1×13 – Zweite Wahl | Investigative Journalism

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Anonym
    Gast

@Noone 509916 wrote:

Naja, Folge ging so.
    Irgendwie hab ich glaub ich auch einige Gags nicht verstanden. (Was hatte es z.B. mit dem „You go girl“-Running-Gag auf sich #hm#). Manchmal lags aber auch einfach daran, dass sehr schnell geredet wird (vor allem bei Abed verpass ich glaub ich häufig deswegen die Gags #sad#)

Das ist aber bei mir auch der Fall, entweder reden die zu schnell, oder sie verwenden noch so quasi hochgestochene Wortwahl und Abed ist eh schwer, war froh bei S1 Subs gehabt zu haben. Du solltest dir dann ab April die Serie auf Deutsch angucken. :p

Noone
    Mitglied

@Comfortably Numb 509929 wrote:

@Noone 509916 wrote:

Naja, Folge ging so.
    Irgendwie hab ich glaub ich auch einige Gags nicht verstanden. (Was hatte es z.B. mit dem „You go girl“-Running-Gag auf sich #hm#). Manchmal lags aber auch einfach daran, dass sehr schnell geredet wird (vor allem bei Abed verpass ich glaub ich häufig deswegen die Gags #sad#)

Das ist aber bei mir auch der Fall, entweder reden die zu schnell, oder sie verwenden noch so quasi hochgestochene Wortwahl und Abed ist eh schwer, war froh bei S1 Subs gehabt zu haben. Du solltest dir dann ab April die Serie auf Deutsch angucken. :p

Naja, durch die Synchro gehen dann sicher auch einige Gags verloren, das nimmt sich dann nichts :p

John Newman
    Mitglied

Wieder eine klasse Folge. So langsam liebe ich die Serie. :-)

Die Story mit Annie und dem Dean fand ich etwas lahm. Hat mich nicht wirklich interessiert.

Jeff als Editor der College Zeitung war schon klasse, vor allem weil Abed der festen Überzeugung war, dass Jeff jetzt Hawkeye aus Mash wäre. =)

Jack Blacks Auftritt, als Anwärter für die Study Group war klasse. Seine Rede + der Kick, da konnte ich mich nicht mehr halten. =)
    Jetzt kommt halt vielleicht Gary der Finne dazu, der in einem Land aufgewachsen ist, in dem nie die Sonne scheint. :D

paleiko
    Mitglied

Irgendwie fand ich die Folge eher etwas schwächer.

Diesen neuen Typen fand ich irgendwie überhaupt nicht komisch.
    Deswegen bin ich auch ganz glücklich das der nun wieder weg ist.

Westheim
    Mitglied

Immer wenn man denkt, dass die Serie nicht mehr schlimmer werden kann, dann wird sie auf der Stelle noch viel schlimmer. Dieser Buddy muss sofort wieder weg. Ich bin dann auch noch dafür, dass auch noch die Edison und der alte Furz im Ruhestand gehen müssen. :-L
    Ich meine, ich hab mich schon lange gefragt, wieso neben Winger noch ein Stuhl frei ist … mittlerweile hab ich mich aber entschieden, dass dieser Stuhl für immer frei bleiben muss.

Abed: Ich hab Buddy schon mal gesehen. Er sitzt in der Ecke, neben der toten Pflanze.

Buddy: Jeff, das mit neulich tut mir total leid.
    Jeff Winger: Buddy … (Pause) … gestern hat die Gruppe abgestimmt.
    (Buddy bricht in Tränen aus)
    Jeff Winger: Und du scheinst den Rest selbst herausgefunden zu haben. [Westheim kichert diabolisch]

Jeff Winger: Ich habe gerade einen schreienden, weinenden Mann mit runtergelassenen Hosen aus der Bibliothek gezerrt. [Westheim kichert diabolisch]

Abed: Was ist deine Lieblingsfolge von M.A.S.H.?
    Jeff Winger: Die mit … der Armee? [Westheim sagt: Ja… das … ist auch meine.]

White Owl
    Mitglied

also ich fand die Sache mit Buddy lustig :D Allerdings gut, dass er wieder weg is, eine Episode mit ihm reicht

LesterB
    Mitglied

Nicht ganz so gut, aber dennoch witzig.
    Annie und Britta kämpfen… #8o#=P~#rot#
    Pierce mit den T-Shirts war witzig, der Typ ist echt der Knaller. Mochte ihn am Anfang nicht so sehr, hab mich aber jetzt an ihn gewöhnt und finde ihn klasse.
    Jack Black war so lala, hat meistens genervt, einige nette Sachen, mehr aber nicht.
    Annie als Enthüllungsreporterin war übrigens auch klasse.

Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.