- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Februar 2009 um 12:31 Uhr #325750NoRemorseMitglied
Während die Panthers sich auf ihr erstes Playoff-Spiel vorbereiten, arbeitet Coach Taylor an einer Lösung für Smash’s Problem. Unterdessen entdeckt Buddy das Geheimnis von Lyla und Jason.
Quelle: Premiere
2. Februar 2010 um 1:52 Uhr #383601HyndaraMitgliedRiggins auf der Suche nach seinem Vater war schon eine gute Folge. Zwar ist er nicht mal mal in den TopTen meiner Lieblingscharas bei FNL, aber trotzdem hat es mir ganz gut gefallen. Allerdings … warum muß dieser Junge immer dermaßen negativ sein? *argh!* Hat Daddy gefunden, beide verstehen sich offensichtlich gut. Dann spielen sie Golf, und kaum verliert Riggins, ist Daddy der Buhmann. Hab ich da was nicht mitgekriegt?
Auch an anderer Stelle gehts weiter: Ende der letzten Epi hatte Street Lyla ja gefragt, ob sie ihn heiraten wolle. Tja, erst nimmt sie an, und jetzt wird fleißig zurückgerudert nach dem Motto: Aber wir wissen doch noch gar nicht, was mal aus uns werden wird! Und Lylas Daddy mischt natürlich fröhlich mit, warum hat mich DAS nur nicht gewundert?
Was das allerdings mit Saracen werden soll … Bisher war mir der Junge recht sympatisch, eben auch weil er zwar ein Naturtalent zu sein scheint, andererseits aber schüchtern und zurückhaltend geblieben ist (kein Wunder, bedenkt man den Haushalt, aus dem er kommt!). Irgendwie fand ich Julie und ihn auch ein richtig süßes Paar (natürlich gerade dann, wenn Daddy Coach langsam die Wände hochgeht). Aber ich muß auch sagen, ich könnte Julie verstehen, wenn sie sagt, daß es ihr reicht. Gerade die Sache mit dem Kalender wäre auch für mich zuviel gewesen.
Dann bin ich mal auf nächsten Freitag/Samstag gespannt, wie die Panthers mit dem beflügelten Riggins wohl spielen werden. Smash darf ja auch wieder ran, wenn auch nicht auf seiner angestammten Position.
27. März 2011 um 15:04 Uhr #412493AnonymGastDas Previous hatte es in sich.
Jason beim Dinner bei den Garritys. Buddy weiß wohl noch nichts von den guten Neuigkeiten. Seitehiebe gab’s dennoch. Ui, und dann kam die Klage auf und es ging hoch her, da hielten sich beide nicht zurück. Und der Heiratsantrag im Anhang dazu. Da haben die Eltern geschluckt. Besser so, als wenn er es verheimlicht. Lyla auch nicht angetan. Bin ich mal gespannt ob’s jetzt überhaupt was wird in der jetzigen Situation. Lyla will aber erst die Zukunft klären. Gut. „I don’t wanna make a mistake.“ Wie zu erwarten war. Und dann soll auch noch Eric mit Jason sprechen – Eric wird nie entspannter sein, sein Leichnam wird entspannter sein als er. Beim Gerichtstermin konnten Eric und Jason noch etwas Lyla reden, war schön, dass Eric noch lachen konnte – mit Jason. Gerade das war ein toller Moment. #rot# Obwohl es im Gericht gegeneinander geht.
