1×16 – Erdbeben | Aftershock

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Gute Folge #mh#

Charlie hat mir in 1×16 sehr gut gefallen. Er wird langsam verantwortungsbewusster und seine Naivität legt sich ein bisschen. Kirsten und Charlie waren in 1×16 einfach genial. Dann hatten beide zwei Kühlschränke bestellt =)

Bailey hat herausgefunden, dass Jill Drogen nimmt. Bei dieser Storyline in 1×16 fand ich Charlie sehr gut, wie er Bailey davon in Kenntniss gesetzt hatte. Charlie musste es tun, sonst gerät Bailey irgendwann mal auf die schiefe Bahn. Bailey musste auch langsam einsehen, dass sein großer Bruder recht hatte. Er macht trotzdem nicht Schluss mit Jill und versucht gemeinsam mit ihr das Problem zu lösen.

Julia ist jetzt mit Justin zusammen, auch wenn Libby es herausfand und die Freundschaft zu Julia kündigte. Immerhin haben Julia und Justin sich gegenseitig #rot# Die beiden geben ein schönes Pärchen ab #mh# Besonders die letzte Szene mit den Schülern auf der Bank war schön…

Claudia hat Angst vor Erdbeben und ich fand es witzig, als sie die restlichen Salingers zu diesem Meeting eingeladen hatte =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.