- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Juli 2010 um 9:42 Uhr #331171Schoko-ErdbeereMitglied
Jules verpflichtet Bobby, in Erziehungsbelangen kooperativer zu sein. Als Travis kurz darauf eine Party besuchen will, wo auch Alkohol konsumiert wird, geraten Jules und Bobby jedoch umgehend aneinander. Indes hat sich Smith zum Valentinstag angesagt, und Laurie muss erfahren, dass sie bei dieser Gelegenheit auch Smiths Vater kennenlernen wird.
Quelle: ORF
31. Oktober 2010 um 21:48 Uhr #403510WestheimMitgliedGratulation, Sat1, für das erfolgreiche Killen der Episode. Erst Blackout mit Ton und Sat1-Ball, dann zweimal Selbstbeweihräucherung vollgestörter und –verblödeter Mistshows und dann kommen wir zurück mitten in der Episode. Verfluchter Scheiß-Dreckssender X-( X-( X-( X-(
Mitgekriegt haben wir dann auch nur noch die Hälfte… und die war zwar nicht besonders, aber da geht’s ums Prinzip. #argh#Jules (ruft Travis hinterher): Soll ich dir die Narbe von meinem Kaiserschnitt zeigen? Da wächst ein Haar raus!
(Grayson und Bobby würgen)Bobby: Schleich dich hinten rein und ich tu so, als wäre ich ein Waschbär.
Travis: Du willst im Müll wühlen?1. November 2010 um 13:48 Uhr #403544GiulianaMitgliedJa, Sat1 hat`s verbockt. Nach dem Desaster zu Beginn, hätten sie ruhig nochmal von neu senden können. Dann hätten sich zwar alle anderen Sendezeiten nach hinten verschoben, aber wer sieht sich schon das Nachtprogramm an? #hm#
Leider hat man ja nicht mehr so viel von der Episode gesehen. Die Szenen in denen Laurie Smith` Dad kennenlernt, könnte ich mir ganz lustig vorstellen.
Witzig war aber auf jeden Fall der Schluss, als Grayson Ellies Haus-Deko anschaltet
1. November 2010 um 19:45 Uhr #403577Schoko-ErdbeereMitgliedGiuliana;418156 wrote:Witzig war aber auf jeden Fall der Schluss, als Grayson Ellies Haus-Deko anschaltetDas war so ziemlich die einzige witzige Stelle dieser Folge, die Sat.1 mal sowas von verbockt hat. Ganz zu Beginn dachte ich ja noch irgendwie es wäre ein „Traum“ von Jules oder so, aber nachdem immer mehr Stimmen zu hören waren, aber partout kein Bild kam… na ja. Also im Grunde war die Folge total für´n Arsch #vertrag#
1. November 2010 um 19:46 Uhr #403578WestheimMitgliedNein, Sat1 ist total für’n Arsch, da lege ich schon wert drauf.
1. November 2010 um 20:03 Uhr #403582Schoko-ErdbeereMitgliedWestheim;418231 wrote:Nein, Sat1 ist total für’n Arsch, da lege ich schon wert drauf.Da hast du natürlich recht. Wenn das jedoch so weiter geht (Langeweile ohne Ende), dann muss man selbiges bald auch zur Serie sagen…..
19. Februar 2012 um 15:38 Uhr #436378AnonymGastAndy steht auf Füße. Und Laurie…die hat in Summe nicht viel mehr Ausstrahlung als Ellie, weil sie sich das alles mit ihrem „Hübschem Gesicht aber Non-Sense-Reden“ kaputt macht. Laurie ist hübsch, aber das alleine macht ihren Charakter leider nicht toll, dann lieber die Aggro F&G Kim. Schade eigentlich. Besser als die Sauf-Audrey schon. Immerhin. Smith is beck – wenigstens nicht der New Girl Proll gleichen Namens. Work Andy kann seinen armen Assi wie eine Marionette steuern. Jules kann nicht ohne wein, albern-amüsanter Talk mit Travis, warum der nicht auf diese Party gehen darf. Confidence Dance. Die Folge hat sich dann als klar nur okay erklärt, als dieser Schwachsinn mit Andy’s arrogantem Kunden vs. Laurie kam, das passte einfach gar nicht um was es da ging. #hm# Laurie: „Luckily no brain damage.“ Schade, an sich könnten ihre vielen Sätze schon lustig sein, leider sind sie es so gut wie nie. Gefallen hat mir wie sehr Ellie von Grayson’s Weihnachtsbeleuchtung genervt war. Travis trank, Bobby holt ihn wie geplant ab, so wirklich gefunkt hat dieser Plot für mich nicht. Zumindest witzig wie Jules ihren Junior erwischte. Laurie war es egal, dass Andy wegen Smith’s Vater, dem Kunden, Trash über sie geredet hatte. Sinnfrei so was. „Say goodbye to your little swimsuit calendar.“ Jules war aber wirklich sauer, was mir gefiel, sie ist sonst immer die Gute Laune pur. War nur ein Reinleger mit Bobby geplant, was mir auch gefiel. Am Ende verlor Andy seinen Kunden, weil er sich für Laurie einsetze. Lame. Das Weihnachtshaus hat Andy gefallen – Ellie nicht. :p Und das Ende war so schön. #rot# Der Abspanngag hingegen war irgendwie dämlich.
Fazit: Solide Folge, ein paar hübsche Gags, aber dann viel Leerlauf und einfach keine besonders ansprechenden Handlungen. Was schade ist, die Stimmung ist immer so extrem locker, manchmal halt aber auch einfach zu seicht und farblos. 3,5/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.