Julie merkt langsam, dass sie einen mittlerweile beliebt gewordenen Football Spieler datet, der im Restaurant ans Mikro treten muss. Das wird nicht gut gehen, seine Kumpels nehmen ihm ungefragt im Auto mit und Julie bleibt zurück. That’s football. Arme Julie. #sad# Tyra nahm sie mit – arbeitet als Kellnerin in DEM FNL-Restaurant – und muss ihre Schwester abholen. Somit klar, wie es in übernächster Folge zu „Julie im Stripclub“ kommen kann. Finde ich gut, dass Julie und Tyra endlich mal eine Szene haben. Davon sahen wir (leider) nichts. Dafür hingen Tyra und Julie beim Shoppen ab. Natürlich gab’s die berühmte Shoplifting Szene, war vorhersehbar. Dafür holt sich Sweet Julie einen Konzertbesuch bei der Mami ab, einfach den Hundeblick aufgesetzt, so einfach ist das. Jason muss ein TV-Interview zusammen mit Eric geben, und somit kein Konzert. Julie darf auf Grams aufpassen. Tyra eingeladen und schon ging es gut ab. Ladies Night quasi. Später gab es eine wilde Party mit Cheerleadern, Julie wird nicht begeistert von sein. Das Problem ist, dass Matt einafch so ein netter Kerl ist und auch noch neu im Football-Business, er weiß noch nicht wo die Grenzen sind, er kann ja schlecht nein sagen. War leider abzusehen, Matt wird immer mehr Football Spieler und verändert sich. Und hat Julie sicher 3x in dieser Folge sitzen lassen. Und sie hat Bilder gesehen, scheiße, scheiße, scheiße. Nein, nicht das schöne Paar. Arme Julie, sie tat mir so leid. #cry#
Smash kriegt von Eric immer noch böse Worte zu hören. Klar, hat er doch seinen Trainer in Gefahr gebracht, die noch nicht vorbei ist. Spielen wird er immer noch nicht. Buddy ist wieder lästig. Danach gab’s ein TV-Interview mit Eric und Matt, Eric natürlich angespannt wie gewohnt, übermäßig bissig, die Smash Frage von Matt kam nicht gut an. Smash übertrainiert, „I’m not gonna slow down, at least not right now.“ Kann man ihm nicht verübeln, er will es allen zeigen, er muss es allen zeigen, sonst hat er seinen Platz nicht mehr. Eric nahm ihn ganz schön ran. Tami meinte er wäre zu hart, fand ich auch krass, er wird Smash so demotivieren und dann wird aus ihm nichts mehr. Tami ist super. Und schon fährt Eric zu Smash rüber und setzt sich einfach mal zu ihm – tolle Szene. Das war klasse, da hat man gemerkt, dass der Spaß verloren ging und das auf keinen Fall passieren darf, aber einfach so passiert. Und dann, dann war er Tailback. Also wieder im Team. Noch nicht ganz da, aber immerhin auf dem Platz. „Clear Eyes, Full Hearts, Can’t lose.“
Tim ist zu schnell gefahren, Gerichtstermin, Unterschrift braucht er, da sein Lega Guardian nicht da ist (echt, warum nicht der Bruder?) muss er seinen Vater suchen, um seinen Führerschein zurück zu kriegen. Hm. Naja, Billy könnte schon unterschreiben, dann würden wir den Vater aber nicht sehen. Tim ist echt klasse, den mag ich wohl mit am Meisten. Ist wohl illegal herumgefahren, oder wie? Da war der alte Mann, beim Golfspielen. Von alle möglichen Dingen die er machen könnte hätte ich das nicht erwartet. Immerhin ist er seit 6 Wochen nüchtern. Daher hat Tim wohl sein Trinkproblem. Beim Kegeln kann nicht viel passieren. Wenigstens gab es ein paar gute Momente. Gemeinsames Trinken am Lagerfeuer, hatte Billy doch abgeraten. Gemeinsames Golfen gefiel mir auch gut. Nur anfangs, danach verlor Tim und somit gab’s kein Dinner. Da hat man gemerkt, was für ein Unvater der Typ doch ist. Schade, aber auch dieses Ende war vorhersehbar wie –bestimmt, somit hat Tim nun eine aktuelle Enttäuschung mitgenommen und der Vater wird für beide Brüder kein Thema mehr sein. Und dann stand am Ende beim Spiel überraschend der Vater hinterm Zaun. Klasse. #mh#
Fazit: Eine weitere gelungene Folge. Matt und Julie scheint erstmal abzukühlen, Smash wurde geschunden, am Ende zeigte Eric aber Herz – nicht nur bei ihm, sondern auch bei Jason vor dem Gerichtssaal. Tim und sein Vater war sehr stark, auch Julie und Tyra gefällt, verschiebt sich wohl. Jason und Lyla war noch ein Thema. War eine sehr schöne Folge. 4,25/5. #mh#
