die szene mit dem schwein fand ich ja einfach zu genial *g*
so aber zum rest der folge fand es ziemlich interessant weil mal wieder richtig zwei fälle nebeneinander her liefen… und sie alle geholfen haben obwohl es eigentlich nicht den regel entsprechend war… die geschichte mit flugzeug selber fand ich dabei nicht wirklich so interessant..
in der folge merkte man mal wieder wie sehr bones manchmal doch noch unter dem verlust ihrer eltern leidet… auch wenn sei oft so tut als wäre doch alles in ordnung… der sohn hat ihr ganz schön zugesetzt… aber der sohn mußte ja leider am ende einsehen das es doch nicht sein vater war und er weiter suchen muss..
booth reagierte ja auch ganz komisch auf den sohn wahrscheinlich weil er auch sich ein wenig angegriffen fühlte weil der sohn immer wieder sagte das die polizei nicht alles getan hätte um seinen vater zu finden…
am besten an der ganzen folge fand ich allerdings die lezten szenen in der bar wor bones die akten weiter gibt damit er mal sieht ob er noch was finden kann… das zeigt wie groß mittlerweile doch ihr vertrauen in ihn ist..