1×15 – Totgeglaubte | By the Skin and the Teeth

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Oh mein Gott was war das denn? Voll das Familiendrama auf einmal!!!
    In grade zu aller letzte Sekunde wird die Hinrichtung doch noch verhindert bzw. für 2 wochen verschoben…
    Das hat dem armen Link bestimmt so einige Lebensjahre gestohlen..
    Dann auch noch der Typ den er im Gästeraum gesehen hat…
    dachte ja dass ist der bruder von der präsidenti in spe aber nein der vater #hm#
    kömiche sache, dass die den auf einmal so aus der kiste holen…
    und hab ja auch die vermutung, dass er dieneuen beweismittel da irgendwie rein gebracht hat
    da bin ich ja mal auf die auflösung gespannt
    source hat einen cousin im knast? #hm# wieso hat man davon denn bisher nie was mitgekriegt?
    naja und michael hat mal wieder einen neuen plan entworfen .. krasse sache mit dem irrenhaus und durch source hilfe hat er sich mal so eben nen wächter outfit besorgt und spaziertda mal so eben auf dem gelände rum
    .. mitden ganzen leuten wird das aber nicht klappen und das licht als er auf einmal im hof stand ging ja auch recht zügig voran… könnte also problemeatisch werden
    was aber das viel größere problem ist: der plan ist weg
    Ich musste soo aufschreien als er sich da an die heißen stäbe lehnen musste und nur weil so ein dämlicher werter 2-3 schlücke aus der flasche trinken musste
    und als source ihm dann auch noch die eingebrannte tracht ausgezogen hat #8o#
    das tat ja shcon beim zusehen höllisch weh
    bin ja mal gespannt ob er dafür auch einen plan B hat

sehr geil fand ich eigentlich auch T-Bags aktion als die tür zum pausenraum schon offen war und die wächter fast alles entdeckt hätten und er in letzter sekunde doch noch mit der mannschaft für die irgendein dämlicher spieler gespielt hat wusste
    der kommentar war auch herrlich „jetzt bist du ja doch noch mal zu etwas nütze“ … wenn der wüsste #devil2#
    aber schon geil, dass der plan dauernt durch so kleinigkeiten droht aufzufliegen
    genauso wie mit dem beton als der auf einmal aus der wand kam …

was ich auch nicht erwartet habe, als monica aus der gerichtsmedizin kommt und diese blöde kuh von vize präsidentin auf einmal vor der tür stand… ich hätte die ja mal voll zur sau gemacht
    genau so ihre rede .. ich hoffe ja sehr, dass diese ganze verscwörungstheorie bald mal öffentlich wird und sie ganz schön auf die schnauze fliegt
    aber wie im wahren leben kommt die damit wahrscheinlich auch noch durch

naja gute epi wieder einmal und es ist so ätzend, dass jetzt nur noch eine folge pro abend kommt
    das dauert ja dann noch länger #bye#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.