1×14 – Mars gegen Mars | Mars vs. Mars

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Wie dumm er geschaut hat, als Veronica ihm erzählt hat, dass sie das alles herausgefunden hat :D

alles herausgefunden hat das klingt so als wenn wirklich viel passiert wäre in dieser episode aber sie hat nur sein motiv entdekt

von mars gegen mars war zwar nicht viel zu sehen aber die farbbombe im safe war jawohl der oberhammer
    krdeitkarten müssen nicht vom inhaber benutzt werden
    ich tippe auf die schwester von logan weil sie ja im telegramm sowas geschrieben hat wie ich brauche geld und was ist da besser als die platin amex card zu benutzen

der fall war wirklich mal sehr gut und das vroni mal falsch liegt ist auch nicht schlecht und lustig war die kleine demonstration mit den fakes sms ja auch noch
    besonders leighton meester hat mir hier gefallen und irgendwie hab ich diesmal eh nicht geglaubt das der lehrer unschuldig war

und das etwas was da die brücke runter gefallen ist war bestimmt wirklich die lynn echolls und ihre tochter hat ihre karten ich verwette alles was ich habe darauf weil was wäre eine bessere einleitung für eine weitere nebenfigur?
    und die zusammenarbeit mit logan hab ich mir bissiger vorgestellt mehr sprüche nicht nur wie er da im PI-büro steht und über das fensterglas witzelt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.