27. März 2011 um 18:58 Uhr #412517John NewmanMitgliedJoa wieder eine sehr gute Folge.
Tim braucht eine Unterschrift von seinem Vater, sonst ist der Führerschein weg und auch wenn es Billy nicht wirklich passt, stattet Tim seinen Vater einen Besuch ab. Zunächst läuft auch alles gut und der Vater wirkt irgendwie schon ein wenig distanziert und merkwürdig aber auch eigentlich gar nicht so schlimm. Er ist seit Monaten trocken und er scheint sich für seine Kinder irgendwie zu interessieren, denn im Bowling Center erfährt Tim, dass sein Vater immer von ihm redet.
Doch nach einem Golf Spiel gibt es einen Streit, es sieht so aus, als wolle der Vater gar nicht zu einem Spiel von seinem Sohn kommen.
Am Ende steht er aber doch am Spielfeldrand. War ne klasse Szene, mal sehen, ob der Vater jetzt eine wichtigere Rolle spielen wird.Die Szene am Anfang bei den Garritys war geil. Jason eröffnet den beiden Eltern erst einmal, dass er seine Tochter heiraten wird. War schon ziemlich krass. Lyla scheint sich aber auch nicht sicher zu sein, ob das in dem Alter und im Moment das Wahre ist. Doch Jason bleibt sogar nach einem Gespräch mit Eric standhaft. So schnell gibt er Lyla nicht auf. Er ist sich der Sache sehr sicher.
Bei Matt und Julie bahnt sich Ärger an. Julie kommt mittlerweile nicht mehr damit klar, dass Matt der große Footballstar ist. Sie ist genervt davon, dass er zu Veranstaltungen gehen muss und von jedem als großer Star angesehen wird.
Nachdem ihn die Rally Girls mal abschleppen um mit ihm und anderen Panthers heiße Fotos für einen Kalender zu machen, ist Julie wirklich sauer. Da Matt sie im ersten Moment sogar noch anlügt, ist es erst einmal vorbei. Klang schon ziemlich nach Schluss machen. Das ist schon sehr schade.Smash will wieder alles gut machen, stößt aber ans Ende seiner Kräfte. Zum Glück nimmt ihn Eric dann nicht mehr so hart ran, auch dank eines Gesprächs mit Tami.
Am Ende der Folge erfährt Smash, dass er wieder spielen darf. Hat einen schon sehr gefreut.
Comfortably Numb wrote:Beim Gerichtstermin konnten Eric und Jason noch etwas Lyla reden, war schön, dass Eric noch lachen konnte – mit Jason. Gerade das war ein toller Moment.Ja, fand ich auch. War aber wirklich paradox, dass sich da irgendwie die zwei Parteien gegenüber standen und so freundschaftlich miteinander geplaudert haben, kurz bevor der ernst mit der Verhandlung los geht. Das war schon sehr bezeichnend und auch ein wenig komisch, die Szene.
Comfortably Numb wrote:War leider abzusehen, Matt wird immer mehr Football Spieler und verändert sich. Und hat Julie sicher 3x in dieser Folge sitzen lassen. Und sie hat Bilder gesehen, scheiße, scheiße, scheiße. Nein, nicht das schöne Paar. Arme Julie, sie tat mir so leid.Das war wirklich traurig. War klar, dass das nicht alles gut gehen kann. Diese Sachen sind aber normal bei Football Spielern und Julie sollte nicht zu eifersüchtig sein, doch wahrscheinlich war das ja auch genau der Grund, weswegen sie eben nicht mit Football Spielern gehen wollte.
