- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Juni 2005 um 13:17 Uhr #191308
NoRemorse
MitgliedQuote:Wie fandet ihr die Rückblenden?Die fand ich auch Müll. liegt aber daran das mich der Charakter von Charlie auch nicht interessiert; und die Rückblenden haben ja nur gezeigt das er ein niicht sehr sympathischer Junkie ist #vertrag#
Auch war es irgendwie komisch, das Boone einschlief und erst am hellichten Tage wieder aufwachte und um sein leben lief. Erstens, warum hat ihn niemand zur Hölle gebracht und ihn dort schlafen lassen und zweitens, wie kann er denn die ganze Nacht in der Hocke schlafen? Wie fandet ihr diese Szene?
ja das hab ich auch nicht ganz kapiert was da nun passiert ist? Vor allem wer hat die Falle ausgelöst wegen der Boone so losgerannt ist?
Welche waffe war denn das die charlie benutzte? War das die von Jack, die er im Kampf mit Ethan verloren hatte?
ja das war die von jack; ich hatte ja damit gerechnet das ethan an die waffe rankommt und damit das spiel umdreht, aber aus dem wurde nichts;
Meinst du wirklich das die Autoren vor der sechsten Staffel sehr viel preis gegeben werden?
naja ich hoffe doch #vertrag# wenn gleich sicher nicht alles aufgeklärt werden wird so sollte doch zumindest ein bisschen was erzählt werden
Das fand ich nicht verwunderlich, da Jack ja weiss das Kate ein sträfling ist. Deswegen denke ich hat er Kate keine Waffe gegeben.
Sawyer vertraut er eben ein wenig mehr als Kate. Und er hat ihn ja erst gefragt nachdem Sayid ihn sagte das sie noch einen brauchen werden.
Jack war ja auch nciht sonderlich glücklich, das Kate ein waffe von Sawyer erhält, zumindest emfand ich das so.
Ich weiss nicht ob ich auch Kate eine waffe anvertrauen würde.
naja also Jack empfindet doch noch immer was für Kate auch wenn es nciht mehr so stark ist wie in den ersten Episoden #vertrag# Und Jack weiß auch das Kate mit einer Waffe umgehen kann und sicher nicht einfach irgendjemanden erschießen wird! Sawyer hingegen wurde ja sogar auf Jacks Befehl hin gefoltert der ist sicher nicht so gut auf ihn zu sprechen und ich als Jack würde ihm weniger vertrauen als Kate! Man hat auch richtig gesehen wie es Kate getroffen hat das Jack Sawyer die Waffe gibt und nicht ihr !
Magst du Charlie nicht?
Nein :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.