Tim macht Krafttraining mit den Kids. Aus dem Videoabend wird nichts, da sich Tim’s alter Freund Stu meldet. Jill hat mit dem Messer gedroht, sie mag ich nicht und will ihn nicht im Haus haben. Naja, ich mag solche Leute nicht, die glauben sie sind dauerlustig und finden Bier trinken toll und sind 0,0 erwachsen. Al hat richtig reagiert – er ist einfach cool geblieben. :p Pam Anderson hat damals noch gut ausgesehen. #pfeifen# Stu erinnert mich total an Dan Dorian, J.D.’s Bruder. Warum Jill ihn nicht mag versteht sich von selbst. Stu war einfach übertrieben, war teils okay, aber dann wieder nervig, weil einfach so ein Saufkopp. Tim beim Gewichtheben war schon witzig. Die Jugendgeschichten haben mir dann schon gefallen. Tim ist wenigstens erwachsen geworden, fand ich gut wie man den Unterschied sah. Das die Folge dann etwas nachdenklicher wurde hat sie vor der Mittelmäßigkeit bewahrt. War für ihn nicht leicht, Stu wegzuschicken bzw. im Stich zu lassen, aber seine Familie ist ihm einfach wichtiger. War dann ein bisschen traurig als Stu wegging. Am Ende noch schön eine Glastür zerstört.
Fazit: Ganz gute Folge, Stu war zwar nicht top, allerdings gab es ein paar ordentliche Witze und die 2. Hälfte war nachdenklich, was mir bei Tim auch mal gefällt. 3,75/5.