Comfortably Numb wrote:Da war der alte Mann, beim Golfspielen. Von alle möglichen Dingen die er machen könnte hätte ich das nicht erwartet.Ne ich dachte auch der wäre mehr so der Hänger. Golf ist ja schon irgendwie ein gehobenerer Zeitvertreib.
Comfortably Numb wrote:Das war klasse, da hat man gemerkt, dass der Spaß verloren ging und das auf keinen Fall passieren darf, aber einfach so passiert. Und dann, dann war er Tailback.Do you want a hug or something? Die Szene war wirklich klasse. Highlight der Folge war für mich aber auch das Football spielen mit den Kindern in Smash Nachbarschaft.
27. März 2011 um 21:43 Uhr #412525AnonymGastJohn Newman;448114 wrote:Joa wieder eine sehr gute Folge.Kann ich so unterschreiben. Wird ja immer schöner hier mit uns.
John Newman;448114 wrote:Tim braucht eine Unterschrift von seinem Vater, sonst ist der Führerschein weg und auch wenn es Billy nicht wirklich passt, stattet Tim seinen Vater einen Besuch ab. Zunächst läuft auch alles gut und der Vater wirkt irgendwie schon ein wenig distanziert und merkwürdig aber auch eigentlich gar nicht so schlimm.Naja, das ist halt immer das, kennste ja aus Parenthood, anfangs denkt sich der Zuseher (und auch das Kind): Hm, warum hasse ich den Typen nochmal? Allerdings kommt das dan mit der Zeit raus, natürlich wird der Vater kein Wort zu viel sagen um einen schlechten Eindruck zu machen. Dass er distanziert ist passt absolut.
John Newman;448114 wrote:Am Ende steht er aber doch am Spielfeldrand. War ne klasse Szene, mal sehen, ob der Vater jetzt eine wichtigere Rolle spielen wird.Wäre nett, allerdings hoffe ich nicht, dass man es zur reinen Matt+Vater Kopie macht, also Vater kommt, bleibt 2 Folgen, und ist dann wieder weg.
John Newman;448114 wrote:Die Szene am Anfang bei den Garritys war geil. Jason eröffnet den beiden Eltern erst einmal, dass er seine Tochter heiraten wird. War schon ziemlich krass. Lyla scheint sich aber auch nicht sicher zu sein, ob das in dem Alter und im Moment das Wahre ist. Doch Jason bleibt sogar nach einem Gespräch mit Eric standhaft. So schnell gibt er Lyla nicht auf. Er ist sich der Sache sehr sicher.Finde ich gut von Jason, er hat gesagt was er will, allerdings verstehe ich Lyla auch, ist etwas viel, so schön es auch ist, heiraten zu wollen, die Zukunft muss einmal besprochen werden, davor und nicht erst danach.
John Newman;448114 wrote:Bei Matt und Julie bahnt sich Ärger an. Nachdem ihn die Rally Girls mal abschleppen um mit ihm und anderen Panthers heiße Fotos für einen Kalender zu machen, ist Julie wirklich sauer. Da Matt sie im ersten Moment sogar noch anlügt, ist es erst einmal vorbei. Klang schon ziemlich nach Schluss machen. Das ist schon sehr schade.Auch wenn ich das alles natürlich nicht schön fand, finde ich es für die Beziehung Matt+Julie gut, einfach weil da jetzt Schwung reinkommt, weil es glaubwürdig ist, dass dieses Problem kommt, dass Julie merkt, dass Matt nicht selbstverständlich ist – und genauso umgekehrt. Sie haben bisher auch denke ich nur das Paar gemacht und nicht wirklich über eine Zukunft gesprochen, dazu war Matt wohl immer zu gestresst, beide waren wohl froh, wenn sie mal daheim rauskamen. Kann nur besser werden.
