Numb wrote:You are in control of your destiny.“ Eric hört so einen Crap im Radio und benutzt ihn für seine Rede an die Spieler.Das war so geil, wie er dann genau diesen Satz bringt
Und der andere Coach sagt dann ja auch noch, dass er diese Sachen hört.Ja! Und genau solche kleinen aber feinen Humoreinlagen tun gut. Fand niemand witzig – außer der Zuseher. Bitte etwas mehr davon, täte hin und da wirklich gut.
John Newman;447442 wrote:Comfortably Numb wrote:Fazit: Weiterhin stark, macht viel Spaß. Smash hat es verbockt, da wird es noch dramatisch werden, denn er darf nicht spielen. Matt’s Vater ist weg. Jason musste hart für Lyla kämpfen und Tyra will nicht wie ihre Mom enden, freut mich, dass sie wieder zu sehen war. Gefällt mir immer besser. Sehr gute Entwicklung so weit, alles mindestens gut. Am Ende noch ein fesselndes Spiel – und der Aufstieg. Somit dann auch eine schöne 4,5/5 dafür.Ich glaube hier bestellt bald jemand Season 2
We’ll see, we’ll see. 3 Folgen mach ich noch, dann sind wir nah dran. Oder 2. Oder 1. Allerdings nicht keins. :p24. März 2011 um 18:43 Uhr #412238John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:So schön! Dann heute Folge 14?Nö, aber meinetwegen bis Sonntag.
Comfortably Numb wrote:chon etwas seltsam, dass sie glaubt der Trainer würde sowas machen. Natürlich irgendwie Mutterreaktion, aber schon krass, statt ihren Sohn zu fragen, macht sie den Trainer platt. Der wäre doch ein Idiot, würde er seinen Spieler zu sowas anstiften, weil dann wäre er weg. Und dann wäre es unmenschlich fahrlässig das Zeug im Zimmer liegen zu lassen (was es aus Smash’s Sicht generell ist). Aber gut, vielleicht hat ihr Verstand da einfach ausgesetzt.Naja soweit entfernt liegt der Verdacht ja wohl nicht. Du weißt ja, wie die Jungs da getrimmt werden und wie wichtig diese Footballsache für Verantwortliche ist. Da ist es durchaus denkbar, dass auch sowas passiert.
Comfortably Numb wrote:Völlig okay. Ne, was hat denn Garrity mit Tyra zu tun? Nix. Die ist weder Football noch irgendwie seine Reichweite. Allerdings hatte vorher Tim für den Job gefragt, deshalb. Haste schon wieder vergessenDas weiß ich doch, aber gerade mit Tim hat Garritty ja seine Probleme. Football Star hin oder her.
Comfortably Numb wrote:Hätte man ja eher das Gegenteil vermuten können, dass er Lyla aufgibt, weil er sie so sehr mag. Hätte sogar Sinn gemacht, aber so?Hätte Sinn gemacht? Nein my dear friend. Weil so uneigennützig ist niemand. Jason braucht Lyla einfach. Er hat ihr ja sogar schon das mit Tim verziehen, nur um sie wieder in seiner Nähe zu haben, wieso sollte er da jetzt wegen der Sache überreagieren. Buddy war in Sorge und hat deswegen diese Visionen vom Stapel gerissen, aber Jason darf das nicht zu irgendwelchen Entscheidungen drängen.
Comfortably Numb wrote:‚Türlich, dank seinem taktischen Geniezug war es der Sieg. Ich hab nie gesagt, Matt würde Smash 1:1 ersetzen, nur gesagt Matt würde für Smash einspringen, so wie es Smash letzte Folge für Matt tat. Nicht mir da was einreden wollen, nur weil du alle Positionen kennst, Coach Newman.Du hast ja recht, in der Folge war das irgendwie so aufgebaut, aber so passt das normalerweise nicht. Du brauchst schon einen Ersatz für einen WR. Klar, kann der QB immer viel ausgleichen und auch so spielen, dass man hier und da keinen WR braucht, aber ein Spiel tragen kann das wohl nicht.
Comfortably Numb wrote:Ja! Und genau solche kleinen aber feinen Humoreinlagen tun gut. Fand niemand witzig – außer der Zuseher. Bitte etwas mehr davon, täte hin und da wirklich gut.Ja, denke ich auch, wobei der Gruntenor schon so bleiben sollte.
