1×14 – Chaya | Sanctuary

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

„Sanctuary“ war deutlich eine etwas schwächere Folge, trotz des Auftreten eines richtigen Antikers.

Den Plot an sich fand ich ganz gut, aber die Umsetzung war in meinen Augen nicht das Wahre vom Ei. Die ganze Folge war so ruhig, fast schon so ruhig, dass es zur Langeweile überging. Was mich am meisten nervte war diese Flirterei von Sheppard und Chaya #motz# Das schadete 1×14 mehr als alles andere. Und die Schlussszene auf dem Planeten hätte man sich auch sparen können.

Auch wenn McKay am Schluss recht behielt, nervte er mich anfangs derbe mit seiner Unfreundlichkeit gegenüber Chaya auf dem Planeten. Nun gut, so ist eben McKay :p

Schade ist vor allem auch, dass trotz des Auftretens eines richtigen Antikers die Folge im Endeffekt leider eher eine schwache Unterhaltung war. Aufgrund der Antikerstory hätte ich eine wesentlich bessere und spannendere Folge erwartet. Die Blicke vom Atlantis Team fand ich jedoch grandios, als Chaya sich in Energie verwandelte, das Gate selbst (!!!) anwählte und rausflog :p

Quote:
    McKay: Oh my god, he is Kirk.
    Quote:
    McKay: What, I’m not allowed to have intuition?
    Weir: You? No.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.