John Newman;448114 wrote:Smash will wieder alles gut machen, stößt aber ans Ende seiner Kräfte. Zum Glück nimmt ihn Eric dann nicht mehr so hart ran, auch dank eines Gesprächs mit Tami.
Am Ende der Folge erfährt Smash, dass er wieder spielen darf. Hat einen schon sehr gefreut.Klar hat mich das gefreut. Natürlich hat Smash es verdient, dass er rennen muss, allerdings hatte schon seine Mom erkannt, dass zu viel trainieren ihm nicht hilft, im Gegenteil. Und so kam es dann dank Tami auch so, dass Smash am Ende doch wieder spielen darf. Schön. Für Eric wohl auch entlastend, weil er nicht weiterhin Buddy die Wahrheit vorenthalten muss.
John Newman;448114 wrote:Comfortably Numb wrote:Beim Gerichtstermin konnten Eric und Jason noch etwas Lyla reden, war schön, dass Eric noch lachen konnte – mit Jason. Gerade das war ein toller Moment.Ja, fand ich auch. War aber wirklich paradox, dass sich da irgendwie die zwei Parteien gegenüber standen und so freundschaftlich miteinander geplaudert haben, kurz bevor der ernst mit der Verhandlung los geht. Das war schon sehr bezeichnend und auch ein wenig komisch, die Szene.
Paradox, aber genau deshalb so schön. Man hat aber auch gesehen, dass Eric ein klasse Kerl ist, und sich Jason und er nicht böse sind, sie wissen, dass die Klage unvermeidbar ist, beide gehen aber mit erhobenem Kopf in den Gerichtssaal.
John Newman;448114 wrote:Comfortably Numb wrote:War leider abzusehen, Matt wird immer mehr Football Spieler und verändert sich. Und hat Julie sicher 3x in dieser Folge sitzen lassen. Und sie hat Bilder gesehen, scheiße, scheiße, scheiße. Nein, nicht das schöne Paar. Arme Julie, sie tat mir so leid.Das war wirklich traurig. War klar, dass das nicht alles gut gehen kann. Diese Sachen sind aber normal bei Football Spielern und Julie sollte nicht zu eifersüchtig sein, doch wahrscheinlich war das ja auch genau der Grund, weswegen sie eben nicht mit Football Spielern gehen wollte.
Eh, es ist normal. Wenn es beiden ernst ist werden sie einen Weg finden. Matt muss sowieso noch stärker werden, sich nicht einfach herumfahren lassen, sondern mal sagen: Nö, ich hab ne Freundin, ihr macht das, schön, aber ich halt nicht. Das kann er noch nicht, leider nahm da kein Kollege drauf rücksicht, was schade ist, aber wohl Sinn macht. Ich hoffe es geht aufwärts. Matt muss sich auf jeden Fall bessern, denn Julie’s Reaktion ist absolut nachvollziehbar, sie wurde mehrfach hängen gelassen.
John Newman;448114 wrote:Comfortably Numb wrote:Das war klasse, da hat man gemerkt, dass der Spaß verloren ging und das auf keinen Fall passieren darf, aber einfach so passiert. Und dann, dann war er Tailback.Do you want a hug or something? Die Szene war wirklich klasse. Highlight der Folge war für mich aber auch das Football spielen mit den Kindern in Smash Nachbarschaft.
Ja, bitte einen hug. #rot# Klasse, wie Smash reinkam, Eric ihm die Spielerlaubnis gab und dann so geschaut hat. Und die angesproche Szene vor dem Haus in der Nachbarschaft war sicher eine der besten der gesamten Staffel! #mh#28. März 2011 um 8:52 Uhr #412528John NewmanMitgliedQuote:Kann ich so unterschreiben. Wird ja immer schöner hier mit uns.Wir beide auf FNL. Das ist was!
