1×14 – Es ist dein Tag | Rest in Peace

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Das Finale hat mir wieder gut gefallen.

Delores war noch ziemlich angepisst, dass Millie gekuendigt hatte und stellte sie somit auch nicht wieder ein.
    Doch (zum Glueck fuer George) bekommt Delores einen Anruf, dass es ihrer Katze nicht gut geht. Ich verstehe nicht, wie man wegen so einer dummen Katze so hysterisch werden kann! #hm#
    Jedenfalls trifft George beim Tierarzt einen Jungen, der ebenfalls Grim Reaper ist. Und sie gibt ihm sogar das Geld, dass sie zum Anfang gefunden hat.
    Und natuerlich darf Millie wieder bei Happy Times anfangen! #dance#

Rube hat es diesmal in eine Yogaschule verschlagen. Lustig fand ich den Lehrer, Harold Perrineau. Schon der zweite LOST-Charakter, der in der ersten Staffel aufgetreten ist. Sein Tod war ja auch nicht von schlechten Eltern. =) Schade, dass ich nicht so gelenkig bin, sonst wuerde ich wohl auch Yogalehrer werden. :p Und der Lehrer verabschiedet sich mit dem Wort namaste, ganz nach LOST-Manier. :p

Mason war endlich mal wieder richtig cool drauf. Daisy will ihm dabei helfen, endlich mal wieder eine Frau aufzureissen. Zu geil, wie er sogar von dem Kind eine Ohrfeige bekommt. Am besten fand ich aber den Anmachspruch: ‚Nice legs. When time they’re open?‘ =) =)

Reggie und Joy scheinen sich nochmal ein bisschen naeher gekommen zu sein. Die Abschlussszenen von ihnen am Grab waren echt schoen. #bye#
    Ich frage mich nur, warum erst jetzt die Beerdigung? Dann muss pro Folge ja immer ziemlich wenig Zeit vergangen sein. #hm#
    Joys Mann hat wohl wirklich ein Verhaeltnis. Fraglich nur, ob mit einer Frau, oder doch mit einem Mann. :p

Tja und die Party am Ende war auch schoen. #mh#

Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ein schönes, ruhiges, amüsantes und nachdenkliches Finale, dass die Serie gut abrundet, ohne jeglichen Cliffhanger und auch als Ende funktionieren würde.
    (Man wusste damals ja noch nicht ob die Serie verlängert wird, somit hat man es wohl bewusst so geschrieben #regie# )

Dem kann ich mich nur anschliessen, ein wuerdiges Staffelfinale!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.