1×15 – Oliver | It’s Not Easy Being Green

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Eine typische gute Party Of Five – Folge #regie#

Charlie und Kirsten hatten ihre erste Krise. Am Anfang von der Folge fand ich Charlie wieder mal sowas von unmöglich [-( Er ist unreif hoch drei! Er soll doch Kirsten bei sowas vertrauen. Er hatte vollkommen recht mit Ben gehabt. Das muss man ihm lassen. Was Charlie´s unreifes Verhalten bestätigt ist nämlich die Sache mit der Kellnerin, die er heimgefahren ist. Damit wollte er sich bei Kirsten rächen. Also bitte /:) Aber man merkt in 1×15, dass Charlie (endlich) etwas reifer geworden ist und sich der Beziehung mit Kirsten bewusst ist. Charlie ist immerhin auf dem richtigen Weg.

Kirsten´s Kollege Ben wurde von Mark Moses verkörpert. Der Schauspieler ist bekannt als Paul Young aus Desperate Housewives #mh#

Jill übt einen schlechten Einfluss auf Bailey aus. Dann konnte man noch sehen, dass Jill Heroin im Schulschrank hatte #8o# Ein böses Mädel ist die Jill :p Schade fand ich jedoch, dass Will und Bailey momentan nicht mehr miteinander reden und das wegen eines Mädchens. Das ist eine typische Storyline, die in anderen Drama-Serien oft angewandt wird #vertrag# Ich will nur hoffen, dass die beiden Jungs ihre Freundschaft wieder kitten können [-o< Anfangs war Claudia mein Liebling bei den Weibchen, aber langsam bekommt sie Konkurrenz :p Julia hat mir in 1×15 sehr gut gefallen. Seit die Club-Sache vom Tisch ist, gefällt mir Julia besser. Sie hat Interesse an Justin und das merkt man ihr auch an. Justin empfindet auch noch was für Julia. Eine Überraschung war es jedoch nicht, als Julia herausfand, dass Libby mit Justin zusammen ist! Zum Schluss hatten Julia und Justin sich geküsst #rot# Die würden ein tolles Pärchen abgeben! Die Fahrschulszenen mit Julia waren so krass =)

Die Storyline mit Claudia und Artie war zwar teilweise recht kindisch, aber manchmal ganz unterhaltsam und witzig :p Claudia ist eben noch ein kleines Mädchen und da kann es manchmal keine so tolle Storylines geben wie z.B. bei Julia oder Bailey. Das ist normal. In den späteren Seasons wird Claudia älter und da kommen sicherlich wieder bessere Storylines #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.