- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Februar 2007 um 18:13 Uhr #250210Randy TaylorMitglied
Lincoln findet sich immer mehr mit seiner bevorstehenden Hinrichtung ab. Doch unterdessen versucht Michael, mit der nicht ganz freiwilligen Hilfe einer Ratte im letzten Moment einen Hinrichtungsaufschub zu erreichen. Der Plan kann aber nur funktionieren, wenn Officer Bellick nicht durch seinen Spitzel Tweener Wind von der Sache bekommt.
Parallel dazu bemühen sich Veronica und Nick, den zuständigen Richter Kessler davon zu überzeugen, das Grab von Terrence Steadman öffnen zu lassen, um so zu beweisen, dass dort eine andere Leiche liegt. Dieser Beweis würde Lincolns Hinrichtung zumindest verzögern.Quelle: RTL
9. Januar 2013 um 23:06 Uhr #461177floppyMitgliedGeniale Folge #vertrag#
Die Enttäuschung am Anfang, die aufkeimende Hoffnung in der Mitte und dann wieder die Hoffnungslosigkeit, die die ganze Folge umgab war deutlich spürbar. Und das alles endete dann noch in einem extrem fiesen Cliffhanger, bei dem ich wohl an die Decke gegangen wäre hätte ich die Serie damals Wöchentlich mit verfolgt. Klasse #hallo#Hochspannung schon am Anfang. T-Bag kurz vorm austicken und dann kam auch noch der Wärter in den Raum #8o# Zum Glück schafften es die Jung aber noch rechtzeitig wieder nach St.Louis denn Bellick war auch schon im Anmarsch #argh# Das war’s also, zumindest denken alle so denn nochmal das rohr durchrosten lassen würde zu viel aufmerksamkeit erregen und ob Michael ohne seinen Bruder noch abhauen will ist auch mehr als Fraglich. C-Note und T-Bag reagieren erstmal Wütend während Sucre sich auf Michaels Seite schlägt. Das kann alles noch eskalieren in den nächsten Folgen #devil2#
Michael aber versucht immer noch fieberhaft die Hinrichtung zu verschieben, so das sie noch ein wenig zeit bekommen für den Ausbruch. Veronic aund Nick versuchen ausserhalb der Mauern selbiges in dem sie ein Berufungsverfahren einleiten, was aber verständlicherweise abgelehnt wird da die beiden wirklich gar keine Beweise für ihre Theorie hatten. Michael versucht hingegen im Knast den Elektrischen Stuhl Lahm zu legen, wonach dann sehr viel Papierkram ansteht welcher Linc wohl ca. 3 Wochen verschaffen würde. Und er schafft es dann auch indem er eine Ratte in den Sicherungskasten wirft Allerdings verhindert die Verschiebung ironischerweise eine andere Ratte denn Tweener verrät Bellick was er Michael hat sagen hören, für ein paar Fritten und nen Burger X-( Und Bellick kehrt das dann auch noch alle unter den Teppich, damit die Hinrichtung nicht verschoben wird X-( Bellick war diese Folge wieder mal sehr Hassenswert #vertrag#
Also geht es für Michael, Veronica und Lincoln zum Verabschieden. Die Negative Stimmung dort war greifbar #sad# Besonders Lincolns Verzweiflung war sehr Nachvollziehbar, schließlich sitzt er da völlig Unschuldig. Da würde ich auch ausrasten #hm# Am Ende ging es dann zum Stuhl. Einen moment der Hoffnung gab es dann noch als Sarah’s Vater anrief. Also ich glaube jeder hatte damit gerechnet das nun die Hinrichtung verschoben wird Allerdings überrascht einen die Serie wieder mal und es kommt eben nicht so wie gedacht. Nun sitzt Lincoln auf dem Stuhl und was soll ihn jetzt noch retten? Ich hab keine Ahnung #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.