1×15 – Die erste Begegnung | Melinda’s First Ghost

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Melinda entdeckte als Kind ihre Gabe, Tote zu sehen, als ihr die kleine Sarah erschien, ein Mädchen, das sie kannte und das gestorben war. Nun wird sie an diese ersten Erfahrungen mit ihrer besonderen Gabe erinnert, denn Sarah erscheint ihr erneut. Sie schafft es nicht, ganz ins Jenseits hinüberzugehen, da sie sich zu sehr um ihre alten Eltern sorgt. Durch dieses Thema wird Melinda auch erneut mit ihrer eigenen Mutter konfrontiert, mit der sie seit Jahren kaum Kontakt hat …

Quelle: kabel eins

Starlight
    Mitglied

Ja, das war schon etwas unlogisch. Aber vielleicht hatten Melindas Klassenkameraden ja schon ein Alter überschritten, bei dem es ihnen nicht mehr möglich war, Geister zu sehen… #hm#
    So fand ich aber die Folge sehr schön. Ich musste ja lachen bei Jims Rekation, als Melinda ankündigte, sie hätte nun eine Verabredung im Schlafzimmer. ^^
    Und die Versöhnung von Sarahs Eltern war sehr rührend.
    Uuuund, Melindas Mutter hat die Gabe ebenfalls, lehnt sie aber ab. Das war beim ersten Schauen echt eine Überraschung. Da konnte ich Melinda auch verstehen, sie hat sich all die Jahre von ihrer Mutter allein gelassen gefühlt, was die Gabe betrifft.

Gruselig war aber wieder der Geist mit dem Hut. Wie er da Andrea beobachtet hat und sie das sogar bemerkte… #8o#

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.