- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Dezember 2007 um 15:21 Uhr #293784dayzdMitglied
Ted will, dass Victoria endlich seine Freunde kennenlernt. Vorher bittet er jedoch seine Kumpels, dass niemand etwas davon erzählt, dass er einmal in Robin verliebt gewesen ist. Beim gemeinsamen Treffen schlägt Marshall vor, dass sie ein von ihm entwickeltes Spiel probieren, bei dem man intime Dinge preisgeben muss. Für Barney verläuft das jedoch äußerst peinlich. Weil er völlig bloßgestellt wird, verlangt er auch von den anderen, dass sie ihr peinlichstes Erlebnis erzählen
Quelle: Pro7
8. November 2008 um 13:38 Uhr #351191ClaireBMitgliedGute Folge.
Zum Glueck hat Barney die Verwandlung durchgemacht, obwohl ich die langen Haare ja schon ziemlich cool fand. :p8. November 2008 um 14:17 Uhr #351194WestheimMitgliedDie Folge mit dem Spiel hätte gut sein können. Und die Folge mit den peinlichen Geschichten auch. Aber warum mussten sie zwei Folgen daraus machen? So war alles viel zu schnell und überhaupt. Doof.
9. November 2008 um 20:14 Uhr #351310Schoko-ErdbeereMitgliedDefinitiv eine coole Folge.
Spielabend ist angesagt. Und zu diesem Anlass erfand Marshall ein neues Spiel. Das Spiel war schon ziemlich kultig. Vor allem weil er während des Spiels ständig die Regeln änderte, nur um die neue von Ted ausquetschen zu dürfen :p Und die Sache mit den „was“ war auch total witzig.
Während des Spiels kramte Lilly plötzlich eine Videokassette hervor, die ihr eine Shannon für Barney gab. Er wollte sie sofort vernichten, doch Lilly schmiss die Kassette sofort in den Player. Unfassbare Szenen spielten sich ab: Hippie Barney weinte und sang einer Frau ein Liebeslied um sie zurück zu gewinnen. Wer hätte das gedacht. Nachdem jeder eine peinliche Geschichte aus seinem Leben erzählte, konnte Barney sich auch durchringen und die Geschichte erzählen. Genial war dabei seine Verwandlung vom Hippie zum Anzugträger. Das war echt cool in Szene gesetzt. Am Ende seiner Geschichte weinte Barney wieder, allerdings vor Freude, weil er so ein geniales Leben führt
21. September 2009 um 17:13 Uhr #375594dayzdMitglied„Game Night“ war ganz gut. Die Stories waren gut und auch der Humor war gut, aber es hätte besser sein können. Ich liebe alle Charaktere, aber wenn ich jemand wählen müsste, den ich am wenigsten leiden kann, dann ist es auf jeden Fall Barney. Es war schön und lustig etwas von Barneys Vergangenheit zu erfahren, aber es gab bisher bessere Episoden.
5. November 2009 um 20:50 Uhr #378464Adrian MonkMitgliedTolle Folge, Barney als Hippie war ja die absolute Härte Und wie er sich dann über sein jetziges Leben freut
22. Februar 2010 um 5:44 Uhr #385304John NewmanMitgliedInteressante Folge, in der man erfährt, dass Barney ein einschneidendes Erlebnis hatte, welches ihm zu dem gemacht hat, was er heute ist. Suit Up… Das war schon wirklich komisch.
Ted hat also damals auf Robins Türmatte gekotzt. #8o# Lustig, dass die dafür einen Fachausdruck haben. ralphed and ran
Für Victoria war das Ganze dann ja schon ein bisschen hefitg. Sie erfährt innerhalb ein paar Minuten, dass die beiden was miteinander hatten und das er sogar derjenige war, der die Initiative ergriffen hat…Gute Folge.
14. Juli 2010 um 19:23 Uhr #395042LesterBMitgliedSpieleabende stelle ich mir bei der Clique echt lustig vor. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Marshall immer alles gewinnt. Aber umso geiler, dass er nun vom Spielmitglied zum „Spieleaufpasser“ aufgestiegen ist. Wobei eigentlich ist es ja eine Ausrede der Anderen, dass Marshall nicht mehr mitspielen soll. Ich fand’s so geil, dass sich Marshall nun immer selbst Spiele ausgedacht hat.
Gleich schon am ersten Abend, als er das Spiel erklärt hat und keiner hat es gerallt. Letztendlich war das Spiel nur eine Ausrede, um Victoria aushorchen zu können. Und man musste immer trinken, wenn man „What?“ gesagt bzw. gefragt hat. Affengeil!! #hallo# Allein diese Spielidee hatte schon etliche Lacher.
Name des Spiels war auch geil: Marshgammon.
Also, schon ein super Anfang. Aber danach ging es nicht schlechter weiter. Als Barney von einem Video einer gewissen Shannon hörte, das Lily Barney übergeben sollte, war er in ganz heller Aufregung. Sofort hat er das Video zerstört. Aber Lily hat ihn ausgetrickst und das echte Video in ihrer Handtasche versteckt.
