1×15 – Heimkehr | Homecoming

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Also ich fand die Folge auch sehr spannend, wenn ich auch sagen muss das ich von den Rückblenden nicht sehr begeistert war. Sie waren irgendwie belanglos und nichts sagen und auf deutsch gesagt mist. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Wie fandet ihr die Rückblenden? :-? :-? :-? :-?

Yo, die fand ich auch nicht besonders…

Quote:
    Das was auf der Insel vorgefallen ist, war schon sehr spannend und ich wollte auf jedenfall mehr davon sehen.

Ethan ist schon ein sehr starker Mann oder was auhc immer er war. Das der Doc, also Jack, ihn schlagen konnte fand ich doch ein wenig übertrieben. Diese helden tat hätte ich eher zu Sayid oder Sawyer gepasst.

Naja, ich denke des is des gleiche wie mit David und Goliath- Goliath war auch stärker und wurde trotzdem von David besiegt..

Quote:
    Denn sie hätten bestimmt nichts, aber auch gar nichts aus ihm heraus gebracht, wie es Charlie ja sagte. Ich denke das sich Ethan irgendwie aus der gefangenschaft hätte befreihen können und das wäre nicht gut für die gestrandeten.
    Es war schon gut so, das Charlie ihn zur strecke brachte.

Yo, denk ich auch!

Quote:
    Welche waffe war denn das die charlie benutzte? War das die von Jack, die er im Kampf mit Ethan verloren hatte? :-? :-? :-?

Denk ich mal, aber vielleicht is des auch ein weiteres ungelöstes Geheimnis!

Quote:
    Warum sagte eigentlich Jack nicht, ‚Halt stehen bleiben oder ich schiesse.‘? So ist doch die normale vorgehensweise und damit hätte er sich ein paar blaue flecke erspart.
    Die einzige Lösung wäre, das er eben keine waffe einsetzen wollte und deswegen Ethan angriff. Oder? :-? :-? :-?

Ich denke, weil er wusste, dass des sowieso sinnlos gewesen wäre!

Quote:
    Gut das Clarie wieder da ist und schade das sie nichts mehr weiss. Was hat Ethan ihr nur angetan und wie konnte sie nur fliehen?
    Da sehe ich es wie Sayid, das eine hochschwangere Frau nicht so einfach fliehen konnte. Hoffe das sie das irgendwann mal aufklären und das Claire ihr gedächtnis wieder erlangt. #vertrag# #vertrag#

Ich find’s auch komisch, dass sie überhaupt noch schwanger ist, ich mein, sie hatte doch schon Wehen und bei der ganzen Aufregung?!

Quote:
    Meinst du wirklich das die Autoren vor der sechsten Staffel sehr viel preis gegeben werden? :-? :-? :-?

6.Staffel???? Glaubst du wirklich, dass diese Serie so lange gehen wird????

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.