Comfortably Num wrote:Naja, das ist halt immer das, kennste ja aus Parenthood, anfangs denkt sich der Zuseher (und auch das Kind): Hm, warum hasse ich den Typen nochmal? Allerdings kommt das dan mit der Zeit raus, natürlich wird der Vater kein Wort zu viel sagen um einen schlechten Eindruck zu machen. Dass er distanziert ist passt absolut.Ja, distanziert schon, aber mir kam er mehr vor, wie eine tickende Zeitbombe. Also so, als ob jeden Moment etwas passiert, was extrem ist. Und siehe da, so war es dann ja auch auf dem Golf Platz.
Der Vater hat ja auch eine riesige Doppelmoral. Auf der einen Seite ist er so ein Hänger, dass er noch nicht einmal Kontakt zu seinen Kindern haben kann! Auf der anderen Seite macht er dann einen auf Anstand, in dem er Tim dazu zwingen möchte, seine Hand zu schütteln.
Comfortably Num wrote:Finde ich gut von Jason, er hat gesagt was er will, allerdings verstehe ich Lyla auch, ist etwas viel, so schön es auch ist, heiraten zu wollen, die Zukunft muss einmal besprochen werden, davor und nicht erst danach.Schon irgendwie komisch alles. Klar, kann ich Lyla verstehen, doch noch ein paar Folgen zuvor, hat sie Jason angefleht, wieder mit ihr zusammen sein zu wollen. Jetzt will Jason halt diese riesige Bestätigung haben und nun zögert sie.
Comfortably Num wrote:Auch wenn ich das alles natürlich nicht schön fand, finde ich es für die Beziehung Matt+Julie gut, einfach weil da jetzt Schwung reinkommt, weil es glaubwürdig ist, dass dieses Problem kommt, dass Julie merkt, dass Matt nicht selbstverständlich ist – und genauso umgekehrt. Sie haben bisher auch denke ich nur das Paar gemacht und nicht wirklich über eine Zukunft gesprochen, dazu war Matt wohl immer zu gestresst, beide waren wohl froh, wenn sie mal daheim rauskamen. Kann nur besser werden.Stimmt, gar nicht so schlecht, dass da mal was passiert. Außerdem glaube ich eh, dass die beiden das schon wieder hinbiegen werden. Matt hat sich verändert klar, aber er hat ja nun auch nicht wirklich etwas gemach, also keine von den Rally Girls geküsst oder so.
Comfortably Num wrote:Das kann er noch nicht, leider nahm da kein Kollege drauf rücksicht, was schade ist, aber wohl Sinn macht. Ich hoffe es geht aufwärts. Matt muss sich auf jeden Fall bessern, denn Julie’s Reaktion ist absolut nachvollziehbar, sie wurde mehrfach hängen gelassen.Naja man darf auch nicht vergessen, dass Matt auch eine Zeit brauchte um vom Team richtig akzeptiert zu werden. Am Anfang war er der total Ersatz QB und alle waren enttäuscht, dass Jason nicht mehr spielt. Jetzt wird er akzeptiert und muss halt bei solchen Veranstaltungen mit dabei sein. Der Kalender ist ja wohl für einen guten Zweck und eigentlich ist er ja auch nur ein Jugendlicher, der viel Druck durch Sport und Schule hat. Da will er auch einfach mal die Sau rauslassen. So sehr ich Julie mag. Ich denke sie muss da auch etwas geduldiger sein.
Comfortably Numb wrote:Ja, bitte einen hug. Klasse, wie Smash reinkam, Eric ihm die Spielerlaubnis gab und dann so geschaut hat. Und die angesproche Szene vor dem Haus in der Nachbarschaft war sicher eine der besten der gesamten Staffel!Ja, Smash war wieder einmal Highlight Story in dieser Folge.
28. März 2011 um 14:21 Uhr #412530AnonymGastJohn Newman;448228 wrote:Quote:Kann ich so unterschreiben. Wird ja immer schöner hier mit uns.Wir beide auf FNL. Das ist was!