Zum Video: Einfach nur awesome! Zum Abgeiern. Barney – als Hippie – ist tottraurig, am Weinen ohne Ende und singt ein Liebeslied für seine Freundin Shannon. Wow. Und die Reaktion der Anderen. Ich hätte sofort loslachen müssen.
Geile Idee dann nachher in der Bar, als Barney seine Geschichte erzählt, müssen alle Anderen auch ihre persönliche peinlichste Story erzählen. Robins kannten wir ja schon, ich sage nur: Pferdemist; Victorias hat uns der Future-Ted erspart. Schade.
Marshalls war total witzig. Er geht auf die Kindergartentoilette, wird von einem Kind überrascht und stürmt – ohne Hosen – aus dem Waschraum. Bis heute lachen die Kinder über ihn. „Popo“
Lilys war auch irre komisch. Sie und Marshall hatten Fußboden-Sex im Apartement, nachdem Marshalls Mutter angerufen hatte. Lily hat jedoch nicht richtig aufgelegt, also hat seine Mutter alles mitbekommen. Die Szene war so geil, als – per Splitscreen – die Mutter zugeschaltet wurde. Und Lily sagt noch so: „Nimm die Decke deiner Mutter!“Teds Geschichte war auch klasse. Er hat sich, nachdem er Robin die Sache mit der Liebe gesagt hatte (1. Folge der Staffel), besoffen und ist noch einmal zu ihrer Wohnung gegangen. Doch anstatt mit ihr zu reden, hat er auf ihre Fußmatte gekotzt. „The Re-Return“
Barney: „Plus, here’s the mini-cherry on top of the regular cherry on top of the sundae of awesomeness that is my life.“
Barneys Story war ebenso witzig, hat sein Leben perfekt beschrieben und der Folge die Krone aufgesetzt. Er also als Hippie, ganz anders als 2005, mit seiner Flamme Shannon zusammen. Wollen beide zur Heilsarmee (komisch, das hat er in einer der letzten Folgen noch als Ausrede genommen ). Doch Shannon kneift, macht mit einem anderen rum und trennt sich von Barney.
Und dort hat seine Verwandlung seinen Ursprung. Von nun an war er nicht mehr der lockere Hippie, sondern der lockere Anzugträger. #mh# Irre geile Szenen, als er umgestylt wurde – mit einer genialen Hommage an „Star Wars“. Super.
Dann sagt Barney noch, dass er noch einmal bei Shannon war und mit ihr geschlafen hat. Typisch Barney. Am Ende weint er noch und man denkt, er findet sein Leben blöd, doch das genaue Gegenteil ist der Fall (siehe Zitat).
Barney: „Ladies, gentlemen, Ted. This has been a wonderful evening. I got great dirt on all you guys. I got Ted to tell the Re-return. I finally nailed Shannon. Told her I’d call her tomorrow…ayeah, right! And I rediscovered how awesomely awesome my life is. Peace out, hombres!“ #mh#
Fazit: Eine Barney-Folge, voll und ganz. Schon das Zitat am Ende verdeutlicht seine Sicht auf die Dinge. Nichtsdestotrotz eine fantastische Folge voller Gags. Ich hab mich köstlich amüsiert. Unbedingt mehr davon.
Wertung: 10/10
19. September 2010 um 21:59 Uhr #382233ChiisetteMitgliedOMG, Ted ist doch nicht Kotzfrei seit 93 O_O Meine ganze Weltanschauung ist erschüttert XDDDD #8o##8o##8o#
Barney war mal wieder echt legendär er ist einfach der Höhepunkt in jeder Episoden XDDD OMG seine verwandlung und alles war total geil gemacht Die Rückblenden der anderen waren auch witzig, ich fands nur schade dass man Victorias Rückblende nicht gesehen hat.
Und dann frage ich mich natürlich noch von wem Robin den neuen Teppich gekriegt hat. Ted oder vielleicht sogar Barney? So ganz wurde das ja am SChluss nicht geklärt.25. Oktober 2010 um 18:08 Uhr #403187NooneMitgliedGeile Folge
Schon der Spieleabend war so geil. Wie Marshall mittels des Spiels einfach Victoria ausfragt, weil er und Lily eigentlich versprochen hatten, das nicht zu tun
Und wie Robin bei der Frage nach den bisherigen Liebhabern immer reinrief…“Prud-Alert!“…“Slut-Alert!“
Und dann die Geschichte von Barney…Geil
Wie er dann in der Star Wars Episode III-Parodie zum heutigen Barney wird! Genial
Und am Ende erstmal voll tragisch…aber dann sagt er, es seien Freudentränen, weil sein Leben so rocktStampede;269790 wrote:Aber dann lag doch ein Geschenk da, mal schaun, was uns da noch verschwiegen wurdeTed hat Robin doch einfach nur eine neue Fußmatte dahingelegt. Da lag kein Geschenk, sondern einfach eine Schleife auf der neuen Fußmatte
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.