1×15 – Oliver | It’s Not Easy Being Green

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Auch eine gute Folge, wie immer halt. Einige interessante neue Storys haben sich da aufgetan.

Fangen wir mal wieder mit Charlie und Kirstin an, die beiden liegen sich zur Abwechslung wieder mal in den Haaren J Kristin war aber echt ziemlich naiv in der Folge ich meine es war vom ersten Moment an klar das Ben etwas von ihr folgte und es war nur verständlich das Charlie da sauer wurde weil sie es einfach nicht einsehen wollte. Um ein Haar hätte dann der gute alte Charlie sich mit der Kellnerin aus Rache vergnügt, aber herzensgut wie er ist hat er es dann noch nicht getan.

Julia findet wieder gefallen an Justin, in der Fahrschule waren die beiden echt genial als sie dem Fahrlehrer rechtliche Konsequenzen angedroht haben :p Das sich dann herausstellt das Justin ausgerechnet mit Libby zusammen ist war vorhersehbar gibt dem ganzen aber nun eine interessante Wendung. Denn Julia will Justin wieder haben und er scheint auch Interesse zu haben, da dürfte Libby wohl zwischen den Beiden untergehen.

Ein Freundschaft geht auch bei Bailey den Bach runter, den Will ist mit Jill nicht ganz zufrieden. Einerseits natürlich verständlich nachdem Bailey sich ja schon verändert hat und von Jill in alle möglichen Dinge hineingezogen wird. Auf der anderen Seite war Wills Verhalten taktisch auch nicht sehr grandios, er hätte ja wissen müssen das sich Bailey für Jill entscheidet letzten Endes bietet sich ihm doch etwas was Will nicht kann :p Die gute Jill scheint so wie es scheint auch irgendwas zu rauchen und zu nehmen, so genau war das irgendwie nicht zu erkennen was sie da in ihrem Schrank versteckt hat.

Bleibt noch Claudia, die sich wieder mal als Göre sondern gleichen aufgeführt hat nur um in dem Theater mitzuspielen. Artie kann ich zwar auch nicht leiden, aber ihn einfach im Regen stehen zu lassen war echt nicht nett. Einzig geniale Szene war als sie dann versucht hat sich selbst zu bestrafen indem sie in diesem Eiswasser steht und singt und Charlie sie dann einfach packt und reintragt.
    Claudia (screaming) :“ I`m a sinner!“ =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.