1×14 – Liebe liegt in der Luft | Love Is In The Air

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #186707
    dayzd
    Mitglied

    Lynette bekommt von ihren drei Jungs zum Valentinstag endlich mal ein Geschenk, das ihr auch gefällt. Leider stellt sich heraus, dass die Jungs es bei der Nachbarin, Mrs. McCluskey, gestohlen haben … und dass dies nicht die einzige Beute ist, die sie in der Nachbarschaft gemacht haben.

    Gabrielle hangelt sich von einem unangenehmen Job zum nächsten und muss die Erfahrung machen, ihre gerade entlassene Haushaltshilfe Yao Lin zur Abwechslung mal bedienen zu müssen.

    Quelle: ProSieben

    #367381
    Chiisette
    Mitglied

    Uhh, war wieder toll die Folge, echt spannend XD

    Am witzigsten war natürlich Bree mit dem Video, da hab ich mich echt schrott gelacht.

    Sehr interessant, Mary-Alice richtiger Name ist also Angela und die Schwester von Mrs.Huber kennt die auch von früher. Das würde auch erkähren woher Mrs.Huber die gekannt hat.

    Oh-oh, Mike gehts jetzt an den Kragen. Blöd dass der Schmuck gefunden wurde, aber es musste ja kommen. Armer Mike, dafür kann er doch gar nichts, aber nach dieser komischen Schusswunde bezweifle ich dass ihm das jemand glauben wird XD

    #367782
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    1×14 – Liebe liegt in der Luft | Love Is In The Air
    Bree ist echt der Hammer. Erstmal ihre Reaktion, als ihr Man ihr dann endlich von seiner Vorliebe für SM erzählt. Die Ohrfeige hat echt gesessen. Und dann der Spruch, so von wegen „hat er dir auch so gut gefallen wie mir“ :p Und dann ist sie sogar bereit, sich mal darauf einzulassen, und steckt aber erstmal die Handschellen in die Spülmaschine. Echt, die Frau ist sensationell. Super.

    Lynettes kleiner Schlagabtausch mit Mrs. McClusky war auch super. Erst überfährt die alte Dame das Fahrrad der Kids mit dem Auto, und dann beschmeißt Lynette sie mit Eiern. Doch Lynette muss einsehen, dass Mrs. McClusky mit ihren Anschuldigungen bezüglich ihrer Kids nicht ganz falsch lag. Denn Lynettes Kids waren auf Beutezug in der Nachbarschaft, und haben das Ein oder Andere aus den Häusern und Gärten entwendet. Lynette schickte die Jungs zu Mrs. McClusky, um sich zu entschuldigen. Daraufhin kam dann raus, dass die alte Dame gar nicht so boshaft ist, wie sie immer tut. Im Gegenteil, eigentlich trauert sie nur um ihren Sohn. Also wie dem auch sei, unter der Beute der Jungs war auch der Schmuck von Mrs. Huber, den Paul ja bei Mike versteckte. Lynette brachte den Schmuck sofort zu Susan, und erzählte ihr davon. Zu allem Überfluss ist auch noch Blut auf dem Schmuck. Oh wei, jetzt muss Mike sich schnell was zu einer Verteidigung einfallen lassen. Doch die Tatsache, dass er bei einem Einbruch angeschossen wurde, macht die Sache nicht gerade leichter. Er hat offenbar eine Spur von Deirdra entdeckt, weshalb er einige Häuser „durchsuchte“. In einer Wohnung wurde er von einem Mann angeschossen. Er konnte zwar fliehen und wurde dann vom Privatarzt seines Auftraggebers verarztet, doch im Restaurant (Valentinstag mit Susan) brach er plötzlich zusammen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Dort erzählte er dann, er habe sich aus Versehen selbst angeschossen. Doch die Ärzte glauben ihm nicht und rufen die Polizei. Jetzt scheint alles zusammen zu kommen. Mal sehen was da nun rauskommt. Arme Susan.

    Die Schwester von Mrs. Huber hat jetzt ein Bild von Mary Alice gesehen, und sie sofort erkannt. Jedoch nicht als Mary Alice, sondern als Angela Forest? Da wären wir wieder bei der Sache mit dem Therapeuten, wo es ja hieß ihr richtiger Name sei Angela. Paul stritt zwar alles ab, aber so leicht wird er Felicia nicht los. Sie hat ja jetzt sozusagen ein Beweisfoto aus früheren Tagen in einem ihrer Fotoalben gefunden. Es wird spannend.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.