- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Juli 2005 um 9:20 Uhr #248502NoRemorseMitgliedQuote:Original von dayzd
Michael ist seit Beginn der Serie mein absoluter Liebling unter den Männern.Darüber kann man streiten, mir ist Maxilein lieber :p
Quote:Original von dayzd
(Bei den Frauen ist es natürlich Liz :p)Gute Wahl #vertrag# (alles andere hätte auch niemand gelaubt)
Hat Hank Michael auf der Strasse gefunden und ihn einfach mitgenommen? Keine normale Adoptionsbehörde hätte Hank ein Kind gegeben. Brendan Fehr verkörperte seine komplexe Rolle wirklich sehr gut. Man konnte deutlich Michaels innere Konflikte „sehen“.Gute Frage, wird eigentlich nie richtig erklärt oder? Kann ja aber auch sein das Hank vielleicht früher nicht so war, letzten Endes ist Michael ja dann doch schon etliche Jahre bei ihm und Hank war vielleicht damals noch kein prügelwütiger Alkoholiker
Mein Lieblingsszene in dieser Folge ist und bleibt die Maria/Michael Szene. Sie ist so super traurig #sad# Immer wenn ich die Szene schaue, wird mein Herz in tausend Stücke zerrissen. #sad# Da merkt man auch einfach, dass Michael auch Emotionen hat und auch weinen kann. Ich fand es so süss, wie Maria sich um Michael gekümmert hatte. Die beiden sind so ein süsses Pärchen #rot# Ich fand es so krass, als Maria aus dem Fenster schaute, es nicht fassen konnte, dass Michael draussen stand und dann die ganze Beruhigungstropfenflasche austrankDie Szene ist in der Tat ein Highlight der folge, sehr toll gespielt und kommt zum Glück mit total wenigen Worten aus was die Wirkung der Szene nur noch verstärkt. UNd der krönende Abschluss der Szene ist dann eigentlich als Amy hineinkommt und gleich das schlimmste vermutet
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es eine Erklärung. Allerdings weiss ich nicht, ob es in Season 1, 2 oder 3 war #hm# Michael kann mit seinen Emotionen nicht umgehen. Er ist einfach innerlich total zerrüttet und fühlt sich nirgends zu Hause. Er fühlt sich fehl am Platz. Max und Isabel haben ein relativ normaleres Leben, haben Eltern und wohnen in einem schönen Haus. Sie sind vom Inneren her wesentlich stabiler. Bei Michael ist alles so lose.Okay das trifft sich dann eh auch mit meiner Einschätzung der Lage
Die Sache mit Hank war ja auch genial #devil2# Der Mann wurde vom Shapeshifter umgebracht #8o# Ist es vielleicht Nasedo? Da merkt man, dass Nasedo (?) die Aliens indirekt schützt. Er wusste anscheinend, dass Michael und Hank sich gestritten hatten. Damit Hank Michael nicht mehr belästigen kann, schaltete der Shapeshifter Hank einfach aus :p Die Schlussszene war dermassen genial #regie#Ja die Szene war echt klasse, und anchdem man bisiher nur ein weiteres Alien names Nasedo kennt liegt die Schlussfolgerung natürlich nahe das es sich bei den Shapeshifter um Nasedo handelt. Nachdem ja schon vor ein paar folgen diese mysteriöse Gestalt mti dem Foto in der Handf aufgetaucht ist liegt die Vermutung nahe das Nasedo die drei Aliens schon lange beobachtet und sie heimlich unterstützt
+zustimm+ Ich fand die Szene so krass, als Valenti aus dem Schlafzimmer kam und seine Backe mit Lippenstift verschmiert war :p Der Blick der Girls war köstlichEcht das mit dem Lippenstift hab cih gar nicht mitbekommen, nur das er sein Hemd reingestopft hat
Diesmal gar keine Quotes von Mr.Dayzd? #8o#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.