- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2006 um 18:38 Uhr #236575dayzdMitglied
Sisko soll auf Bajor Streitigkeiten über die Nutzungsrechte eines Landgebietes schlichten, dessen Grenze, ein Fluß, durch die Cardassianer geändert wurde. O’Brien wird auf Bajor von Sirah, dem Leiter einer Ortschaft, der für die Vertreibung eines regelmäßig wiederkehrenden Sturmes verantwortlich ist, für dessen Nachfolger bestimmt…
14. August 2010 um 18:41 Uhr #398008NooneMitgliedDie Handlung auf der Station fand ich eigentlich ganz gut.
Die Handlung um den Dal’Rok auf Bajor war aber echt furchtbar. Es gab zwar einige echt lustige Szenen und Dialoge, keine Frage. Aber das Rauch/Energiemonster und dann das ganze „Das Volk ist stark! Das Volk ist stark!“ fand ich echt albern. Und dann durfte natürlich nicht der obligatorische junge Mann fehlen, der bei der Nachfolge übergangen wurde und deswegen sauer ist /
Naja…Folge konnte mich ingesamt gesehen nicht wirklich überzeugen.14. Mai 2012 um 18:28 Uhr #443436WestheimMitgliedBajor ist also kein geeinter Planet? #hm# Sind sie deswegen (auch deswegen) nicht in der lustigen bunten Föderation?
Bevor ich die Pfeife Bashir mit Vornamen (Tschuhlien, wie schwul) anspräche, würde ich mir mit dem Phaser auf Stufe 7 den Kopf wegbrennen…
Baseball ist nicht langweilig und blöd. Nog ist langweilig und blöd. X-( Der Plot mit den Gören und der Tetrarchin mit den gerade noch sprießenden Titten war einfach nur ätzend. War ja auch recyclet von dem TNG-Plot mit Wähsley und der … keine Ahnung, was die war … und da war’s auch schon ätzend.
Achja, dann war ja auch noch Märchenstunde. Wie unhöflich, sich hinter den bettlägrigen alten Mann zu stellen, wo er niemanden sehen kann. #roll#
Total bescheuerte Episode.Dr. Bashir: Chief. Gehe ich … gehe ich Ihnen auf … auf die Nerv- [Westheim schreit: JAA!!!]
Quark (tropft): Ich werde ihr den Saft trotzdem berechnen. [Westheim kichert]
16. Mai 2012 um 10:35 Uhr #443638StampedeMitgliedGut war die Folge nicht gerade, aber ich fand sie dennoch ziemlich witzig, hauptsächlich wegen O’Brien
Zu geil, wie er am Anfang aber mal so null Bock hat, auf den Planeten zu fliegen Und er sollte Recht behalten. Erstens geht im Bashir total auf dem Sack mit seinem Dauergequatsche und bietet ihm dann auch noch das Du an („Ist das ein Befehl, Sir?“ #ugly# ). Und dann wird er von dem sterbenden alten Mann auf dem Planeten via Prophezeiung als dessen Nachfolger auserkoren, um das Dal-Rok, dass das Volk bedroht, in die Flucht zu schlagen
O’Briens Gesichtsausdrücke waren immer saukomisch, vor allem, als die Leute mit den Geschenken ankamen und die Frau wollte, dass er ihr Baby segnet
Sehr witzig ja auch, als er dann am Ende gegen den Dal’rok „kämpft“….. „Es war einmal ein Dal’Rok“ #ugly#
Naja, die Sache mit dem Drehkörper und dass der Dal’Rok nur ein Fake ist, um das Dorf jedes Jahr zu vereinen fand ich dann nicht so toll. Und die Sache mit dem geprellten Nachfolger, der dann O’Brien umbringen wollte, war auch nicht so gut. Und generell war das Ganze schon arg trashig…. aber ich fands witzig. O’Brien ist halt ne coole SauAuf der Station müssen Verhandlungen geführt werden, weil es wegen einem Fluss zu einem Bürgerkireg kommen könnte.
Der Fettsack und das Mädchen…. und Zweitere war echt so ein stures Gör X-( Schüttet die Quark den Sprudelsaft ins Gesicht, gehts noch?! :-L
Jake und vor allem Nog stehen auf sie, klar….. War aber witzig, wie Nog nur am Rumstottern war, wenn sie in seiner Nähe war Und witzig fand ich auch, wie sie Odo’s Eimer klauen wollen
Immerhin können sie dem Gör dann Vernunft einreden und am Ende gibts dann doch keinen Bürgerkrreg auf BajorWas wir noch gelernt haben in der Folge:
– FÜßE NICHT ÜBER DAS PROMENADENDECK HÄNGEN!!!!!!!! #regie#
– Gelegenheit + Instinkt = Profit@Noone 403218 wrote:
Und dann durfte natürlich nicht der obligatorische junge Mann fehlen, der bei der Nachfolge übergangen wurde und deswegen sauer ist /
…. und der dann natürlich am Ende doch der Nachfolger wird
@Westheim 518601 wrote:
Bajor ist also kein geeinter Planet? #hm# Sind sie deswegen (auch deswegen) nicht in der lustigen bunten Föderation? [/quote]
War doch nur ein kleiner Streit um einen dämlichen Fluss :p@Westheim 518601 wrote:
Baseball ist nicht langweilig und blöd. Nog ist langweilig und blöd. X-( [/quote]
Ich wusste, dass sowas kommt -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.