- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Februar 2007 um 18:13 Uhr #250212Randy TaylorMitglied
Als Richter Kessler von einem Unbekannten Dokumente zugesteckt bekommt, die darauf hindeuten, das in Steadmans Grab die Leiche eines anderen Mannes liegt, lässt Kessler Lincolns Hinrichtung in letzter Sekunde verschieben, um die Leiche exhumieren zu lassen, und die Identität anhand von zahnärztlichen Unterlagen zu klären.
Die Vizepräsidentin wittert Verrat in den eigenen Reihen, und lässt Kellerman und Brinker, die neue Abgesandte der mysteriösen ‚Company‘, nach dem Verräter suchen.
Unterdessen ist Lincoln davon überzeugt, seinen verschollenen Vater im Zuschauerraum kurz vor dem Abbruch der Hinrichtung gesehen zu haben, was ihm aber niemand so recht glauben mag. Genauso wenig wie Michaels Fluchtteam an seinen neuen Ausbruchsplan glaubt, der über den Gefängnishof und die Psychostation führt. Um den Fluchtweg vorzubereiten, macht Michael in einer Wärteruniform, die ihm Sucre aus der Wäscherei besorgt hat, eine Erkundungstour, bei der er sich dann aber an einem Heizungsrohr den Rücken verbrennt und dadurch die Wärteruniform und einen wichtigen Teil seines Tattoos ruiniert…Quelle: RTL
10. Januar 2013 um 0:08 Uhr #461179floppyMitgliedPuh, war ja schon irgendwie Klar das die Hinrichtung doch noch verschoben wird, deswegen war ich eigentlich nur darauf gespannt wie das nun geschehen würde. Eigentläch hätte ich doch noch mit einem Finalen Anruf von Tencredi gerechnet aber der blieb aus, statt dessen kam der von dem Richter der kurz davor noch die Klage abgewiesen hatte #8o# Neue Bewise sind aufgetaucht, die Bestätigen das die Zahnunterlagen des Ermordeten nicht mit den aus seiner Kindheit übereinstimmen #8o# Naja, vielleicht ein bisschen zu Dramatisch dargestellt das diese nun Sekunden vor der Hinrichtung auftauchen aber so ist das halt in Serien Ich finde die Auflösung schon in ordnung, besser als meine Theorie jedenfalls :p
Also heißt es noch 2 Wochen mehr Zeit um den Ausbruchsplan zu ändern. Und Michael weiß auch schon wie, er will immer noch über die Ambulanz allerdings wollen sie nun über einen anderen weg dorthin gelangen und dieser führt genau über den Außenhof Und dann müssen sie auch noch durch die Verrückten Station, die Michael gleich mal erkundet denn er hat von Sucre’s Kumpel eine Wärter Uniform bekommen und kann sich so recht unbeschwert dort drin bewegen. Eine Krasse Szene folgte dann, als der Wärter vor ihm eine Pause einlegte und er sich so gegen die Heiße Stange lehnen musste um nicht aufzufallen #8o# #argh# Das tat ja schon beim hinsehen weh, ebenso wie das raußreissen des Stoffes danach von Sucre #argh# Dieser wird danach auch verdächtigt, Michael das angetan zu haben kann sich aber durch eine gut ausgedachte Story rauswinden, die Michael dann bestätigt #hallo# Allerdings hat Sarah ein rest Stoff in der Wunde entdeckt und als Wärter Uniform identifiziert #8o# Ohje, wenn sie damit zu Pope oder Bellick geht #argh# Und als wäre das alles noch nicht genug des Bösen kommt auch noch hinzu das ausgerechnet das Stück haut verbrannt ist, wo die Karte des Fluchtplans drauf Tattoowiert war #8o# Es kommt halt wirklich IMMER schlimmer als man denkt
Veronica und nick haben in der Folge noch die Leiche Ausgraben lassen und dort kommt herraus das die Leiche doch der Bruder der Vize-Präsidentin ist. Also gibt’s es in der Richtung wieder wenig Hoffnung für Lincoln.
Etwas Blöd fand ich noch das der Vater der beiden nun wieder aufgetaucht ist, irgendwie so Typisch #hm# Aber das er die Beweise hinterlegt hat und anscheinend schon bekannt ist bei „The Company“ macht das ganze doch wieder Interessant
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.