1×16 – Lebenswege | Brother’s Keeper

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Eine dieser für Serien üblichen Rückblick-Folgen.
    War sehr interessant, wie diverse Leute in Fox River gelandet sind.

C-Note wurde unehrenhaft aus der Armee entlassen, weil er offiziell Schwarzmarkt betrieben hat, inoffiziell, weil er Kollegen wegen Gefangenenmißbrauchs verpfeifen wollte. Verhaftet wurde er, weil er einen Truck mit Diebesgut fuhr. Blöd gelaufen…..

Scure wurde wegen Ladendiebstahls verhaftet, weil ihn der eifersüchtige Hector X-( an die Polizei verpfiffen hat.

Sara war Drogensüchtig und konnte deshalb ein verunfalltes Kind nicht retten.
    Kam schon etwas überraschend, die Sache mi Saras unrühmlicher Vergangenheit
    Witzig fand ich, dass sie dank Bellick, der sich in mit in einer ihrer Therapiesitzungen befand, den Job in Fox River bekommen hat

T-Bag wurde von Mrs. Hollander verpfiffen, die ihren neuen Freund im TV gesehen hat.
    Die Szene zwischen ihr und T-Bag im Knast, als er ihr droht, war genial.

Sehr gut gemacht war die Beziehung zwischen Linc und Scofield, hochdramatisch war das teilweise.
    Anfangs will Scofield Linc nicht aus der Patsche helfen, bandelt dann fast mit Veronica an #8o# und geht deswegen nicht an sein Handy, als Linc anruft. Wenn er hin wäre wäre evtl nichts von all dem passiert…..Tragisch…..
    Noch tragischer fand ich die Tatsache, dass Lincoln sich damals verschuldet hat, um Scofield die Ausbildung zu ermöglichen
    Somit sind die beiden wegen des anderen das geworden, was sie sind….find ich schon krass, wie alles so zusammenhängt.

Interessant fand ich auch den kleinen Einblick in Scofields Vorbereitungen für den Ausbruch.

Ja, interessante Folge, informativ, aber jetzt solls bitteschön wieder mit der Gegenwart weitergehen #vertrag# :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.