1×15 Mulliboks Mond | Progress

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Also das ist die erste Folge an die ich mich dunkel erinnern kann, das ich sie schon mal gesehen habe.

Es gibt wieder zwei von einander unterschiedliche Storielines.

Einmal Nog und Jack, die über umwege doch noch zu Goldgepresstes Latinum kommen. Dafür mussten sie aber ganz schon was eintauschen und so.

War ganz nett diese Storie und einwenig unvorhersehbar wie ich finde, obwohl man davon ausgehen konnte, das die beiden jungs ihr Gold bekommen würden.

Und der grosse nutzniesser des ganzen, war naürlich Quark. Würde nur zu gern wissen, für wieviel er das Grundstück wieder verkauft hat.

Die zweite und wichtigere Story hatte Kira zur abwechslung mal zum hauptcharakter.

Man kann Kira schon irgendwie verstehen, warum den alten Mullibok mag und sich so für ihn einsetzt.

Doch zum schluss muss Kira ihre Pflicht tun und Mullibok vom Mond beamen. Ob Mullibok gestorben ist, nachdem er den Mond verlassen hat? Das wird nicht geklärt.

Was ich besonders gelungen fand an dieser folge, war der dialog zwischen Bashir und Sisko, wo der Commander den doktor gewissermaßen die worte in den Mund legt und er so Kira ein paar Tage zeit verschaft, das war wirklich witzig.

Gute folge. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.