1×15 – Totgeglaubte | By the Skin and the Teeth

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Naja, die Auflösung zum Linc-Cliffhanger fand ich irgendwie bescheuert
    Kurz vor knapp kommt ein Anruf rein, dass neues Beweismaterial vorlgelegt wurde, so dass die Exekution erstmal um 2 Wochen verschoben ist /:)
    Zu allem Überfluss war das auch noch der lange verschollene Vater der Brüder /:)

Jedenfalls lassen Nick und Veronica die Leiche von Steadman exhumieren, die aber so verwest war, dann man ihn nur noch an den zahnärztlichen Unterlagen erkennen kann, die aber identisch sind.
    War ja sowas von klar, alles andere hätte mich ja auch gewundert :D

Ja, und somit hat Mastermind Scofield noch geschlagene 2 Wochen Zeit, sich einen anderen Plan auszudenken, den er natürlich schon in der Vorratskammer hat :p

Er will also nun durch das Irrenhaus, wobei auch ein Stück weg mitten durch den Hof hinterlegt werden muss…..na das kann ja extrem witzig werden ……

Sucres fetter Cousin beschafft Scofield eine Uniform und so kann er unbehelligt ins Freie treten und die Anstalt begutachten.

Auf dem Weg zurück kam eine ganz schlimme Szene.
    Da legt ein Wärter eine kurze Schnaps-Pause ein, und Scofield muss einen Schritt zurückweichen und sich somit an eine glutheiße Stange lehnen, wodurch er sich einen Teil der Schulter verbrennt bzw. die uniform quasi mit der Haut verschmilzt #8o#
    Puh, das war extrem krass, und als ihm Sucre dann mit Gewalt die Uniform von der haut reisst konnte ich kaum hinsehen……..Au, das tat weh #vertrag# #vertrag# #argh#

Was ich mich gefragt hab, wieso da keiner weiter nachfragt.
    Okay, Sucre war zwar verdächtig, aber er und Scofield erzählen die selbe Geschichte und das wars dann? #hm#
    Also wenn einer mit so krassen Verbrennungen da her kommt, dann muss ich doch da mehr nachfragen, wo das herkommt?!! X-(
    Jedenfalls hat Sara ein Stück der Uniform in Scofields Fleisch gefunden, mal schaun, was da noch auf uns zukommt.

Ja, Scofields Schulter ist so verbrannt, dass die Fluchtkarte zerstört ist.
    Es klappt halt nix mehr =)

Trotz schwachen Anfangs eine klasse Folge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.