1×16 – Lebenswege | Brother’s Keeper

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere

Quote:
    Original von kadda
    aber im grunde scheinen die leute ja nicht böse zu sein: linc hat den typen ja nicht erschossen, michael will ihn da rausholen, sucre wurde ja von hector oder wie der typ heißt verraten, außer t-bag der ja auch im tv gesucht wurde. bin mal gespannt wie es weitergeht :D

Aber nur weil Sucre verraten wurde, macht ihn das ja nicht unschuldiger. Er hat den Laden überfallen (2x) und wurde eben dafür bestraft. Und Linc wollte den Bruder der Vizepräsidentin ja töten, aber er war schon tot. Wenn er noch gelebt hätte, dann hätte er ihn wahrscheinlich umgebracht. Ich nenne das schon irgendwie böse ;)

Naja böse…im Ende war ja alles nur aus Liebe ;)
    Hat michs chon fast ein bisschen genervt, dass sie partout aus jedem einen guten Menschen machen mussten.
    Das der Sucre kein böser is wahr ja schon immer klar (man kann nich böse UND treudoof sein :D)
    C-Note Der war schon ne ziemliche krasse Wandlung. Das der „großen wert auf die Genver Konventionen“ legt (abbe nich auf ein paar schafhirten :p) hat mich schon überrascht. In Fox River kommt er irgendwie ganz anders rüber.
    Zu Lincoln und Michael sag ich mal nix die sin ja eh die Gutmenschen [-o< =) =)
    Und T-Bag sogar bei dem ham sie ja den Versuch gestartet =) aber das wäre dann wohl doch zu viel des Guten gewesen, also ham sie mit seiner Abschlussdrohung doch noch ihr serienweltbild gerade gerückt ;)

Alles in allem trotzdem ne gute Folge.
    :pJetz will ich abbe endlich mal den Ausbruch sehn! :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.