#mh#
John Newman;448228 wrote:Der Vater hat ja auch eine riesige Doppelmoral. Auf der einen Seite ist er so ein Hänger, dass er noch nicht einmal Kontakt zu seinen Kindern haben kann! Auf der anderen Seite macht er dann einen auf Anstand, in dem er Tim dazu zwingen möchte, seine Hand zu schütteln.Ja, so kann man das nicht machen. Entweder er ist nicht da, oder er will es versuchen. Komischer Kauz. /
John Newman;448228 wrote:Comfortably Num wrote:Finde ich gut von Jason, er hat gesagt was er will, allerdings verstehe ich Lyla auch, ist etwas viel, so schön es auch ist, heiraten zu wollen, die Zukunft muss einmal besprochen werden, davor und nicht erst danach.Schon irgendwie komisch alles. Klar, kann ich Lyla verstehen, doch noch ein paar Folgen zuvor, hat sie Jason angefleht, wieder mit ihr zusammen sein zu wollen. Jetzt will Jason halt diese riesige Bestätigung haben und nun zögert sie.
Zusammensein ist etwas anderes als gleich heiraten. Das hat Lyla etwas verschreckt. Naja, kommt halt in beide Beziehungen Stress rein, egal.
John Newman;448228 wrote:Stimmt, gar nicht so schlecht, dass da mal was passiert. Außerdem glaube ich eh, dass die beiden das schon wieder hinbiegen werden. Matt hat sich verändert klar, aber er hat ja nun auch nicht wirklich etwas gemach, also keine von den Rally Girls geküsst oder so.Ich hoffe es, ich kann es nicht sagen. Und schon sitzt Matt auf der Bank. Matt konnte nichts dafür, allerdings sprechen die Photos eine andere Sprache und was er im Suff gemacht hatt wissen wir nicht. Er hat sie sitzen lassen, das war blöd, und Julie ist so traurig. #sad#
John Newman;448228 wrote:Comfortably Numb wrote:Ja, bitte einen hug. Klasse, wie Smash reinkam, Eric ihm die Spielerlaubnis gab und dann so geschaut hat. Und die angesproche Szene vor dem Haus in der Nachbarschaft war sicher eine der besten der gesamten Staffel!Ja, Smash war wieder einmal Highlight Story in dieser Folge.
Immer so die Highlights so mit Smash und so.28. März 2011 um 14:26 Uhr #412531John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Ich hoffe es, ich kann es nicht sagen. Und schon sitzt Matt auf der Bank. Matt konnte nichts dafür, allerdings sprechen die Photos eine andere Sprache und was er im Suff gemacht hatt wissen wir nicht. Er hat sie sitzen lassen, das war blöd, und Julie ist so traurig.Ist das so? In der Nacht, war er doch gar nicht mit ihr verabredet? Und als sie ihn gekidnapped haben, da konnte er nichts machen.
Also so, würde ich das nicht sehenComfortably Numb wrote:Zusammensein ist etwas anderes als gleich heiraten. Das hat Lyla etwas verschreckt. Naja, kommt halt in beide Beziehungen Stress rein, egal.Naja vom heiraten, haben die ja schon immer gesprochen.
28. März 2011 um 14:35 Uhr #412532AnonymGastJohn Newman;448237 wrote:Comfortably Numb wrote:Ich hoffe es, ich kann es nicht sagen. Und schon sitzt Matt auf der Bank. Matt konnte nichts dafür, allerdings sprechen die Photos eine andere Sprache und was er im Suff gemacht hatt wissen wir nicht. Er hat sie sitzen lassen, das war blöd, und Julie ist so traurig.Ist das so? In der Nacht, war er doch gar nicht mit ihr verabredet? Und als sie ihn gekidnapped haben, da konnte er nichts machen.