Und buuuuuuuh Numb, buuuuuuuuh. Jetzt entscheiden für JA ICH WILL SEASON 2.
24. März 2011 um 19:11 Uhr #412248AnonymGastJohn Newman;447466 wrote:Comfortably Numb wrote:So schön! Dann heute Folge 14?Nö, aber meinetwegen bis Sonntag.
#8o# Ach, SO MEAN hier gerade mit Newmi. Lässt mich nix gucken, was tu ich denn jetzt? #cry#
John Newman;447466 wrote:Comfortably Numb wrote:Schon etwas seltsam, dass sie glaubt der Trainer würde sowas machen. Natürlich irgendwie Mutterreaktion, aber schon krass, statt ihren Sohn zu fragen, macht sie den Trainer platt. Der wäre doch ein Idiot, würde er seinen Spieler zu sowas anstiften, weil dann wäre er weg. Und dann wäre es unmenschlich fahrlässig das Zeug im Zimmer liegen zu lassen (was es aus Smash’s Sicht generell ist). Aber gut, vielleicht hat ihr Verstand da einfach ausgesetzt.Naja soweit entfernt liegt der Verdacht ja wohl nicht. Du weißt ja, wie die Jungs da getrimmt werden und wie wichtig diese Footballsache für Verantwortliche ist. Da ist es durchaus denkbar, dass auch sowas passiert.
Okay, in der Panik kann die Mutter so reagieren. Einem Trainer sollte aber das Wohl eines einzelnen Spielers sagen wir nicht wesentlich sein, er muss ein Team formen, deshalb ist es hirnrissig einen einzelen Spieler so zu puschen.
John Newman;447466 wrote:Comfortably Numb wrote:Völlig okay. Ne, was hat denn Garrity mit Tyra zu tun? Nix. Die ist weder Football noch irgendwie seine Reichweite. Allerdings hatte vorher Tim für den Job gefragt, deshalb. Haste schon wieder vergessenDas weiß ich doch, aber gerade mit Tim hat Garritty ja seine Probleme. Football Star hin oder her.
Hatten wir doch letzte Folge oder vorher schon geklärt: Natürlich hatte Garrity mit Tim Probleme, wegen Lyla, aber er hat drüber hinweggesehen, weil Tim höflich gefragt hat, weil es nicht für ihn war, weil er doch ein guter Footballer ist. Das alles addiert – et voila.
John Newman;447466 wrote:Comfortably Numb wrote:Hätte man ja eher das Gegenteil vermuten können, dass er Lyla aufgibt, weil er sie so sehr mag. Hätte sogar Sinn gemacht, aber so?Hätte Sinn gemacht? Nein my dear friend. Weil so uneigennützig ist niemand. Jason braucht Lyla einfach. Er hat ihr ja sogar schon das mit Tim verziehen, nur um sie wieder in seiner Nähe zu haben, wieso sollte er da jetzt wegen der Sache überreagieren. Buddy war in Sorge und hat deswegen diese Visionen vom Stapel gerissen, aber Jason darf das nicht zu irgendwelchen Entscheidungen drängen.
DOCH! Jason hat nach dem Gespräch mit Buddy eingesehen, dass er egoistisch war und nicht nachgedacht hatte was er Lyla alles zumutet! Da hätte es durchaus Sinn gemacht, dass er Schluss macht bzw. sie gehen lässt. Hat er seinem Rollstuhl-Kumpel so gesagt! Vielleicht hat er gemerkt, dass er sich nur was vormacht und es einfach nicht mehr so ist wie früher. Wie dem auch sei, Jason hat sich für eine Hochzeit entschieden, also dem Gegenteil!
John Newman;447466 wrote:Comfortably Numb wrote:‚Türlich, dank seinem taktischen Geniezug war es der Sieg. Ich hab nie gesagt, Matt würde Smash 1:1 ersetzen, nur gesagt Matt würde für Smash einspringen, so wie es Smash letzte Folge für Matt tat. Nicht mir da was einreden wollen, nur weil du alle Positionen kennst, Coach Newman.Du hast ja recht, in der Folge war das irgendwie so aufgebaut, aber so passt das normalerweise nicht. Du brauchst schon einen Ersatz für einen WR. Klar, kann der QB immer viel ausgleichen und auch so spielen, dass man hier und da keinen WR braucht, aber ein Spiel tragen kann das wohl nicht.
