1×14 – Verlockungen | Gender Bender

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@floppy 544630 wrote:

Hmm, ne also eigentlich gefällt mir die Serie gerade richtig gut, deswegen auch das hohe Tempo :D Die Fälle mögen zwar nicht immer die besten sein aber die Charaktere gefallen mir schon sehr und auch die ganze Machart der Serie, ausserdem ist der Rote Faden mit den Aliens bisher ziemlich gelungen :-)

Das klingt doch erfreulich :-) Und wie gesagt, ab Staffel 2 gehts richtig ab #devil2#

floppy
    Mitglied

Ich freu mich schon :D

paleiko
    Mitglied

Fand die Folge.

Sehr mysteriös die ganze Geschichte mit dieser komischen Sekte.
    Das Ende war auch gut gemacht wie die Leute ohne Spuren entkommen.
    Und selbst in ihrem Lager waren sie nicht mehr aufzufinden.
    Irgendwie kann ich aber nicht an Alliens glauben. Aber weiß auch nicht was sie waren.
    Das mit dem Kornfeld fand ich sogar ein wenig übertrieben aber mal sehen ob da noch was kommt.

Noone
    Mitglied

Den Gender-Bender-Fall fand ich von Anfang an doof, aber zunächst war die Atmosphäre einfach ziemlich klasse. Total bedrückend-mysteriös dort bei den Kindred, dazu beigetragen hat auch der gute, düstere Piano-Soundtrack. Nach der Hälfte geht die Atmo aber nach und nach verloren, was auch daran liegt, dass die Handlung immer abstrusere Züge annimmt…um dann völlig bescheuert zu enden: Unsterbliche geschlechtsumwandelnde Außerirdische fliegen also Millionen von Lichtjahre weit, um in den Wäldern von Maryland ein zurückgezogendes, christliches Leben zu führen!? /:)

Witzig aber, dass der letzte Opfer, was überlebt, vom späteren Krycek-Darsteller gespielt wurde :p

Anonym
    Gast

Ich fand die Folge ziemlich langweilig #hm#

Fing zwar recht interessant an, aber irgendwie flachte das auch sehr schnell wieder ab. Die Szenen im Dorf fand ich nicht wirklich ansprechend und die Geschlechtsumwandlungsgeschichte … /:) Ne, hoffe die nächste Folge geht wieder mehr in die Richtung der paar guten Folgen zuvor. Aber die Folge war immernoch besser, als die mit dem Computer =)

@Noone 632647 wrote:

Den Gender-Bender-Fall fand ich von Anfang an doof, aber zunächst war die Atmosphäre einfach ziemlich klasse.[/quote]
    Die Atmosphäre zu Beginn war wirklich ganz nett, aber später wars dann wie gesagt nur noch albern #hm# Ich will jetzt mal wieder paar UFOs sehen. Und was vom roten Faden natürlich :p

@Noone 632647 wrote:

Unsterbliche geschlechtsumwandelnde Außerirdische fliegen also Millionen von Lichtjahre weit, um in den Wäldern von Maryland ein zurückgezogendes, christliches Leben zu führen!? /:)[/quote]
    Klingt plausibel :D

Noone
    Mitglied

@Burning 634358 wrote:

Ne, hoffe die nächste Folge geht wieder mehr in die Richtung der paar guten Folgen zuvor. Aber die Folge war immernoch besser, als die mit dem Computer =)[/quote]

Haha, ja, das ist aber auch nicht so schwer =)

Man merkt aber einfach, wie sehr Akte X in der ersten Staffel noch in den Kinderschuhen steckte. Erste Staffel hat insgesamt wirklich nur ein durschnittliches Niveau, da hast du noch ein paar schwache Folgen von dir. Aber Dranbleiben lohnt sich meiner Meinung nach.

@Burning 634358 wrote:

Ich will jetzt mal wieder paar UFOs sehen.
    [/quote]

Ging doch hier am Ende auch um UFOs :p

@Burning 634358 wrote:

@Noone 632647 wrote:

Unsterbliche geschlechtsumwandelnde Außerirdische fliegen also Millionen von Lichtjahre weit, um in den Wäldern von Maryland ein zurückgezogendes, christliches Leben zu führen!? /:)

Klingt plausibel :D

Haha =)

Anonym
    Gast

@Noone 634406 wrote:

@Burning 634358 wrote:

Ne, hoffe die nächste Folge geht wieder mehr in die Richtung der paar guten Folgen zuvor. Aber die Folge war immernoch besser, als die mit dem Computer =)

Haha, ja, das ist aber auch nicht so schwer =)

Man merkt aber einfach, wie sehr Akte X in der ersten Staffel noch in den Kinderschuhen steckte. Erste Staffel hat insgesamt wirklich nur ein durschnittliches Niveau, da hast du noch ein paar schwache Folgen von dir. Aber Dranbleiben lohnt sich meiner Meinung nach. [/quote]
    Ich bleibe ja dran. Wäre es wirklich schlimm, hätte ich schon längst aufgehört zu schauen :-)

@Noone 634406 wrote:

@Burning 634358 wrote:

Ich will jetzt mal wieder paar UFOs sehen.

Ging doch hier am Ende auch um UFOs :p[/quote]
    Du weißt was ich meine :p

Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.