1×14 – Gleiches Recht für alle | Fade Away

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Sehr gute Folge #mh#

Charlie hat bei mir Sympathiepunkte verloren [-( Wie der Kerl sich aufgeführt hatte +tz+ Er hätte den Geschwistern sagen sollen, dass Kirsten bei den Salingers einzieht. Aber nee, das hat er nicht gemacht, weil er denkt, er müsse es nicht tun :-w Dann hat er Bailey grundlos zusammengeschissen im Restaurant und meinte wirklich, dass er die Regeln aufstellt und nicht die anderen. Ich hätte Charlie in dem Moment in die Fresse schlagen können. Jill darf nicht teilnehmen, aber Kirsten? Ungerecht hoch drei #vertrag# Auch wenn Kirsten bei den Salingers wohnt, ist sie noch lange kein festes Mitglied der Familie. Dann hat Charlie Julia im Zimmer dermassen angefahren. Hallo? X-( Was fällt ihm eigentlich ein Julia vor Kirsten dermassen zur Sau zu machen???

Julia hat mir sehr gut gefallen. Sie gefällt mir immer besser #rot# Das liegt dadran, dass sie nicht mehr im Club arbeitet und somit auch vernünftiger geworden ist. Die Storyline mit Avery war ganz interessant und die ganzen Szenen mit dem Tagebuch wurden stilvoll gedreht.

Die Streitereien zwischen Kirsten und Julia kann man sehr gut nachvollziehen #vertrag# Julia will eben nicht, dass ihre Mutter langsam verschwindet…

Bailey macht einen Wandel durch :p Jill übt einen schlechten Einfluss auf ihn aus. Erst klaut er und wird (war ja sofort klar!) von der Polizei festgenommen. Er hat trotzdem noch Glück gehabt. Da fährt Charlie Bailey dermassen an, als ob er NIE was angestellt hätte :-w Charlie soll ma ne neue Schallplatte auflegen [-( Jetzt fahren die beiden mitten in der Nacht irgendwo spontan hin :p So eine Aktion habe ich auch mal gemacht. Dieses Erlebnis wird man nie vergessen! Das wird bei Jill und Bailey sicherlich auch so sein #devil2# +in Erinnerungen schwelg und träum+

Die Storyline mit Claudia und Artie war auch ganz nett

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.