1×14 – Blind Date | Blind Date

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Die bisherigen Folgen fand ich bisher langweilig bis gut, aber diese war echt klasse #pfeifen# .

#8o# #8o# #8o#

Quote:
    Original von Schlafmütze
    Endlich taut der steife Max mal auf, die Szenen waren wirklich toll und er und Kyle haben ein gutes Gespann abgegeben :p . Auch die Sache mit der Band und den somit entstandenen Zankereien waren ganz amüsant.
    Isabel und Michael war auch ganz interessant und die Radio-Sache mit Liz war genial :D .

Stimmt in der Folge geht Max mal voll aus sich raus, aber das ist halt mal nicht der Max wie wir ihn kennen. Max ist nun mal eher zurückhaltend nachdem er ja bemüht ist nicht aufzufallen. Dennoch die Szene als Max da für Liz die ganzen Parkuhren in Feuerwerk aufgehen lässt zählt zu den besten der Staffel 1

Quote:
    Original von Schlafmütze
    Endlich wurden die Kräfte in der Serie mal mehr gezeigt, dass fand ich sehr gut. Sowas sollten die ruhig öfter mal machen [-o< . Zudem fand ich die Folge diesmal richtig humorvoll, es waren viele witzige Sachen dabei <):) .

Das kommt noch viel stärker in Season 2, so viel kann ich verraten :p Season 1 ist mal dazu da die Charaktere kennen zu lernen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.