1×15 – Heimkehr | Homecoming

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Also ich fand die Folge auch sehr spannend, wenn ich auch sagen muss das ich von den Rückblenden nicht sehr begeistert war. Sie waren irgendwie belanglos und nichts sagen und auf deutsch gesagt mist. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Wie fandet ihr die Rückblenden? :-? :-? :-? :-?

Das was auf der Insel vorgefallen ist, war schon sehr spannend und ich wollte auf jedenfall mehr davon sehen.

Wie das genau mit den Fallen funktionieren sollte, habe ich irgendwie nicht verstanden.

Auch war es irgendwie komisch, das Boone einschlief und erst am hellichten Tage wieder aufwachte und um sein leben lief. Erstens, warum hat ihn niemand zur Hölle gebracht und ihn dort schlafen lassen und zweitens, wie kann er denn die ganze Nacht in der Hocke schlafen? Wie fandet ihr diese Szene?

Ethan ist schon ein sehr starker Mann oder was auhc immer er war. Das der Doc, also Jack, ihn schlagen konnte fand ich doch ein wenig übertrieben. Diese helden tat hätte ich eher zu Sayid oder Sawyer gepasst.

Das Ethan stirbt, war dann doch eine überraschung und ich kann Charlie verstehen das er es getan hat. Denn sie hätten bestimmt nichts, aber auch gar nichts aus ihm heraus gebracht, wie es Charlie ja sagte. Ich denke das sich Ethan irgendwie aus der gefangenschaft hätte befreihen können und das wäre nicht gut für die gestrandeten.
    Es war schon gut so, das Charlie ihn zur strecke brachte.

Welche waffe war denn das die charlie benutzte? War das die von Jack, die er im Kampf mit Ethan verloren hatte? :-? :-? :-?

Warum sagte eigentlich Jack nicht, ‚Halt stehen bleiben oder ich schiesse.‘? So ist doch die normale vorgehensweise und damit hätte er sich ein paar blaue flecke erspart.
    Die einzige Lösung wäre, das er eben keine waffe einsetzen wollte und deswegen Ethan angriff. Oder? :-? :-? :-?

Gut das Clarie wieder da ist und schade das sie nichts mehr weiss. Was hat Ethan ihr nur angetan und wie konnte sie nur fliehen?
    Da sehe ich es wie Sayid, das eine hochschwangere Frau nicht so einfach fliehen konnte. Hoffe das sie das irgendwann mal aufklären und das Claire ihr gedächtnis wieder erlangt. #vertrag# #vertrag#

Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich meine irgendwann müssen sie ja auch Antworten auf die Fragen geben oder ? Die Autoren können einen ja nciht ständig im Dunklen tappen lassen #devil2#

Meinst du wirklich das die Autoren vor der sechsten Staffel sehr viel preis gegeben werden? :-? :-? :-?

Quote:
    Original von NoRemorse
    Das sich Claire an nichts mehr erinneren kann ist seltsam, sorgt aber für enorme Spannung weil dadurch weiter alle Fragen ungelöst bleiben die rund um ihre Entführung entstanden sind!

Das stimmt. Mal schauen wann und ob sich Claire wieder erinnern wird. Vielleicht hat das auch seine vorteile wenn sie sich an nichts nach dem absturz erinnert. #vertrag# #vertrag#

Quote:
    Original von NoRemorse
    Als Jack sich entscheidet doch die Waffen zu holen und Ethan eine Falle zu stellen, warum gibt er dann eine Waffe an Sawyer (der ja bekannt dafür ist nicht unbedingt vertrauenswürdig zu sein) und nicht an Kate ? :-? :-? Hat mich etwas verwundert, aber naja Sawyer hatte ja noch eine Waffe für Kate versteckt #mh#

Das fand ich nicht verwunderlich, da Jack ja weiss das Kate ein sträfling ist. Deswegen denke ich hat er Kate keine Waffe gegeben.

Sawyer vertraut er eben ein wenig mehr als Kate. Und er hat ihn ja erst gefragt nachdem Sayid ihn sagte das sie noch einen brauchen werden.

Jack war ja auch nciht sonderlich glücklich, das Kate ein waffe von Sawyer erhält, zumindest emfand ich das so.

Ich weiss nicht ob ich auch Kate eine waffe anvertrauen würde.

Quote:
    Original von NoRemorse
    Das Charlie Ethan erschießt hat seine Beliebtheit bei mir weiter nach unten gehen lassen, nun hätte man vielleicht mehr erfahren woher Ethan kommt und was er eigentlich will und dann kommt Psycho Charlie und erschießt ihn einfach #motz# #motz#

Aus Ethan wäre ja nichts herauszubringen gewesen. Er hätte sich ja eher aus der Gefangenschaft befreit ehe sie was von Ethan erfahren hätten.

Magst du Charlie nicht? :-? :-? :-? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.