Klar sind es nicht die gleichen Positionen, es ging mehr um den Spieler, Smash ist wichtig, aber genauso Matt. Ich kenn mich nicht aus was du da für taktische Meisterleistungen redest, aber erklärt das mal Coach Eric, der kennt sich damit besser aus. Ich verstehe was du meinst, niemand ist ersetzbar, dennoch haben beide jeweils den Verlust des einen Spielers kompensiert – was nicht einfach ist, denn man muss sich in kurzer Zeit drauf einstellen.
John Newman;447466 wrote:Comfortably Numb wrote:Ja! Und genau solche kleinen aber feinen Humoreinlagen tun gut. Fand niemand witzig – außer der Zuseher. Bitte etwas mehr davon, täte hin und da wirklich gut.Ja, denke ich auch, wobei der Gruntenor schon so bleiben sollte.
Das ist klar! Man hat es bisher eigentlich immer geschafft den Humor so einzupassen, dass er dem Stil der Serie entsprach, nämlich sehr trocken, nur ist es etwas wenig, ein bisschen mehr wäre schön.
John Newman;447466 wrote:Und buuuuuuuh Numb, buuuuuuuuh. Jetzt entscheiden für JA ICH WILL SEASON 2.Ach Newmi, du lässt mich ja nicht mehr gucken, so kann ich bis Sonntag nur die 14. schauen, dann ist es immer noch offen. Ich werde mal sehen, vielleicht bestelle ich schon am verdammten Sonntag.
24. März 2011 um 21:58 Uhr #412276John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Hatten wir doch letzte Folge oder vorher schon geklärt: Natürlich hatte Garrity mit Tim Probleme, wegen Lyla, aber er hat drüber hinweggesehen, weil Tim höflich gefragt hat, weil es nicht für ihn war, weil er doch ein guter Footballer ist. Das alles addiert – et voila.ja, nur dran gedacht, hat er ja erst einmal auch nicht. Also so toll war es deswegen dann auch nicht. Muss man alles relativieren, denke ich
Comfortably Numb wrote:Klar sind es nicht die gleichen Positionen, es ging mehr um den Spieler, Smash ist wichtig, aber genauso Matt. Ich kenn mich nicht aus was du da für taktische Meisterleistungen redest, aber erklärt das mal Coach Eric, der kennt sich damit besser aus. Ich verstehe was du meinst, niemand ist ersetzbar, dennoch haben beide jeweils den Verlust des einen Spielers kompensiert – was nicht einfach ist, denn man muss sich in kurzer Zeit drauf einstellen.Ist doch auch egal, ob du verstehst was ich da sage. Ich sage im Spiel kann man sich vielleicht gegenseitig ersetzen, weil der andere etwas für den fehlenden Spieler kompensiert. Aber unterschiedliche Positionen spielen sie dennoch. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
12. März 2012 um 22:58 Uhr #438301paleikoMitgliedGab schon bessere Folgen aber dennoch ganz gut.
Smash Mutter findet sie Sachen die er sich spritzt. Voller Wut geht sie zum Coch weil sie denkt dieser steckt dahinter. Doch wie wir ja wissen ist Smash dafür allleine verantwortlich. Das konnte natürlich nicht lange gut gehen auch wenn das jetzt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt kommt. Smash darf also bei den wichtigen Spiel welchen über die Playoffs entscheidet nicht mitspielen aber letztentlich kümmert sich der Coch um Smash und lässt ihn nicht fallen.
Sehr geil war auch wie Matt die Spielzüge für den Coch raussucht und das genau dieser letztentlich in dem wichtigem Spiel auch den Sieg bringt.
Jason tickt wohl halb aus weil Lyla auf ein Date geht das ihr Vater für sie gemacht hat.
Lyla scheint das ganze nicht viel zu bedeuten.
Sehr geil aber das Gesprach zwischen Jason und ihrem Vater und das er tatsächlich die Wahrheit gesagt hat, fand ich echt gut.
Der Heiratsantrag kam für mich dann doch etwas überraschend. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.