1×15 – Die erste Begegnung | Melinda’s First Ghost

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

sehr schöne folge

man hat endlich etwas über melindas vergangenheit erfahren. Man lernt sogar ihre Mutter kennen. Das fand ich sehr genial und auch überraschend, dass ihre Mutter doch Geister sehen kann, sich aber dagegen wehrt und nichts mit ihnen zu tun haben will #8o#

Was mich etwas verwundert hat: Ich dachte Kinder können Geister sehen, warum haben dann die Klassenkameraden von Melinda das kleine Mädchen nicht sehen?

Sehr schön fand ich auch, dass Sarah Melinda immer noch für 9 gehalten hat, obwohl ja schon mindestens 18? Jahre vergangen sind. Auch wenn es nicht ganz so realistisch war, denn Sarah hätte sich doch wundern müssen, dass Melinda Auto fahren kann und ein Mann in ihrem BEtt schläft… :-?
    Das Ende war sehr traurig, als sich die ELtern wieder versöhnt haben und Sarah keine ANgst mehr davor hatte in das Licht zu gehen #sad#

NE tolle idee war auch das Theaterstück am ANfang, dass auf eine frühere Episode anspielt #mh#

Der maskierte GEist ist auch wieder aufgetaucht, er hat Andrea beobachtet #8o# ICh hoffe doch, dass da endlich eine Episode über den und den Anzuggeist kommt. BIn ja zu gespannt, was die im SChilde führen :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.