1×14 – Gleiches Recht für alle | Fade Away

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Ein klasse Folge #vertrag#

Es kracht wieder mal ordentlich im Hause der Salingers. Der Einzug von Kirstin bringt ja da einiges durcheinander, super Szene zu Beginn als alle Charlie zuerst ignorieren und als er die Bombe platzen lässt stehen alle entsetzt da :p

Charlie war in der Folge etwas arg autoritär unterwegs indem er da ständig alle zurecht rücken wollte, auf der anderen Seite ist er halt nun mal der „Erwachsene“ und siehtz auch nicht ein warum er den Rest um Erlaubnis fragen soll. Zumal ja Kirstin wirklich keine Fremde mehr für die anderen drei ist. Die Aktion im Restaurant mit Bailey war dafür nicht okay, ich dachte gleich die beiden würgen sich gleich :p

Julia versucht in der Folge verzweifelt die Erinnerungen an ihre Mutter festzuhalten, kommt vielleicht etwas plötzlich das Ganze aber war sehr schön umgesetzt das Ganze. Die Szenen mit Avery waren toll und letzten Endes stellte sich ja heraus das ihre Mutter doch keine Affaire mit ihm hatte, also bleibt Julias Welt heil :p

Bailey wird mir immer sympathischer, liegt wahrscheinlich an Jill :D Ich find die klasse, so ein richtig aufgewecktes, lebensfrohes Mädel die macht was ihr gefällt. Verleitet den guten Bailey doch glatt zum Stehlen, das der erwischt wird war ja sowas von vorhersehbar aber okay. Jetzt machen die beiden eine Spritztour ins Nirgendwo :p Frage nebenbei: was ist eigentlich aus Baileys Problemen in der Schule geworden?

Die Story mit Chlaudia und ihrer Konvertierung war für die Fische, ich mag diesen Artie überhaupt nicht #vertrag#

Quote:
    Original von dayzd
    Jill darf nicht teilnehmen, aber Kirsten? Ungerecht hoch drei #vertrag# Auch wenn Kirsten bei den Salingers wohnt, ist sie noch lange kein festes Mitglied der Familie.

Naja hoch drei ist jetzt übertrieben, Kirstin ist doch schon etwas wie Teil der Familie, während Jill ja doch erst eine neue Bekanntschaft ist.

Quote:
    Original von dayzd
    Jetzt fahren die beiden mitten in der Nacht irgendwo spontan hin :p So eine Aktion habe ich auch mal gemacht. Dieses Erlebnis wird man nie vergessen! Das wird bei Jill und Bailey sicherlich auch so sein #devil2# +in Erinnerungen schwelg und träum+

=)
    Jetzt kommt die rebellische Seite des dayzd heraus :p Aber du bist nicht alleine, so eine ähnliche Aktion hab ich auch mal fabriziert. :p

Quote:
    Original von dayzd
    Die Storyline mit Claudia und Artie war auch ganz nett

Oder in anderen Worten: unnötig #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.