Ja das Mysterium um die Antiker…auf der suche nach alten Kulturen, den zusammenhang der Götter (goault) mit der Menschheitsgeschichte den zusammenhang mit den Antikern und der Menschheitsgeschichte.
Diese sachen wollte ich wissen nach der ersten Staffel SG1.
Ich würd auch verdammt gerne wissen wie es um die Erde weitergeht…mit neuen Asgard Technologien etc. aber hauptsächlich schaue ich Stargate wegen den oben genannten Storys….weil ich zb. ein riesen Anhänger bin von der Theorie „Prä Astronautik“ und ich diesen geschichtszweig Interessant finde.
Klar ist ja auch das es keine Goault gibt aber ich bin überzeugt davon das uns irgendwer mal besucht hat da auch zb. der Bau der Pyramiden niemals von menschenhand und damaligen mittel gemacht werden konnte, um das hier mal nur anzureissen.
Ich hab jedes Buch von „Erich von Däniken“ gelesen und naja bin halt ein riesen Anhänger der Theorien, deswegen bin ich wohl auch ein großer Stargate Fan geworden und schau ca. 1 Staffel in der Woche (quasi immer wenn ich Zeit habe ist Stargate angesagt)
Die neue Serie (Atlantis) gefällt mir halt nicht sooo gut bisher…nicht weil die Storys mist wären, nein die sind teilweise klasse vor allem nun zum ende der 1. Staffel sondern weil ich wie oben geschrieben diese Geschichten rund um die Erde und die Kulturen so spannend fand.