Also so, würde ich das nicht sehenJa, das ist so. #vertrag# In der Nach? Hm, da wurde er von daheim gekidnappt. Ne, er war glaube ich nicht verarbredet (doch, das Konzert, oder war das vorher?) und Julie war trotzdem traurig.
John Newman;448237 wrote:Comfortably Numb wrote:Zusammensein ist etwas anderes als gleich heiraten. Das hat Lyla etwas verschreckt. Naja, kommt halt in beide Beziehungen Stress rein, egal.Naja vom heiraten, haben die ja schon immer gesprochen.
Schön, ja, aber es geht wohl zu schnell, gerade in dieser Situation. Mann muss wegen dem Unfall alles nach hinten verschieben, so schnell geht es nicht.
28. März 2011 um 14:36 Uhr #412533John NewmanMitgliedQuote:Ja, das ist so. In der Nach? Hm, da wurde er von daheim gekidnappt. Ne, er war glaube ich nicht verarbredet (doch, das Konzert, oder war das vorher?) und Julie war trotzdem traurig.Klar, sie kann deswegen auch traurig und sauer sein, wobei sie sich schon überlegen sollten, wie sehr das Matts „Schuld“ ist.
Wollte sie nicht mit Tyra zu dem Konzert?28. März 2011 um 14:42 Uhr #412534AnonymGastJohn Newman;448239 wrote:Quote:Ja, das ist so. In der Nach? Hm, da wurde er von daheim gekidnappt. Ne, er war glaube ich nicht verarbredet (doch, das Konzert, oder war das vorher?) und Julie war trotzdem traurig.Klar, sie kann deswegen auch traurig und sauer sein, wobei sie sich schon überlegen sollten, wie sehr das Matts „Schuld“ ist.
Wollte sie nicht mit Tyra zu dem Konzert?Donno. Naja, ich würde sagen: Julie ist jünger, naiv, ihr erster Freund, die kann noch nicht unterscheiden ob Matt da hingezerrt wurde oder freiwillig Party gemacht hat. Sie sieht die Photos und denkt: So ein Mistkerl, er hat mich betrogen. Fertig aus. Finde ich glaubwürdig, Matt hatte ja auch noch keine Möglichkeit ihr das ernsthaft zu erklären.
28. März 2011 um 15:08 Uhr #412536John NewmanMitgliedMatt hat Julie doch nicht betrogen und das weiß sie auch. Von betrügen war nie die Rede.
28. März 2011 um 15:27 Uhr #412538AnonymGastJohn Newman;448246 wrote:Matt hat Julie doch nicht betrogen und das weiß sie auch. Von betrügen war nie die Rede.Na gut, allerdings hat er die Zeit mehrfach mit den Jungs verbracht und diese Party, woher soll Julie wissen, dass Matt nicht doch was auf der Rally Party hatte?
28. März 2011 um 15:29 Uhr #412539John NewmanMitgliedComfortably Numb;448248 wrote:John Newman;448246 wrote:Matt hat Julie doch nicht betrogen und das weiß sie auch. Von betrügen war nie die Rede.Na gut, allerdings hat er die Zeit mehrfach mit den Jungs verbracht und diese Party, woher soll Julie wissen, dass Matt nicht doch was auf der Rally Party hatte?
Weil Matt sowas nicht macht.
28. März 2011 um 16:03 Uhr #412541AnonymGastJohn Newman;448249 wrote:Comfortably Numb;448248 wrote:John Newman;448246 wrote:Matt hat Julie doch nicht betrogen und das weiß sie auch. Von betrügen war nie die Rede.Na gut, allerdings hat er die Zeit mehrfach mit den Jungs verbracht und diese Party, woher soll Julie wissen, dass Matt nicht doch was auf der Rally Party hatte?
Weil Matt sowas nicht macht.
Ich mach so was nicht (^^), du machst sowas nicht, wir beide wissen, dass er sowas nicht macht, aber Julie weiß es nicht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.